Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Kryptowährungen-Glossar

Jeder, der am Anfang steht und mehr zum Thema Kryptowährungen wissen will, wird schnell feststellen, dass diese "Krypto-Welt" eigene Begriffe bereithält. Bei branchenüblichen Begrifflichkeiten spricht man in der Regel von Fachbegriffen, in der Krypto-Welt ist dies jedoch weniger der Fall. Trotzdem benötigt man ein Nachschlagewerk für all die feinen Krypto-Begriffe, die vor allem aus dem englischsprachigen Raum stammen. Nachfolgend haben wir für Dich die wichtigsten Begriffe bzw. Vokabeln aus der Kryptowelt zusammengetragen. Ein Hinweis noch, zum Thema Faucets haben wir eine separate Seite erstellt inkl. Liste unserer getesteten Anbieter.

Zudem findest Du die hier vorgestellten Kryptowährungen ebenfalls verlinkt, solltest Du Fragen haben richte diese bitte direkt an unseren Fachmann Christian "Shanti" Holzmüller -> shanti@adiceltic.de.

Die wichtigsten Begriffe aus der Welt der Kryptowährungen

Hinweis: Diese Liste wird mit der Zeit sicher noch wachsen, da auch wir immer mehr dazulernen...

Gerne nehmen wir auch deine Frage in unser Bitcoin-Glossar auf:

Du hast Fragen zum Thema Bitcoin oder Kryptowährungen im Allgemeinen? Schicke uns eine Nachricht an info@adiceltic.de mit deiner Frage, wir werden unser bestes geben diese zu beantworten. Gib uns aber bitte 1-2 Tage Zeit, manchmal sind auch wir beruflich eingebunden... Auf jeden Fall würden wir uns freuen zusammen mit Dir unser Glossar weiterzuentwickeln. Wir wollen hier sicher nicht alle Themen auflisten aber zumindest die wichtigsten und relevantesten Fragen, die Dir als User sofort weiterhelfen. Wie oben bereits erwähnt auch wir lernen im Bereich der Kryptowährungen täglich dazu...

Aktuelle Umfrage