Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Greylist Paidmailer

Über Jahre hinweg hatten wir das Problem, dass wir immer wieder Paidmailer in unserer großen Paidmailerliste hier auf Adiceltic.de hatten, die zwar noch online waren aber bei denen einfach keine Paidmails mehr kamen und wo man als User nichts mehr verdienen konnte. Viele Nutzer haben sich dann doch bei diesen Diensten angemeldet und mussten schmerzlich erfahren, dass jede Sekunde Zeitaufwand am Ende zuviel war, weil nichts dabei rumkam. Zudem gibt man seine persönliche Daten bei der Anmeldung preis ohne jemals einen Mehrwert vom Paidmailer im Gegenzug erhalten zu haben. Damit ist jetzt Schluss. Wir möchten hiermit allen Nutzern da draußen auf einen Blick die Dienste präsentieren, welche nicht mehr aktiv aber immer noch online sind! Wir raten daher davon ab, euch dort anzumelden!

Paidmailer, die immer noch online aber inaktiv sind:

Dich interessiert das Thema Paidmailer? Hier findest du weitere Listen:

Paidmailer Vergleich

Blacklist Paidmailer

Hall of Fame Liste von Paidmailern

Aktuelle Umfrage