Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Info-Mails


Info-Mails
Screenshot der Webseite Info-Mails

Name des Betreibers: Max Teufel
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2000
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 17
Ref-Vergütung: 4 Ebenen
Mindestalter: 18 Jahre
Auszahlungsgrenze: 15,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Mit dem Adiceltic Paid4-Siegel ausgezeichnet
Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Info-Mails anmelden

Vor- und Nachteile von Info-Mails

  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Überdurchschnittliche Vergütung pro Paidmail
  • Lange am Markt
  • Gehört zu Paidmailer-Netzwerk
  • Älteres Script
  • Eine Auszahlungsart
  • Wenig Paidmails
  • Älteres Design
  • Hohe Auszahlungsgrenze
  • Kein SSL
  • Keine Rallies
  • Anmeldung erst ab 18 möglich
  • Veraltete Inhalte auf Startseite

Statistik der Mitgliederzahl von Info-Mails

Info-Mails Erfahrungen

Update Okt. 2022: Leider erhalten wir seit über 2 Jahren keine Paidmails mehr von Info-Mails, daher macht es für uns keinen Sinn mehr diesen Dienst hier länger zu listen. Auch von einer Anmeldung raten wir ab. Sollten wir irgendwann wieder Paidmails erhalten, dann nehmen wir gerne Info-Mails wieder in die Datenbank auf. Solange der Dienst aber noch online ist, wird er von uns auf der Greylist geführt.

Info-Mails ist von der Zahl der angemeldeten User mit über 80.000 ein Riese im deutschen Paid4-Markt. Allerdings aktiv nutzen diesen Dienst nur noch einen Bruchteil. Mit einer Vergütung von 1,5 Cent pro Mail ist Info-Mails zusammen mit Euroclix der Anbieter, der die höchste Payrate pro Mail bieten kann. Der Anbieter bietet auch noch eine schöne Besonderheit mit, ist man nämlich die erste Person, welche die Paidmail bestätigt, erhält man 1 Euro. Mir selbst ist das Kunststück leider noch nie gelungen...

Ich habe bisher schon häufiger eine Auszahlung angefordert, und diese war immer innerhalb von 2-4 Wochen bearbeitet und das Geld auf meinem Konto eingegangen. Also warum ist Info-Mails dann nicht als Top-Mailer eingestuft? Ganz einfach: Info-Mails verschickt auf Grund der großen Mitgliederzahl nach dem Rotationsprinzip die Emails, bei dieser Menge bekommt man aber das Gefühl, dass kaum Mails versendet werden. das hat leider zur Folge, dass man etwas Zeit mitbringen sollte und auf keinen Fall denken sollte, man erreicht die AZ-Grenze in wenigen Monaten...

Fazit:
Geld verdienen mit Infomails "ja" aber bitte sehr viel Zeit mitbringen. Man kann hier auch noch die bezahlte Startseite nutzen und so zusätzlich noch etwas Geld verdienen. Des Weiteren gibt es auch Bonusaktionen sowie Rabattsystem für den Online-Einkauf um Geld zu sparen.

Empfehlungen

Wenn Dir Info-Mails gefällt, dann gefällt Dir auch sicher:

Dieser Dienst benutzt das gleiche Script, so dass die beiden Dienste sich sehr stark ähneln.

info-mails.de

Nähere Informationen

Die Anmeldung bei Info-Mails ist kostenlos. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von Infomails.de interessante News per eMail zugesendet. Für jede gelesene eMail erhältst Du dann bis zu 1,5 Cent. Wenn Du für info-mails einen neuen Kunden wirbst, dann erhältst Du bis zu Provision vo gebuchten Werbeguthaben. Es gibt weitere Provisionen und Gutschriften.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage