Neobux

Bewertung 4.50
Name des Betreibers: NeoDev, LDA in Porto
Land: Portugal Portugal
Start des Dienstes: 2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 0,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: nur bei eigener Aktivität
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: PayPal Skrill Payza Neteller

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Neobux anmelden

Paid4-News zu Neobux

Neobux Erfahrungen

neobux konnte mich eigentlich von der ersten Minute an begeistern und ist für mich ein sehr guter Bux-Anbieter. Großer Vorteil von neobux, es gibt den Dienst in verschiedenen Sprachen, u.a. in Deutsch. Das sehr intuitive Menü ist sehr leicht verständlich und jeden Tag tauchen genügend Anzeigen auf zum Abklicken. Im Durchschnitt kann man hier ohne ein Upgrade ca. 3-10 Cent täglich verdienen. Wer einen Buxdienst kennen lernen und ausprobieren möchte, der kommt nicht an neobux vorbei.

neobux ist in 8 Sprachen verfügbar und hat den offiziellen Sitz in Portugal. Das System des Anbieters ist nicht ganz so leicht verständlich, da es Möglichkeiten für Account-Upgrades gibt, die wieder Vorteile mit sich bringen. Diese sind zum Beispiel eine niedrigere Auszahlungsgrenze, mehr Vergütung bei den Klicks, Miet-Refs usw. Das Geld für die Upgrades wird man schnell los, ob das Upgrade aber wirklich Sinn ergibt erfährt man erst später. Daher rate ich allen Usern zu Beginn, keine Upgrades vornehmen und den Dienst erst einmal kennenlernen. Ich bin nun schon bald 10 Jahre ohne Upgrades angemeldet und immer kostenlos.

Allerdings Vorsicht:
Wenn man Freunde wirbt, erhält man nur Beteiligungen an deren Umsätzen, wenn man selbst aktiv ist. Wenn man zudem 2 Wochen nicht aktiv geklickt hat, dann wird man gesperrt, man muss sich dann wieder entsperren lassen. Zudem erhält man nur Anrecht auf Verdienste der Refs für einen Tag, man muss daher selbst an diesem Tag Anzeigen geklickt haben. So möchte der Dienst die Aktivität hochhalten.

Ich hätte neobux sonst 5 Sterne gegeben aber die Tatsache der schnellen Accountsperrung und Löschung von Refs nach 2 Wochen finde ich völlig überzogen, daher kann ich hier nicht die volle Punktzahl vergeben.

Nähere Informationen

Als Mitglied kannst Du einfach durch das Betrachten der Werbeanzeigen verdienen:

- Müheloses Einkommen
- Von zu Hause aus verdienen
- Täglich garantierte Anzeigen
- Detaillierte Statistiken
- Upgrade Möglichkeiten
- Eine starke Gemeinschaft
- AdPrize + Angebote

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern