Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Neobux


Neobux
Screenshot der Webseite Neobux

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: NeoDev, LDA in Porto
Land: Portugal Portugal
Start des Dienstes: 2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 20.000.000,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 27
Ref-Vergütung: nur bei eigener Aktivität
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: Skrill Neteller

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Neobux anmelden

Vor- und Nachteile von Neobux

  • Einzigartiges Script
  • Lange am Markt
  • Kein Mindestalter
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Großer FAQ-Bereich
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Mehrsprachig
  • Mio bereits ausgezahlt
  • Mio Mitglieder
  • SSL-Verschlüsselung
  • Marktführer für Bux-Seiten
  • Für Einsteiger etwas komplex

Letzte News zu Neobux

Neobux Erfahrungen

neobux konnte mich eigentlich von der ersten Minute an begeistern und ist für mich ein sehr guter Bux-Anbieter. Großer Vorteil von neobux, es gibt den Dienst in verschiedenen Sprachen, u.a. in Deutsch. Das sehr intuitive Menü ist sehr leicht verständlich und jeden Tag tauchen genügend Anzeigen auf zum Abklicken. 

Wie kann man bei neobux Geld verdienen?

Anzeigen Klicken bei neobux
Bereits geklickte Anzeigen werden grau angezeigt, die noch offenen farbig

Im Durchschnitt kann man hier ohne ein Upgrade ca. 3-10 Cent täglich mit dem Klicken verdienen. Bei Teilnahmen an Umfragen oder die Erledigung von Aufgaben bringt zudem ein Vielfacehes ein, variiert jedoch auch sehr stark.

neobux ist in 8 Sprachen verfügbar und hat den offiziellen Sitz in Portugal. Das System des Anbieters ist nicht ganz so leicht verständlich, da es Möglichkeiten für Account-Upgrades gibt, die wieder Vorteile mit sich bringen. Diese sind zum Beispiel eine niedrigere Auszahlungsgrenze, mehr Vergütung bei den Klicks, Miet-Refs usw. Das Geld für die Upgrades wird man schnell los, ob das Upgrade aber wirklich Sinn ergibt erfährt man erst später. Daher rate ich allen Usern zu Beginn, keine Upgrades vornehmen und den Dienst erst einmal kennenlernen. Ich bin nun schon bald 10 Jahre ohne Upgrades angemeldet und immer kostenlos.

Wichtige Tipps von uns

Wir haben für Dich noch 2 wichtige Tipps, diese relevanten Punkte werden sehr häufig von Mitgliedern übersehen...

  1. Coins sind eine Art NeoBux Währung, welche direkt in Geld umgewandelt werden kann, welches deinem Guthaben gutgeschrieben wird. Man erhält sie aber erst 60 Tage nachdem man einen User geworben hat bzw. eine Aufgabe erledigt hat.
    Im Userbereich gibt es eine Umrechnungstabelle mit Umwandlungsraten. Vom Prinzip ähnlich wie bei Euroclix, je länger man wartet, desto mehr Geld bringen sie ein. Coins können gegen harte Dollards umgetauscht werden.

  2. Points ist eine NeoBux Währung welche umgewandelt werden kann, um Dienstleistungen zu kaufen.
    Points kann man verdienen indem man Werbeanzeigen betrachtet: Jede Werbeanzeige = 1 Point
    Erfüllen von Point Angeboten, Verdienen von Points bei AdPrize.
    Points können verwendet werden für:
    Golden Mitgliedschaft: 30.000 Points = 1 Jahr Golden Mitgliedschaft
    Recyceln und/oder verlängern gemieteter Referrals
    Das Limit der direkten Referrals erhöhen: 500 Points = Erhöht das Limit um 1 direkten Referral

Übersichtliche Statistiken

neobux bietet den Usern eine sehr schöne, übersichtliche und transparente Klickstatistik. Diese dient die eigenen Klicks aufzulisten aber auch die Klicks der geworbenen User. Es gibt Personen bei neobux, die haben inzwischen mehrere tausend Refs geworben (der Standard-Account lässt max. nur 350 User zu).

Kontoansicht Klickstatistik
Statistik zeigt die eigene Aktivität und die der Refs

 

Allerdings Vorsicht:

Wenn man Freunde wirbt, erhält man nur Beteiligungen an deren Umsätzen, wenn man selbst aktiv ist. Diese Regelung gilt täglich neu! Wenn man zudem 2 Wochen nicht aktiv geklickt hat, dann wird man gesperrt, man muss sich dann wieder entsperren lassen. So möchte der Dienst die Aktivität hochhalten.

Ich hätte neobux sonst 5 Sterne gegeben aber die Tatsache der schnellen Accountsperrung und evtl. Löschung von Refs nach 2 Wochen finde ich völlig überzogen, daher kann ich hier nicht die volle Punktzahl vergeben.

Fazit:

Wer einen Buxdienst kennen lernen und ausprobieren möchte, der kommt nicht an neobux vorbei. Hier werden tagtäglich 15 - 50 Anzeigen zum Klicken angebote, es ist also stets genügend Abwechslung geboten, zudem bietet das Premium-Paket (Gold) bereits bei wenigen Refs enorme Zusatzverdienstmöglichkeiten. Nicht zu vergessen die extremen internationalen Wachstumsraten der letzten Jahre lassen neobux als Gigant im Bux-Business erscheinen. Somit ganz klar neben Clixsense der Marktführer und ein "Must Have" für jeden interessierten User

Empfehlungen

Wenn Dir neobux gefällt, dann müßte Dir auch gefallen:

Nähere Informationen

Als Mitglied kannst Du einfach durch das Betrachten der Werbeanzeigen verdienen:

- Müheloses Einkommen
- Von zu Hause aus verdienen
- Täglich garantierte Anzeigen
- Detaillierte Statistiken
- Upgrade Möglichkeiten
- Eine starke Gemeinschaft
- AdPrize + Angebote

Auszahlungsnachweise

Letzte News zu Neobux

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps