Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Euroclix

Kategorie: Cashback-Portal

Euroclix
Screenshot der Webseite Euroclix

Name des Betreibers: Euroclix B.V., Amsterdam - NL
Land: Niederlande Niederlande
Start des Dienstes: 1999
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 28.231.166,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 17
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10%) + einmalig 1,95 Euro für pro aktivem Mitglied
Mindestalter: 12 Jahre
Auszahlungsgrenze: 10,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Vor- und Nachteile von Euroclix

  • Einzigartiges Script
  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Anmeldung ab 12 möglich
  • Mehrsprachig
  • Großer FAQ-Bereich
  • Hohe Vergütung pro Paidmail
  • SSL-Verschlüsselung
  • Mio bereits ausgezahlt
  • Unter den Marktführern
  • Lange am Markt
  • 1.95 Euro Startbonus
  • Eine Auszahlungsart
  • Seit Anfang 2019 keine Paidmails mehr

Statistik der Mitgliederzahl von Euroclix

Letzte News zu Euroclix

Euroclix Erfahrungen

UPDATE Dezember 2020: Leider ist es uns nicht mehr möglich uns bei Euroclix einzuloggen. Ohne eine Nachricht erhalten zu haben ist unser Account nicht mehr aufrufbar. Auf Anfragen wurde nicht reagiert. Wir haben uns daher entschieden den ehemals super Dienst hier auf die Blacklist zu packen und raten jedem ab sich bei Euroclix anzumelden. Leider wissen wir überhaupt nichts, solltest Du Infos haben bitte schreibe uns über die Email im Impressum. Schade, wenn ein bis dato stolzer Dienst seine eigenen langjährigen User ohne Benachrichtigung aussperrt!

Leider hatte Euroclix Anfang 2019 beschlossen keine Paidmails mehr zu versenden. Das Hauptaugenmerk liegt nun also beim Cashback. Diese Info wollten wir euch auf keinen Fall vorenthalten, daher haben wir Euroclix in der Bewertung etwas abgesenkt, da dadurch die Verdienstmöglichkeiten doch erheblich eingeschränkt wurden.

Euroclix ist der wahrscheinlich größte Anbieter Europas und verfügt über ca. 500.000 Mitglieder in mehreren westeuropäischen Ländern wie den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich oder Großbritannien.

Mit über 30 Mio. Euros an ausgezahlter Summe und ca. 1.635 angemeldeten Partnerunternehmen ist Euroclix wirklich ein Riese! Zum Vergleich kann man hier in Deutschland lediglich Earnstar und Questler anführen, die beide zusammen auf einen Bruchteil an Marktvolumen kommen wie Euroclix.

Historie von Euroclix

Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seitdem einen steilen Weg bergauf hinter sich. Das Stammland sind die Niederlande, hier konnte Euroclix wachsen und stetig zulegen. Erst seit wenigen Jahren ist Euroclix auch in anderen europäischen Ländern vertreten und man darf gespannt sein, wie sich Euroclix hier weiterentwickeln wird. Meine erste Auszahlung war innerhalb von 10 Tagen nach Beantragung auf meinem Konto. Bei dieser Menge und Größe an Mitgliedern lässt diese schnelle Auszahlung wirklich auf ein top organisiertes Unternehmen schliessen. 

Persönlich bin ich dankbar, dass es Multi-Paid4-Dienste wie Euroclix zu so einer Größe geschafft haben, denn nur auf diese Art & Weise verdeutlicht es doch die Möglichkeiten, die Paid4 heutzutage bietet. Leider hinken wir Deutsche hier etwas hinterher und ich finde zudem dass die deutsche Paid4-Gemeinde sich ein großes Stück von der Professionalität von Euroclix abschneiden sollte. Doch nichts ist unmöglich, abwarten. Bekanntlich brauchen wir Deutsche immer etwas länger mit modernen Technologien und Anbietern.

Über 30 Mio. Euro an Auszahlungen und über 500.000 Mitglieder können nicht irren, daher empfehle ich Jedem sich hier anzumelden!

Wie kann man bei Euroclix Geld verdienen?

euroclix
Einfache Benutzeroberfläche, mit klaren Strukturen ist sehr userfreundlich

Geld verdienen bei Euroclix ist einfach. Entweder Du machst direkt bei den Angeboten im Account mit und klickst dort die Links oder Du benutzt Gutscheindcodes bzw. klicks auf dei Werbemails. Übrigens ist eine Werbemail von Euroclix 1,5 Cent wert. Du wirst sehen Euroclix macht Spaß! Das Prinzip bei Euroclix ist, dass Du erst Clix erhältst und diese dann in harte Euros umtauschst. Interessant dabei ist die Tatsache, dass der Wert der Clix mit der Anzahl zunimmt, die Du sammelst.

So viel sind deine Clix wert:

Je länger Du sparst, desto mehr sind Deine Clix wert.
1.000 Clix = 10,- Euro
2.000 Clix = 25,- Euro
3.000 Clix = 37,50 Euro
4.000 Clix = 50,- Euro
5.000 Clix = 70,- Euro
10.000 Clix = 150,- Euro
20.000 Clix = 325,- Euro
50.000 Clix = 850,- Euro

Ein Verdienst-Tipp von mir, nach der Anmeldung gleich den Fragebogen zu deiner Person wahrheitsgetreu ausfüllen und so der Auszahlungsgrenze von 10 Euro sehr nahe kommen. Allein das Ausfüllen bringt mehrere Euro Sofort-Verdienst. Außerdem kann Euroclix auf diesem Wege die Werbung für Dich als User noch besser auf Dich abstimmen. Die wollen allerdings auch sehr viel von Dir wissen, nimm Dir mal 30-60 Minuten nichts vor ;)

Fazit:

Euroclix rockt ganz klar den Paidmail- & Cashback-Markt... Zudem macht Euroclix wirklich Spaß und wer sich dort anmeldet wird schnell erkennen, warum Euroclix zu den größten Anbietern in Europa gehört, die verstehen einfach das Business.

 

Empfehlungen

Wenn Dir Euroclix gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

EuroClix ist ein kostenloser Dienst, der durch E-Mails und den Besuch auf der EuroClix Webseite, persönliche und praktische Informationen zu Themen verteilt, an denen Du interessiert bist. Die Anbieter sind renommierte Firmen wie Dell Computers, VistaPrint, Bonprix, Otto, Discount24, Focus, Neckermann, Renault, u.s.w.

Du kannst bei EuroClix auf verschiedene Arten Clix sammeln. So kannst Du z.B:

  • Zu Umfragen eingeladen werden (per E-Mail)
  • Kommerzielle Mails empfangen und damit Clix sammeln
  • Über die EuroClix Links bei mehr als 1.250 Anbietern shoppen und damit Clix sammeln.
  • Die kostenlose EuroClix MasterCard anfordern und bei jedem Einkauf mit der Kreditkarte Clix sammeln
  • Abhängig von der Wahl Deines Profils, wirst Du in Zukunft viele, wenige oder keine Mails von EuroClix empfangen.

EuroClix ist das einzige Sparprogramm in Deutschland, bei dem Loyalität echt belohnt wird. Je mehr Clix Du sparst, desto besser wird der Wechselkurs. Deine Clix kannst Du gegen Euro oder Geschenke eintauschen.

Startbonus bei Euroclix

Neumitglieder erhalten direkt eine Startprämie von 150 Clix (1,95 Euro). 

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage