Gratis-Tipps für kostenlose Produkte, Dienstleistungen und Websites

Gratis und Kostenloses
Gratis und Kostenlos

Bei Recherchen im Internet stoßen wir immer mal wieder über ein paar Seiten, Dienste oder Anbieter, welche tolle Gratisprodukte anbieten. Diese Dienste möchten wir Dir hier auf dieser Seite vorstellen. Mit der Zeit wird diese Seite sicher noch wachsen, daher lohnt es sich für Dich, hier häufiger mal vorbeizuschauen. Wenn Du übrigens tolle Tipps zum Thema Gratis und Kostenloses für uns hast, bitte schreib uns eine Email, vielleicht nehmen wir deine Seite hier dann auch auf.

Kostenlose AddOns & Hilfen für den Paid4-Bereich

  1. No Coin ist ein AddOn für deinen Browser, welches innerhalb von 30 Sek. installiert ist und verhindert, dass im Hintergrund unerlaubte Scripte aufgerufen werden. Sehr nützlich für die Paidmailbestätigung, da du so verhinderst, dass dein Arbeitsspeicher benutzt wird um "Mining" zu betreiben. Die Links zum Download und mehr zum Thema findest Du in unserem Artikel zur Problematik: https://adiceltic.de/wie-paidmailbestaetigung-keinen-spass-macht
  2. Wenn Du mal Bilder auf eine Webadresse hochladen musst um sie dann verschicken zu können oder in einem Forum anzeigen lassen zu können (manche Dienste verlangen den Upload der eigenen Auszahlungsnachweise), dann können wir Dir ImgBB empfehlen. Hier kannst Du einfach deine Bilder hochladen, erhältst den Code und kannst diese dir auch anschauen, bis 16 MB pro Bild.
  3. Der beste Übersetzer, den es im Web gibt! Sogar besser als der Google Translator: Deepl.com
    Einfach zu bedienen und einfach genial bei der Übersetzung, überzeuge Dich selbst...

Gratis Bilder für die Homepage

  1. Auf Pixabay.com findest Du wunderschöne Bilder für deine Homepage, Social-Media-Accounts oder für deinen Eigenbedarf. Hier sind alle Bilder garantiert kostenlos und du darfst Sie ohne Hinweis verwenden.
  2. Bei Gifzentrale.com findest Du animierte Gifs passend für Deine Website. Wähle aus über 16.000 Gifs aus, alles ist frei und kostenlos, lediglich ein Hinweis oder Link zur Seite wird gewünscht, ist aber kein Muss.
  3. Weitere Gifs werden Dir auf Gif-Star.com bereitgestellt, hier sogar ca. 24.000 der beliebten animierten Grafiken, welche wirklich zu allen Ereignissen perfekt passen. Zudem Beschreibungen wie Du diese in z.B. Emails einbauen kannst. Viel Spaß.

Jobber-Portal

  1. Auf Bloggerjobs.de findest Du Gebote und Verkaufsangebote von Blogs, Bloggerjobs und Dienstleistungen rund um Blogs... Solltest Du zudem mit dem Gedanken spielen deinen Blog verkaufen zu wollen, hier erreichst Du eine mögliche Käuferzielgruppe, denn auch viele Agenturen schauen hier hin und wieder mal vorbei...

Kostenlose SEO-Tools

  1. Auf Seitenreport.de findest Du ein sehr empfehlenswertes Tool, welches Dir kostenlos aufzeigt, wie es um deine Website steht.
  2. GTmetrix.com bietet Dir schnell und einfach kostenlose Informationen zur Optimierung deines Pagespeeds, das ist für gute Rankings deiner Website sehr wichtig.
  3. Auf wetest.de erhältst Du kostenlose Angaben zur Lesbarkeit und deinen Strukturen und am Ende sogar ein Siegel mit Bewertung deiner Website.

Gratis Homepages

  1. Wix.com ist ein noch junger Anbieter, der aber stark im Kommen ist. Hier erhältst Du eine kleine Website völlig gratis.
  2. Auch mit Premium-Upgrade verfügbar doch zu Beginn perfekt für den Einstieg eignet sich der Homepage-Baukasten.de
  3. Um schnell loslegen zu können eignet sich auch JIMDO.com sehr gut.

Kostenlose Webkataloge

  1. Suchnase.de - Einer der ältesten und etabliertesten Webkataloge, da sollte man gelistet sein (natürlich kostenlos)
  2. Auch wenn der JOW-Webkatalog von uns ist, so ändert es nichts an der Tatsache, dass der Dienst kostenlos ist (allerdings ist ein Backlink Voraussetzung)
  3. Auf Webabc.info kannst Du ebenfalls deine Seite eintragen lassen, auch hier ist alles kostenlos.

Bannergenerator

  1. Auf Speedbanner.de findest Du alles was Du für dein zukünftiges Banner benötigst. Perfekt für Mini-Werbemaßnahmen, die über keine eigenen Banner verfügen oder für die eigene Website.

Kostenlose Spiele

  1. Auf Myabandonware.com findest Du hunderte von populären älteren Spieletiteln (Retrospiele) aus der guten alten Zeit. Das beste Du findest hier nicht nur die Spiele sondern auch Emulatoren-Software um die Spiele, die damals auf deinem C64 oder 4-86er auf DOS oder Windows und in EGA oder VGA liefen heute wieder spielen zu können. Doch Vorsicht, es herrscht nach wie vor Suchtgefahr :)

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern