Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Autofaucet DutchyCorp

Kategorie: Faucet

Autofaucet DutchyCorp
Screenshot der Webseite Autofaucet DutchyCorp

Bewertung 5.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: Frankreich Frankreich
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 20
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10-20%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: täglich
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dash Dogecoin Ethereum Litecoin BitcoinCash IOTA

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Autofaucet DutchyCorp anmelden

Vor- und Nachteile von Autofaucet DutchyCorp

  • 73 Kryptowährungen zur Auswahl
  • Macht richtig Spaß
  • SSL
  • Intuitive Menüführung
  • Geringe Auszahlungsgebühren
  • Sehr innovativ
  • Newshistorie
  • Sofortige Auszahlung
  • Autofaucet
  • das nebenbei läuft und keine Rechenpower verbraucht
  • Tägliche und wöchentliche Contests verfügbar
  • Nur eine Refebene
  • Ausschließlich englische Inhalte
  • Kaum Infos zum Betreiber

Statistik der Mitgliederzahl von Autofaucet DutchyCorp

Letzte News zu Autofaucet DutchyCorp

Autofaucet DutchyCorp Erfahrungen

Das Faucet und die Kryptoseite Autofaucet-Dutchycorp macht vieles richtig und dadurch macht die Seite richtig Spaß. Es werden viele unterschiedliche Möglichkeiten zum Verdienen von Kryptowährungen angeboten und deutlich weniger Captcha-Codes müssen im Vergleich zu anderen Webseiten und Faucets bestätigt werden. Bei dem Claim des Faucets mussten wir während des Tests sogar sehr häufig nur den Haken setzen und gar keinen Code eingeben oder ein Verifizierungsverfahren durchlaufen. Das macht Autofaucet-Dutchycorp sehr angenehm und effizient zum Verdienen. Zusätzlich bietet der Betreiber mit dem Autoclaim und den SurfAds sehr tolle und innovative Möglichkeiten zum Verdienen von Kryptowährungen. Einzig über das etwas unübersichtliche Design der Webseite lässt sich streiten, darüber können wir aber angesichts der tollen Möglichkeiten hinwegsehen.

Erste Orientierung auf der Seite

Das Design der Webseite sorgt für eine erste Überforderung. Es gibt viele Buttons, Links, Informationen und Werbung. Aber keine Sorge mit unserem Testbericht und einem eigenen Entdecken wird man Autofaucet-Dutchycorp schnell verstehen. Wir können nur sagen: Es lohnt sich!

Direkt auf der Startseite befinden sich etwas weiter unten der Autoclaim und die 73 unterschiedlichen Kryptowährungen, die bei Autofaucet-Dutchycorp angeboten werden. Den Autoclaim werden wir gleich genauer erklären. Die obere Menüleiste zeigt zum einen Möglichkeiten zum Verdienen von Kryptowährungen und zum anderen sind dort Links für unterschiedliche Einstellungen und Statistiken zu finden. Direkt der erste Menüpunkt „Earn Dutchy“ verweist auf die 16 Möglichkeiten und zeigt das große Potenzial der Seite. Mit der seiteninternen Währung Dutchy werden User zunächst für ihre unterschiedlichen Aktionen vergütet. Wie daraus dann Kryptwährungen zum Auszahlen werden, erklären wir Euch in den folgenden Absätzen.

Wie kann man bei Autofaucet-Dutchycorp Kryptowährungen verdienen?

Zunächst lassen sich auch hier die bekannten Möglichkeiten zum Verdienen von Kryptowährungen finden. Werbeanzeigen klicken, mit Offerwalls Umfragen ausfüllen, durch Shortlinks Webseiten besuchen und natürlich durch Faucets Kryptowährungen claimen. Hier zeigt sich bereits die erste Besonderheit: Autofaucet-Dutchycorp bietet nämlich zwei Faucets an, die sich jede halbe Stunde claimen lassen. Mit dem ersten Faucet wird die interne Währung Dutchy verdient.

Rallies auf Autofaucet Dutchycorp
Rallies auf Autofaucet Dutchycorp

Mit dem zweiten Faucet wird eine bestimmte Kryptowährung geclaimt. Das besonders coole ist, dass sich diese Währung jeden Monat ändert und die Community per Abstimmung entscheiden darf, welche Kryptowährung als nächstes geclaimt werden kann. Eine tolle Idee und insbesondere durch die einfachen Captcha-Codes schnell zu erledigen. Mit insgesamt 73 Kryptowährungen, die auf der Seite zur Verfügung stehen, wird die ganze Sache noch interessanter.

Automatisch Verdienen mit dem Autoclaim

Direkt auf der Startseite erwartet die User eine besonders tolle und effektive Verdienstmöglichkeit. Mit dem Autoclaim ist es tatsächlich möglich, nebenbei und passiv Kryptowährungen zu verdienen. Man muss nichts klicken, nicht aktiv auf der Seite bleiben, sondern kann ganz normal im Internet weiter surfen, wären das Autofaucet automatisch Kryptowährungen dem eigenen Konto gutschreibt. Dabei lassen sich bis mehrere Kryptowährungen gleichzeitig auswählen, die dann automatisch geclaimt werden. Das macht einfach Spaß!

Autofaucet Einstellungen
Autofaucet Einstellungen

Allerdings läuft der Autoclaim nur, wenn man über die seiteninterne Währung Dutchys verfügt. Dafür muss leider doch aktiv gearbeitet werden. Dutchys lassen sich über die vielen Möglichkeiten verdienen. Jeder Werbeklick, jede ausgeführte Umfrage oder jeder Claim des Faucets wird mit Dutchys vergütet. Die Anzahl der eigenen Dutchys bestimmt, wie lange der Autoclaim läuft. Die längsten Laufzeiten werden mit dem Claim nur einer Kryptowährung erreicht, wenn mehrere Kryptowährungen geclaimt werden sollen, sinkt die Laufzeit des Autoclaims. Die Auswahl der Coins oder eine Änderung kann jederzeit erfolgen. Wir ermutigen Euch, die unterschiedliche Modelle auszuprobieren.

Kryptowährungen auf Autofaucet
Kryptowährungen auf Autofaucet

Dennoch wollen wir auch eine Empfehlung aussprechen, um Euch den Einstieg zu erleichtern. Es lohnt sich auf jeden Fall mindestens vier Minuten beim Refresh einzustellen. Ab vier Minuten kostet ein Claim pro Minuten nur einen Dutchy. Bei kürzen Refresh-Zeiten ist es teurer. Über die Multiplayer-Einstellung könnt Ihr bestimmen, mit welchem Faktor Kryptowährungen geclaimt werden. Bei einem Faktor x5 wird bspw. die fünffache Menge an den ausgewählten Kryptowährungen ausgeschüttet. Zudem lässt sich einstellen, ob man selber Coins zum claimen auswählen will oder per Zufall nach jedem Refresh eine andere Währung automatisch ausgewählt wird.

Weitere Möglichkeiten Kryptowährungen zu verdienen

Wir haben bereits umfassend von dem Autoclaim geschwärmt und auch die bekannten Möglichkeiten zum Verdienen vorgestellt. Autofaucet-Dutchycorp bietet weitere Möglichkeiten an und hebt sich damit erneut von den vielen anderen Faucets ab. Die erste Möglichkeit ist das Staking, also quasi das Verleihen von Kryptowährungen. Dafür gibt es sozusagen Zinsen und Kryptowährungen können somit angelegt werden. Die Kryptowährungen werden beim Staking allerdings nicht wie bei einem klassischen Kredit an Schuldner verliehen, sondern werden dem Netzwerk zur Verfügung gestellt, damit es seine Arbeit verrichten kann. Ein Verlust ist möglich, aber bei seriösen Anbietern unwahrscheinlich.

Auch mit den Social Jobs lässt sich direkt eine gute Basis an Kryptowährungen verdienen. User müssen kleine Aufgaben in sozialen Netzwerken erfüllen. Das kann eine Kommentierung auf Twitter oder die Teilnahme an einer Abstimmung sein. Es werden zusätzlich zwei Mining-Systeme angeboten. Allerdings kostet dies natürlich Ressourcen des eigenen Systems, was zur Leistungsminimierung oder gar zur Überhitzung führen könnte. Das Mining ist demnach immer mit Vorsicht zu nutzen. Zuletzt wollen wir auch noch auf die Rallys verweisen. Sehr aktive User schaffen es vielleicht in die Top 100 Platz beim täglichen oder wöchentlichen Contest. Preise dafür gibt es in Form von Dutchys.

Kryptos verdienen mit dem Werben von Refs

Auch Autofaucet-Dutchycorp belohnt uns beim Werben von neuen Usern (Refs/Referrals). Es gibt eine Refebene die das Werben mit großzügigen 20% belohnt. Der Reflink ist ziemlich weit unten auf der Startseite zu finden oder ganz oben rechts im oberen Menü. Mit einem Klick auf den eigenen Usernamen öffnet sich ein Dropdown-Menü und ein Unterlink zur Referral-Übersicht. Generell sind hier auch jede Menge andere Einstellungen und Übersichten zu finden.

Auszahlung

Auszahlungen werden über den oberen Menüpunkt „My Wallet“ durchgeführt. Dafür stehen insgesamt 73 Coins zur Auswahl, eine sehr beeindruckende Anzahl. Die meisten Auszahlungen können über das bekannte Online-Wallet Faucetpay.io beantragt werden. Bei manchen Coins stehen auch Auszahlungsoptionen für andere Wallets zur Verfügung. Die Gutschrift erfolgt automatisch und sofort, das sehen wir natürlich immer als einen klaren Pluspunkt. Die Account-Balance sagt in der Übersicht aus, wie viele Coins der Webseitenbetreiber aktuell zur Verfügung hat. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Wallet des Betreibers einmal leer ist. Eine Auffüllung findet aber regelmäßig statt. Die Auszahlungsgrenze ist nicht ganz niedrig, aber auch nicht besonders hoch.

Auszahlungen Autofaucet
Auszahlungen Autofaucet

Youtube-Video: DutchyCorp Final AutoFaucet Erklärung (englisch)

Fazit zu Autofaucet-Dutchycorp

Man liest es aus unserem Testbericht bereits heraus, Autofaucet-Dutchycorp hat uns vollends überzeugt! Die vielen Möglichkeiten zum Verdienen von Kryptowährungen in Verbindung mit den einfachen und schnell zu lösenden Captcha-Codes sorgen für viel Freude. Abwechslung bieten die vielen unterschiedlichen Kryptowährungen und die beiden Faucets mit denen die seiteninterne Währung Dutchy und eine von der Community ausgewählte Kryptowährung verdient werden kann. Dazu kommt noch eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten. Es gibt die gewohnten Klick-Ads, Offerwalls aber auch ein cooles Autosurf-System. Miningsysteme und viele weitere Optionen runden das Angebot von Autofaucet-Dutchycrop ab. Zusammen mit dem sehr effizienten Autoclaim ist es hier möglich, auf tolle Art und Weise ein kleines Kryptovermögen aufzubauen.

Die Vielzahl an Möglichkeiten bringen allerdings auch eine gewisse Unübersichtlichkeit mit sich. Gerade für Anfänger kann dies überfordernd wirken. Wir haben hier auf adiceltic.de bereits deutlich minimalistischere und aufgeräumte Faucets wie BTCAdSpace getestet, die sich als Einstieg sehr gut eignen. Natürlich kann man sich auch direkt mit großer Entdeckerfreude an Autofaucet-Dutchycorp heranwagen.

Die Auszahlungsgrenze könnte etwas niedriger sein, aber im Allgemeinen sind wir und über 1 Mio. User überzeugt. Die Anzahl der ausgezahlten Tokens und die sehr positiven Bewertungen bei Trustpilot runden das seriöse Bild ab. Zudem haben wir bereits mehrere Auszahlungen von Autofaucet-Dutchycrop erhalten. Probiert also gerne diese fantastische Seite aus!

 

Empfehlungen

Wenn Dir Autofaucet Dutchy Corp gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Final Autofaucet is a Enhanced Cryptocurrency Faucet available in mobile & desktop that allows users to earn Crypto by playing games, completing surveys, offers & shortlinks tasks.

Final Autofaucet works like many autofaucets, it allow you to get automatically paid, the difference between this autoclaims & others is that permits you to claim up to 73 cryptocurrencies automatically in the same page & permits you to choose where you want receive your coins. More Information by checking "PAYMENT" FAQ section.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage