Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

Autofaucet DutchyCorp

Kategorie: Faucet

Autofaucet DutchyCorp
Screenshot der Webseite Autofaucet DutchyCorp

Bewertung 4.50
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: Frankreich Frankreich
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10-20%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: täglich
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dash Dogecoin Ethereum Litecoin BitcoinCash IOTA

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Autofaucet DutchyCorp anmelden

Vor- und Nachteile von Autofaucet DutchyCorp

  • 44 Kryptowährungen zur Auswahl
  • Macht richtig Spaß
  • SSL
  • Intuitive Menüführung
  • Geringe Auszahlungsgebühren
  • Sehr innovativ
  • Newshistorie
  • Das Design wirkt etwas oldschool
  • Faucetpay-AZ ist nicht bei allen Währungen möglich

Letzte News zu Autofaucet DutchyCorp

Autofaucet DutchyCorp Erfahrungen

Die Seite mit dem sehr langen Namen Autofaucet-Dutchycorp bietet ein Autofaucet für viele unterschiedliche Kryptowährungen an. Das bedeutet, man startet das Autofaucet (ähnlich einer Surfbar) und das Autofaucet macht alle paar Minuten ein reload und du erhältst dafür eine Vergütung. Die Seite selbst sieht ein bisschen kindisch bzw. oldschool aus. Es ist schwer zu beschreiben, aber sie sieht aus wie eine wirklich alte Seite, die von einem 14-Jährigen gemacht wurde. Aber lassen wir das Design mal beiseite und konzentrieren uns auf die wichtigen Dinge. Autofaucet-Dutchycorp ist wirklich intuitiv zu bedienen und es funktioniert auch großartig. Es gibt keine Probleme mit irgendeinem Teil und alles funktioniert reibungslos. Die Seite bietet auch SSL. Sie befindet sich in Frankreich und ist seit 2018 online. Wir konnten keine weiteren Informationen über den Besitzer finden, aber das ist für Krypto-Faucets üblich.

Wie kann man Bitcoin bei Autofaucet-Dutchycorp verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten dort Coins zu verdienen. Du kannst das Autofaucet benutzen oder manuell das Faucet "claimen". Du kannst alle 30 Minuten "claimen" und die Kryptowährung, die du erhalten möchtest wird dir gutgeschrieben. Ziemlich cool: Die Community kann monatlich über die nächste Kryptowährung abstimmen, diese wird dann vom Entwickler an das System angebunden. Das ist eine wirklich coole Idee, es ist toll, dass die Community ein Mitspracherecht bekommt. Übrigens gibt es 2 Arten von Faucets, bei der einen verdienenst du direkt Coins, bei der anderen Variante verdienst du Duchys. Was Duchys sind, werden wir später noch erklären.

Die meisten Coins kann man mit dem Autofaucet verdienen. Du kannst zwischen 2 verschiedenen Optionen wählen, dem ExpressCrypto Modus oder dem Balance Modus. Beim ExpressCrypto-Modus werden deine Coins direkt an ExpressCrypto gesendet und beim Balance-Modus erhältst du sie auf ein Autofaucet-Dutchycorp-Konto. Wenn du die zweite Option nutzt, erhältst du 10 % extra Verdienst. Du kannst auch auswählen, wie oft du den Anspruch geltend machen willst. Wenn du den Reload auf 10 Minuten einstellst, verdienst Du am meisten daran, aber es dauert auch am längsten. Wenn Du es auf 1 Minute einstellst, verdienst du weniger, aber der Ablauf ist schneller.

Tipp zur Verdienststeigerung

Es ist wahrscheinlich die beste Idee, 4 Minuten zu wählen und es einfach im Hintergrund laufen zu lassen, während Du deinen PC weiter normal benutzt. Es kostet dich nicht viele Rechen-Ressourcen deines Computers sogar benutzen, während du andere Autofaucets wie z.B: FireFaucet verwendest. Du musst auch nicht die Registerkarte im Fokus halten, lasse das Autofaucet einfach surfen, während Du andere Dinge machst, es funktioniert großartig und du verdienst doppelt.

Du kannst aktuell zwischen 44 verschiedenen Kryptowährungen wählen und du kannst anfänglich 5 verschiedene Kryptowährungen auf einmal zum Verdienen auswählen. Das heißt, jedes Mal, wenn dein Timer auf 0 heruntergeht, verdienst du die gewählten Kryptowährungen. Aber um das Autofaucet verwenden zu können, musst einige Dutchy erwerben.

Verdienstmöglichkeiten für Dutchys

Ein Dutchy ist ein Token, das nur bei Autofaucet-Dutchycorp verwendet wird. Das Autofaucet funktioniert nur, wenn du genug Dutchy hast, um es zu tanken, musst du die interne Währung Dutchy aus einer Menge verschiedener Aktivitäten verdienen.

Du kannst einige Shortlinks klicken, einige SurfAds anschauen oder die PTC Wall benutzen. Du kannst auch einmal alle 30 Minuten Dutchys rollen bzw. claimen.

Aber du kannst nicht nur Dutchys verdienen, Du verdienst auch XP (Erfahrungspunkte). Je mehr XP du verdienst, desto höher steigst Du im internen User-Level. Und wenn du im Level aufsteigst, verdienst du auch mehr. Für jeden Levelaufstieg verdienst du 0,2 % mehr am Autofaucet. Das hört sich nicht viel an, aber wenn du bei Autofaucet-Dutchycorp aktiv bist, steigst du ziemlich schnell auf und plötzlich verdienst du 10-20 % mehr. Das ist wirklich toll und es motiviert dich bei Autofaucet-Dutchycorp langfristig aktiv zu sein. Außerdem bekommst Du ein paar extra Dutchys, wenn Du bestimmte Levels erreichst.

Auszahlung deines Krypto-Guthabens

Du kannst deine Kryptowährungen auszahlen lassen, wenn Du die Minimum-AZ-Grenze erreicht hast, die Auszahlungsgrenze variiert von Währung zu Währung:

Auszahlungen bei Dutchy

Es gibt noch so viel zu berichten, was ihr alles machen könnt, wir empfehlen dir einfach jeden Bereich auszuprobieren und herauszufinden, was dir am besten gefällt. Wir sind sicher, dass jeder einen Weg finden wird bei Dutchys leicht etwas zu verdienen.

Vergiss nicht, dass es auch einen Treuebonus gibt. Du solltest dich mindestens einmal pro Tag einloggen und claimen. Wenn du das tust, erhöht sich die Auszahlung für beide Claims um 0,5 % pro Tag, bis zu einem Maximum von 50 %.

Wenn du das Autofaucet nicht nutzen willst kannst du deine Dutchy auch direkt in eine Kryptowährung deiner Wahl wechseln, musst aber eine Gebühr von 5 % bezahlen. Der Preis wird alle 30 Minuten aktualisiert, denn die Kurse hängen vom aktuellen Wert der gewünschten Kryptowährung ab.

Youtube-Video: DutchyCorp Final AutoFaucet Erklärung (englisch)

Wie hoch ist die Refvergütung?

Es ist eine großartige Idee, Autofaucet-Dutchycorp zu empfehlen, weil wir den Anbieter für eine lustige, seriöse und grandiose Seite halten. Das könnte bedeuten, dass deine Empfehlungen wahrscheinlich sehr aktiv sein werden und du könntest eine Menge Provisionen von ihnen erhalten. Um genau zu sein, verdienen du 20 % von jedem Roll, 10 % von jeder Offerwall, 20 % von jedem Shortlink und 5 % von jedem Claim mit Express-Modus. Dein Referral verdient nicht weniger, Du bekommst es als Bonus direkt von Autofaucet-Dutchycorp

Fazit für Autofaucet-Dutchycorp

Autofaucet-Dutchycorp ist eine unterhaltsame Seite. Sie motiviert den Benutzer, viele verschiedene Dinge zu tun, denn man möchte in den Levels aufsteigen, um mehr zu verdienen. So steigt der Verdienst für den Besitzer der Seite und der Benutzer verdient auch mehr. Das ist eine tolle Idee und eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Die Seite funktioniert auch wirklich toll und reibungslos, alles ist intuitiv. Der einzige Nachteil von Autofaucet-Dutchycorp ist ihr seltsames Design, aber das ist ok, es ist immer noch eine tolle Seite. Die Einnahmen sind auch gut. Autofaucet-Dutchycorp gelingt etwas, das selten erreicht wird. Es macht einfach Spaß. Und das ist der beste Teil davon. Probiere es aus, wir versprechen dir, dass Du eine Menge Spaß dabei haben wirst. Nie hat es mehr Spaß gemacht, Bitcoin oder andere Kryptowährungen zu verdienen :-)

Empfehlungen

Wenn Dir Autofaucet Dutchy Corp gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Final Autofaucet is a Enhanced Cryptocurrency Faucet available in mobile & desktop that allows users to earn Crypto by playing games, completing surveys, offers & shortlinks tasks.

Final Autofaucet works like many autofaucets, it allow you to get automatically paid, the difference between this autoclaims & others is that permits you to claim up to 48 cryptocurrencies automatically in the same page & permits you to choose where you want receive your coins. More Information by checking "PAYMENT" FAQ section.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage