Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

Coinpayu

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

Coinpayu
Screenshot der Webseite Coinpayu

Bewertung 4.50
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 1 Refebene (20%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Hoch
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dogecoin Ethereum Litecoin

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Coinpayu anmelden

Vor- und Nachteile von Coinpayu

  • Anzeigen müssen nicht gleichen Fenster geöffnet sein
  • Hohe Vergütung
  • Innovatives Script
  • SSL
  • Professioneller Auftritt
  • 2-Faktor-Authentifizierung möglich
  • Die Video-Anzeigen sind im Vergleich etwas gering vergütet
  • Keine Infos über den Betreiber

Letzte News zu Coinpayu

Coinpayu Erfahrungen

Als ich das erste Mal von Coinpayu erfuhr, war ich bereits seit 2 Jahren im Faucet-Business unterwegs. Irgendwie hatte sich die Seite sehr gut vor mir versteckt oder sie ist mir bis dato einfach nicht aufgefallen. Da ich immer mal wieder neue Anbieter teste um für euch Leser stets Perlen zu finden, habe ich mich über einen Link bei Coinpayu angemeldet. Und was soll ich sagen, ich war vom ersten Moment an begeistert. Das Script ist wirklich super einfach zu verstehen und zu bedienen. Alles ist sehr professionell aufgezogen, es gibt sogar verschiedene Landing-Pages für die Werbung von neuen Mitgliedern. Aber am wichtigsten war mir, dass es hier jeden Tag dutzdende von Anzeigen zum Klicken gibt und das Beste daran, man muss nicht das gleiche Fenster des Browser offen haben damit der Timer abläuft und man vergütet wird. Das macht das Bitcoin verdienen mit Coinpayu wirklich zu einem Kinderspiel.

Das Dashboard von Coinpayu

Ich habe bereits erwähnt, dass das Script sehr übersichtlich und intuitiv ist. Hier mal ein Screenshot meines Dashboards, das bekommst Du als User zu sehen, gleich nach dem Login.

Das Dashboard von Coinpayu

Wie kann man bei Coinpayu Bitcoin verdienen?

Bei Coinpayu kannst Du auf 6 verschiedene Arten Kryptowährungen verdienen. Wir möchten Dir alle Formen im nachfolgend kurz erläutern und erklären.

1. Surf Ads

Die Surf Ads sind Anzeigen, welche ähnlich den Paid To Click-Anzeigen funktionieren. Man klickt einfach auf die verlinkte und dickgeschriebene Übersicht, danach öffnet sich ein neues Tab, ein Timer läuft rückwärts (meistens zwischen 45 bis 10 Sekunden bis auf 0 Sekunden und danach bekommst Du die Vergütung in Form von Satoshis gutgeschrieben, du kannst hier überhaupt nichts falsch machen so einfach funktioniert es.

Mit Surf Ads bei Coinpayu Bitcoin verdienen

2. Windows Ads

Die Windows-Ads funktionieren fast genauso wie die Surf Ads, jedoch musst du bei dieser Variante das Browser-Tab geöffnet lassen und kannst nicht wechseln. Daher binden dich diese Anzeigen stärker und Du musst aufmerksam bleiben. Hier gibt es meist nicht so viele Ads wie bei den Surf Ads im System, in Summe sind bei beiden Varianten meist jedoch 30-50 Ads täglich im System, das ist ein wirklich super Verdienst für Dich als User. Das Werbenetzwerk von Coinpayu ist stark, daher kannst Du hier gut was verdienen.

3. Video Ads

Ich denke so viel müssen wir hier nicht erklären, es ist wohl logisch zu erwähnen, dass Du für das Ansehen von kleinen Kurz- bzw. Werbevideos vergütest wirst. Einfach die Kategorie auswählen, dann auf ein Video klicken, das Captcha bestätigen und den Timer auf Null laufen lassen. Hier haben wir dann das erste Mal ein wenig Kritik in der Bewertung, denn im Vergleich zu den Textanzeigen sind die Video Ads relativ schwach vergütet. Zudem gibt es meist nur 3-5 Video-Ads zur Auswahl. Wer trotzdem etwas Zeit zu viel hat, der soll auch hier täglich klicken, damit erreichst Du natürlich schneller deine Auszahlung.

4. Faucet Claim

Diese Funktion gibt es erst seit Herbst 2020 und ist daher noch relativ neu, weshalb wir aber Coinpayu in 2 Kategorien listen können, nämlich bei den Faucets und den PTC-Seiten. Die Funktion des Faucets versteckt sich links im Menü unter dem Punkt "More". 

Faucet Claim Coinpayu

Einfach auf den blauen Button klicken, den Timer abwarten und das Captcha klicken, du kannst das alle 60 Minuten wiederholen und dir so gratis Satoshis sichern.

5. Catch a Cat

Catch a Cat ist ein kleines Aktivitätsspiel auf Coinpayu und macht einfach nur Spaß. In unregelmäßigen Abständen wird man als User über die News-Funktion darauf aufmerksam gemacht, dass man eine Runde "Catch a Cat" spielen kann. Um zu spielen und einen kleinen Sonderpreis in Form einer Satoshi-Vergütung abzuholen musst Du die Twitter-Seite von Coinpayu besuchen, dort ist ein Code in einem aktuellen Posting versteckt. Diesen Code musst Du kopieren und hier dann eintragen und schon werden dir die Gratis-Satoshi gutgeschrieben. Wie schon geschrieben, es macht einfach Spaß...

6.  Surveys (Umfragen) und Offers (Bonusaktionen)

Der letzte Punkt ist viele User optional, ich weiß dass viele von euch überhaupt keine Umfragen oder vergütete Aktionen mitmachen wollen und ich weiß aber auch, dass es einige unter euch gibt, die total auf diese Sachen abfahren, weil sie wissen, dass man hier mit Abstand das meiste verdienen kann. Und so ist es auch bei Coinpayu, der Dienst bietet Aktionen und Umfragen an, welche mit bis zu 50.000 oder gar 100.000 Satoshis vergütet werden. Daher möchte ich euch das nicht vorenthalten. Jedoch werdet ihr hauptsächlich englischsprachige Umfragen entdecken, der Dienst ist weltweit ausgelegt, mit Deutsch ist da nicht viel. Das dürfte euch alles etwas erschweren aber Hey wenn ihr das richtig macht, dann könnt ihr richtig verdienen, versprochen!

Mit dem Werben neuer Mitglieder ebenfalls verdienen

Wenn Du werben möchtest, um zum Beispiel dein Passiv-Einkommen mit Coinpayu zu steigern, dann ist das ebenfalls möglich. Coinpayu bietet Dir hier 20% für geworbenen User, die sich über deinen Reflink angemeldet haben. Das ist für die Bitcoin-Faucet-Szene relativ wenig, wenn Du aber vergleichst, dass Du bei Coinpayu relativ viel Verdienen kannst, dann kann da auch einiges zusammenkommen. Zudem veranstaltet Coinpayu regelmäßig Refrallies, die wirklich sehr gut vergütet werden.

Refs über die Plattform erwerben

Wenn Du möchtest kannst Du mit deinen erwirtschafteten Bitcoin aber auch über den Refmarkt Refs kaufen. Diese Funktion bieten nicht alle Faucets, ist aber auch nicht ganz unüblich. Doch Vorsicht, bevor du einen Ref kaufst musst Du dir die Tabelle ganz genau anschauen. Dort werden die 7-Tage Verdienste, die Total-Verdienste sowie die Einnahmen durch gebuchte Werbung des Refs aufgeführt und natürlich auch der Preis. Hier solltest Du erst einmal ein paar Tage checken wie sich die Werte verhalten und vor allem ob sich das lohnen könnte. Denn die Preise sind manchmal extrem teuer. Mit ein bisschen Glück und Geschäftssinn kannst du hier aber auch auf Ref-Perlen stoßen, die dir langfristige Einnahmen bescheren können. Doch Vorsicht ein Totalverlust deines "Investments" ist hier nicht ausgeschlossen, es ist ein hohes Risiko dabei.

Selbst Werbung buchen

Wenn Du möchtest kannst Du auch die Funktion "Advertise" nutzen und selbst Werbung im Netzwerk buchen. So kannst Du vielleicht für andere Faucets ein paar Refs erlangen oder auf andere Webprojekte aufmerksam machen. Diese Tauschfunktion des eigenen Guthabens bietet sich vor allem an, weil die Userschaft von Coinpayu sehr auf Bitcoin und andere Kryptowährungen ausgerichtet ist. Einfach einen kleinen Werbetext erstellen mit Verlinkung und Guthaben einbuchen, fertig! Und schon surfen tausende Leute zu deinem Reflink oder zu deiner Website. Aber Vorsicht bitte achte darauf, dass der Werbetext auf Englisch ist, bei Coinpayu sprechen die meisten User Englisch. Die Website gibt es zudem noch auf Spanisch und Russisch.

Auszahlungen in 4 Kryptowährungen und auf 2 Microwallets möglich

Neben der größten Kryptowährung Bitcoin sind zudem noch Auszahlungen in Ethereum, Litecoin und Dogecoin möglich. Hier einfach unter Profile -> Wallet deine Adressen eintragen. Du kannst aber auch die Microwallets Payeer oder Faucetpay nutzen und dir dein Guthaben direkt dorthin überweisen lassen. Hier ist Coinpayu gut aufgestellt und zahlt tagtäglich tausende Nutzer verlässlich aus.

Empfehlungen

Nähere Informationen

Coinpayu is a free rewards platform where you can earn bitcoin by viewing advertisements or doing offers.

People from worldwide are welcome to join us. We have no restrictions on any country. The only condition is accepting our terms of service and privacy policy.

2FA code is a security code stored in Google Authenticator APP. Only you can access it.
It is not an email code provided by the system.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage