Wiena


Wiena
Screenshot der Webseite Wiena

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Josef Müll
Land: Österreich Österreich
Start des Dienstes: 2004
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 2.623,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 12
Ref-Vergütung: 5 Ebenen (10%, 8%, 6%, 4%, 2%)
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal Skrill

Mit dem Adiceltic Paid4-Siegel ausgezeichnet
Auszahlungen vorhanden
Refback
Jetzt bei Wiena anmelden

Vor- und Nachteile von Wiena

  • Lange am Markt
  • Hohe Refvergütung
  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Sehr viele Paidmails
  • SSL-Verschlüsselt
  • DSGVO-konform
  • Unterdurchschnittliche Vergütung pro Paidmail

Mailversandstatistik von Wiena

Statistik der Mitgliederzahl von Wiena

Letzte News zu Wiena

Wiena Erfahrungen

Ich bin nun schon viele Jahre bei dem österreichischen Paidmailer Wiena.eu und habe seitdem 2 Scriptwechsel mitgemacht. Das letzte Mal wurde im April 2019 auf ein neues Script gewechselt. In meinen Augen ein absolut nachvollziehbarer Schritt, denn nun scheint Wiena unabhängig von dem alten herkömmlichen Massenscript. Die neue Lösung scheint elegent, einfach, für Mobilgeräte geeignet und DSGVO-konform. Ein weiterer Vorteil ist die SSL-Verschlüsselung, die wirklich noch zu den Ausnahmen bei den Paidmailern zählt, BRAVO.

Wie kann man bei Wiena Geld verdienen?

Der Paidmailer Wiena.eu wird von Josef M. betrieben und in all den Jahren meiner Mitgliedschaft hat der Betreiber stets solide Arbeit geleistet. Es kamen stets Paidmails, es waren stets Paidbanner im System zum Klicken und auch andere Forman des Geld verdienens standen zur Auswahl. Aktuell bietet Wiena Paidmails, Aktion- und Questionmails (welche aber ebenfalls eine Grundvergütung besitzen, wie die Paidmails) sowie die Paidbanner.

Die Paidmails kann man sich sowohl klassisch per Email zusenden lassen oder bequem per Inbox bestätigen. Die Vergütungen der Paidmails schwanken dabei sehr stark und liegen eher im unteren Mittelfeld der Branche. Wiena ist jedoch bekannt viele, das heißt mehrere hundert Paidmails pro Monat zu verschicken.

Die Bonusmails werden dagegen mit mehreren Cent vergütet, treten jedoch sehr selten auf.

Neue User werben

Wie bei allen Paidmailern kann man auch bei Wiena mit dem Werben von neuen Usern Geld verdienen. Wenn man einen neuen User geworben hat verdient man dauerhaft an der Aktivität des Users mit. Diesem entstehen dabei keine Mindereinnahmen, keine Angst alles ist auch kostenlos! Zudem verdienst Du ebenfalls wenn dein geworbener Ref ebenfalls wieder User werben sollte. Die 5 Refebenen bieten Dir passives Nebeneinkommen im Wert von 10%, 8%, 6%, 4% und 2% (pro Ebene).

Geld sparen mit Cashback bei Wiena

Aktuell scheint die Möglichkeit noch nicht möglich, loggt man sich jedoch im Wiena-Account ein, so gibt es dort bereits einen Button für Cashback. Wir nehmen daher mal an, dass hier noch ein neuer Bereich zum Geld sparen geschaffen werden wird. Dann könnte man auch in Zukunft bei jedem Online-Einkauf bares Geld sparen.

Empfehlungen

Nähere Informationen

Werde jetzt Mitglied in der Wiena Paid4 Community, deine Vorteile sind:

  •  50 Cent Startguthaben nach 14 bestätigten Mails
  •  Auszahlung ab 2,50 Euro
  •  zahlreiche Verdienstmöglichkeiten: Paidmails, Aktionmails, Paidbanner, Bonusaktionen, Payback beim Shopping, Jackpotverlosungen uvm!
  •  5 Refebenen (10%, 8%, 6%, 4%, 2%)
  •  20 Cent je direkt geworbenen Ref, sobald dieser 1 Euro Eigenverdienst erreicht hat.
  •  uvm.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern