Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, um Deine Website, Dein Produkt möglichst vielen Leuten vorzustellen. Hast Du schon einmal an Mailtausch gedacht? Nein, dann wird es aber Zeit...
Mailtausch = Kostenlose Werbung
Erklärung:
Einfach bei einem Dienst anmelden und Interessen auswählen. Danach erhältst Du Mails von anderen Usern, für die Bestätigung dieser Mails erhälst Du Punkte. Mit der Zeit sammelst Du so Tag für Tag einige Punkte auf Deinem Konto an. Nach ein paar Tagen oder Wochen oder wie Du möchtest, kannst Du die Punkte gegen Werbung eintauschen. Alles ist zu 100% kostenlos und die Punkte für nicht vergütete Werbemails werden Deinem Nutzerkonto am Ende wieder gutgeschrieben. So kannst Du sicherstellen, dass Du auch wirklich für jede bestätigte Mail von Dir, Du eine andere Person auf deine Seite leitest, Mailtausch eben...
Mit diesen Mailtausch-Diensten hast du die Möglichkeit, ohne auch nur einen Cent zu investieren, Werbung für deine Homepage zu machen. Was, sowas gibt's nicht, meinst du? Doch, sowas gibt es und es funktioniert ganz einfach!
Große Mailtausch-Liste zum Download
Wem diese Anbieter immer noch nicht genug sind und von Mailtausch einfach nicht genug bekommen kann, der darf sich gerne kostenlos die große Mailtauscherliste (als PDF-Dokument) herunterladen.
Hier sind aktuell (Stand Oktober 2012) dutzende deutsche Mailtauscher aufgeführt. Neben dem Namen des Dienstes findet ihr hier auch noch die Anzahl der Mitglieder. Viel Spaß beim Download der großen Mailtauscher-Liste.
Mailtausch-Tipp
Am sinnvollsten ist es, wenn man sich bei mehreren Diensten (z.B. ebesucher und adfritz) anmeldet und täglich 3-5 Mails empfängt. So kann man sichergehen, dass man täglich sein Punktekonto erhöht und es somit nicht zu lange dauert bis sich eine Versendung lohnt. Da einige Mailtauscher tausende von Mitglieder haben, macht es Sinn möglichst lange zu warten, damit man die Werbung an möglichst viele andere User des gleichen Mailtauschers verschicken kann. Des Weiteren besteht außerdem die Chance, dass sich andere Webmaster bei Dir zwecks Linktausch oder Kooperation melden, die Mails eines Mailtauschers scheinen also durchaus Beachtung zu finden...
Gestern verschickte der Betreiber eines der größten Paidmailer-Netzwerke eine Infomail, indem er die Umwandlung seiner Dienste in Mailtauscher ankündigt.
Mit etwas Verwunderung können wir berichten, dass Blitz-Mailtausch, Turbo-Mailtausch und Gewinner-Mailtausch eingestellt wurden. Die Seiten sind alle offline.
Wir sind sehr froh, dass wir einen so erfahrenen Online-Marketier wie Andreas Lange zu einem Interview überreden konnten. Andreas betreibt mehrere Mailtauscher.