YouRoMail

Kategorie: Paidmailer

YouRoMail

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: MultiMoneyGroup, Sebastian Broekhof
Land: Niederlande Niederlande
Start des Dienstes: 2004
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 0,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 6 Ebenen (10%, 5%, 5%, 3%, 2%, 1%)
Mindestalter: 13 Jahre
Auszahlungsgrenze: 8,00 €
Auszahlungsvarianten: PayPal PayZa

Jetzt bei YouRoMail anmelden

Vor- und Nachteile von YouRoMail

  • Lange am Markt
  • Internationale User willkommen
  • Gehört zum MultiMoneyGroup-Netzwerk
  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Anmeldung bereits ab 13 Jahren möglich
  • Englische Inhalte
  • Älteres Script
  • Älteres Design
  • Kein SSL

YouRoMail Erfahrungen

YouRoMail ist wie die beiden Schwesterprojekte DonkeyMails und GetPaidMail ein Projekt von Sebastian Broekhof aus den Niederlanden. Er begann im Jahre 2002 mit dem Dienst GetPaidMail und YouRoMail war dann 2004 der zweite Dienst, seiner inzwischen 13 an der Zahl, welchen er gründete. Der Name stammt von seinen beiden Kindern Youri und Robin (macht YouRo).

Leider habe ich nirgendwo eine Angabe gefunden, wie viel er bereits an seine Mitglieder ausgeschüttet hat, ich schätze es müßten zwischen 25.000 und 100.000 US-Dollar sein, doch genau sagen kann ich es leider nicht. Der Dienst funktioniert genau so wie die anderen aus seinem Netzwerk.

Wie kann man bei YouRoMail online Geld verdienen?

Finanziert wird alles durch das Klicken der Paidmails, User-Upgrades und bezahlten Traffictausch. Man erhält z.B. eine bezahlte Werbeemail geschickt und klickt man den Link darin, so werden einem 0,25 Cent gutgeschrieben. Die Vergütung variiert laut Aussage des Betreibers sogar bis zu 2 Cent pro Mail, diese Höhe habe ich jedoch bisher noch nicht erreicht.

Geld verdienen bei Youromail
Geld verdienen bei Youromail

 

Die Auszahlungsgrenze ist mit 8 US-Dollar meiner Ansicht nach etwas zu hoch angesetzt. Zwar kann man diese Grenze auch umgehen, wenn man Gold-Mitglied ist, jedoch muss man dafür erst einmal 20 US-Dollar zahlen. Zudem erhält man noch viel höhere Klickvergütungen für die Paidmails, ich wäre gerade zu Beginn jedoch vorsichtig mit so einem Schritt! Lerne erst einmal den Paidmailer kennen und teste alle Funktionsweisen gut aus und wenn Du dann genügend Erfahrungen gesammelt hast und vor allem mal alles durchgerechnet hast, dann kannst Du immer noch zuschlagen...

Empfehlungen

Banner YouRoMail

Wenn Dir YouRoMail gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Die Vorteile für Mitglieder von YouRoMail sind:

  • FREE to Join!
  • Get Paid to Read Emails
  • All emails between 0.25 and 2 cents!
  • Earn up to $1 per Free Signup!
  • Earn Points for Free Advertising!!
  • International Members Welcome
  • No Activity needed To earn Referral Earnings! (Only click 1 link each 30 days to stay active)
  • $10 Payout for Non-Gold Members
  • No-Minimum Payout for Gold and Platinum Members
  • 2 Cent Per Level 1 Referral!
  • 6 Referral Levels

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!