Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

Hall of Fame der Faucets

Wir möchten an dieser Stelle an die Legenden der Branche erinnern. Die hier gelisteten Dienste haben ihre Services geordnet, seriös und nachweislich korrekt geschlossen. Sie haben ihre User rechtzeitig darüber in Kenntnis gesetzt, so dass diese noch alles abwickeln und ihre Auszahlungen vornehmen konnten. In einer Welt der anonymen Faucet-Services ist es daher noch höher einzuordnen und anzurechnen, dass sie alles seriös geschlossen haben. Daher haben wir uns gedacht es wäre besser sie nicht einfach zu löschen, sondern hier euch noch vorzustellen. Viele von uns haben diese Dienste als erste kennenlernen dürfen und zum Teil wirklich Spaß mit den Skripten beim Klicken erlebt. Natürlich wurden wir auch ausbezahlt und gerade deswegen ist es wichtig, dass wir uns an sie erinnern. Folgende Services sind in unserer Liste:

Gesetzlicher Hintergrund bei Paid4-Diensten in Deutschland:

Wenn eine Geschäftstätigkeit aufgegeben wird, dann erfolgt eine einseitige Kündigung der Geschäftsbeziehung (AGB) von Seiten des Betreibers gegenüber des Users. Er ist daher verpflichtet alle angehäuften Guthaben des bzw. der User auszuzahlen (auch wenn das Guthaben nur 1 Cent beträgt), sobald der bzw. die User ihr Geld aktiv anfordern. Leider hat man als deutscher Nutzer bei international aktiven Faucets kein Recht und auch so gut wie keine Mittel die angesammelten Guthaben zurückzuholen, daher Vorsicht bei der Auswahl der Services. In unserer Liste der Faucets findest Du eine große Anzahl von Services, welche uns bisher auch ausgezahlt haben, damit hast Du ein Indiz für die Seriösität der Anbieter.

Aktuelle Umfrage