Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

BitFun

Kategorie: Faucet

BitFun
Screenshot der Webseite BitFun

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Passive Bitcoin
Land: Australien Australien
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Refebene (50%)
Micro Wallets: CoinPot
Wartezeit Claim: 3 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Automatisch
Auszahlungsvarianten: Bitcoins

Vor- und Nachteile von BitFun

  • Kein Mindestalter
  • Viele Mitglieder
  • Agiert im CoinPot Netzwerk
  • Hohe Refvergütung
  • Schneller und einfacher Verdienst
  • Kein SSL

BitFun Erfahrungen

UPDATE: Am 31.01.2021 wurde der Service eingestellt, hier findest Du weitere Infos dazu.

Auf Bit Fun wurde ich aufmerksam gemacht von einem Klamm-User, dieser hatte mir verschiedene Faucets vorgeschlagen, welche bei ihm bis dato gut liefen. Also dachte ich mir OK probieren wir BitFun mal aus und was kann ich sagen, ich finde dieses australische Faucet klasse. Denn eine einfachere Website habe ich in dem Bereich noch nicht kennengelernt. Auf Deutsch gesagt, dieses Faucet ist echt für Deppen gemacht, hier kann man gar nix falsch machen, auch wenn man kein Englisch spricht.

Was benötigt man für den Start bei Bit Fun?

Um bei BitFun Bitcoins zu klicken benötigst Du einen CoinPot-Account. Denn alle Satoshi (das sind die Cents des Bitcoins), die Du auf BitFun erklickst werden Dir automatisch auf CoinPot gutgeschrieben. Übrigens stellen wir hier noch weitere Dienste vor, welche direkt auf CoinPot vergüten, wir empfehlen Dir Dich da bei möglichst vielen Faucets anzumelden, umso schneller erreichst Du die Auszahlungsgrenze. Der weitere Vorteil ist, dass Du auf CoinPot ganz einfach eine Kryptowährung gegen eine andere tauschen kannst. Das bedeutet sammelst Du auf allen möglichen Faucets für alle Währungen, tauschst dann aber alle Währungen gegen eine einzige erreichst Du die Auszahlung noch schneller.

Wie kann man bei BitFun Bitcoins verdienen

Wie bereits erwähnt ist die Seite sehr einfach konzipiert. Du kannst hier auf 3 Arten Bitcoins verdienen. Zum Einen durch den Aufruf der Seite selbst, dazu musst Du lediglich auf den blauen Button "Claim now! klicken.

Mit BitFun Bitcoins generieren
Mit BitFun Bitcoins generieren

Die zweite Variante ist, indem Du bei BitFun MicroTasks erfüllst, Spiele spielst oder kleine Umfragen mitmachst. 

Weitere Bitcoins erhalten
Weitere Bitcoins erhalten

Die dritte Möglichkeit besteht darin neue User zu werben. Du erhältst für jeden User eine 50% Beteiligung an dessen Umsätzen. Das mindert nicht den Verdienst des Users, sondern Du erhältst sie nur wenn der User auch aktiv ist.

Hinweis: Da bei BitFun die Coins direkt überwiesen werden kann ich hier in den Statistiken nicht jedes Mal eine Auszahlung festhalten, ich habe daher bei allen Faucets jeweils eine Auszahlung eingetragen (dabei sind es hunderte).

Empfehlungen

Wenn Dir Bit Fun gefällt, dann gefallen Dir auch sicher (diese Faucets arbeiten auch mit CoinPot):

Nähere Informationen

Bit Fun: Play games, have fun, play bitcoins!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage