Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Auszahlungen von 14 Diensten im Dezember 2022 erhalten

Auszahlungen erhalten
Bild von Marek Studzinski auf Pixabay

Kategorie: Allgemein

Dienste: Bird-Mailer - Cashbackdeals - Cashsparen - Chili-Mails - Dondino - Euros-4-Mails - Getmore - Ideal-Shoppen - Klamm - Netzis - Questler - Wiena - Wondercashback - WooWee

02.08.2023

 

Wie ich euch bereits in einer letzten News vom 30.06.2023 berichtete verzögerten sich bei mir das Hochladen einiger Auszahlungsnachweise enorm. Ich will jetzt auch nicht wieder davon anfangen, auf jeden Fall konnte ich soeben alles nachholen. Nachfolgend findest Du 14 Anbieter, welche mich im Dezember 2022 alle erfolgreich ausgezahlt haben. In Klammern dahinter findest Du zudem die Wartezeit seit der beantragten Auszahlung. Alle Dienste machen wirklich eine tolle Arbeit, bedenkt man, dass wir uns zu dem Zeitpunkt mit einer sehr hohen Inflation auseinandersetzen mussten und von den Schwierigkeiten im Paid4 will ich gar nicht erst anfangen.

Folgende seriöse Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

* Bitte beachten: Die Daten sind über ein halbes Jahr alt.

Auch 2023 lassen wir uns wieder auszahlen...

Leider ist nach meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus sehr viel liegen geblieben. Darunter fallen vor allem Tätigkeiten für meine Website und auch für das Paid4-Geschäft. Als selbständiger Unternehmer, der auch noch umgezogen war und nicht mehr ganz so viel arbeiten will muss man einfach Zugeständnisse machen. Doch nun habe ich wieder Lust und auch mehr Zeit für Paidmailer, Faucets und Cashbackportale. Aus diesem Grund habe ich heute neue Auszahlungen beantragt und hoffe nun in den nächsten 30 Tagen auch wieder ausgezahlt zu werden.

Früher hatte ich mal monatlich meine Auszahlungen beantragt, dann war es quartalsweise und inzwischen bin ich bei halbjährlich angekommen. Meine Favoriten sind hier natürlich Dondino, Questler, WooWee und Klamm. Hier habe ich noch große Accounts, mit vielen Geworbenen (Refs). Da konnte ich mir über die Jahre wirklich gute Nebeneinkünfte aufbauen. Seit ich jedoch als Unternehmensberater arbeite habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit für Paid4. Jedoch ist das ja auch eine Chance für Andere ;)

Gerade das Werben von neuen Usern ist nicht einfach, es erfordert Zeit, Geduld und auch etwas Kleingeld, wenn man z.B. auf Portalen Werbung für die eigene Website einbucht. Prinzipiell kann das jeder User machen, in der Anfangszeit war es völlig normal, dass User für ihre eigenen Reflinks auf anderen Anbietern geworben haben. Heute sieht man nur noch selten eine Paidmail für einen anderen Paidmailer. Ich glaube in den meisten Fällen nutzen diese Möglichkeit nur noch die Betreiber eines Paidmailers für sich selbst.

Banner FreeBitco.in

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage