Netzis


Netzis

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Robert Rafai, CodeRR
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2016
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 5.034,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10%) + Bonuszahlungen
Mindestalter: 14 Jahre
Verdienstmöglichkeiten: 0,25 Cent/20 Min. + 2 Netzis
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Jetzt bei Netzis anmelden

Vor- und Nachteile von Netzis

  • Einzigartiges Script
  • Anmeldung ab 14 möglich
  • Innovativer Anbieter
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Aktives Forum
  • Anteilserwerb möglich
  • Kein SSL
  • Für Einsteiger etwas komplex

Netzis Erfahrungen

Meine Anmeldung bei Netzis war bereits länger geplant, denn mir wurde von verschienden Seiten der noch recht junge Dienst Netzis sehr empfohlen. Da ich jedoch sehr skeptisch gegenüber neuen Diensten bin habe ich etwas gewartet und mich erst nach ca. 1,5 Jahren angemeldet. In dieser Zeit hat sich Netzis prächtig entwickelt, die Zeit super genutzt und inzwischen schon über 5.000 Euro an die User ausgezahlt. Zwar gab es technisch kleine Probleme bei der Anmeldung, jedoch kann ich nun sagen, dass diese wirklich nur temporär bei mir aufgetreten waren, seitdem gab es keinerlei Probleme mehr.

Allerdings muss ich gestehen wirkt die Farbgebung "etwas" emotionslos statt elegant und schlicht. Ein bisschen mehr visuelles Herausheben von wichtigen Punkten würde der Seite guttun, da wird es mir sicher nicht allein so gehen. Zudem erschlägt einen am Anfang die Seite mit Texten und Informationen. Allerdings habe ich sowas von neuen Besuchern auf Adiceltic.de auch zu hören bekommen. Trotzdem braucht man Tage, bis vielleicht sogar Wochen um auf Netzis alle Möglichkeiten zu finden und kennenzulernen. Hier merkt man einfach, dass der Betreiber Programmierer ist und das Script sehr einzigartig und vor allem tiefgründig. Ich möchte nicht wissen wieviel hundert bis tausend Stunden Arbeit in Netzis steckt?

Ich persönlich bin sehr froh, dass es eine Seite wie Netzis gibt, denn die bezahlten Startseiten und Paid4-Communities sind sehr rar geworden. Netzis zählt ganz klar zu den innovativsten und am stark wachsensten Diensten im Paid4-Business in Deutschland. Wir dürfen sehr gespeint sein welche Entwicklung die Seite noch nimmt. Übrigens wer Interesse daran hat, sich dabei zu beteiligen, kann Anteile erwerben, dazu mehr auf der Seite selbst.

Wie kann man bei Netzis Geld verdienen?

Die sicherlich etablierteste und einfachste Variante ist mit dem bloßen Aufruf der Startseite. Dazu muss man eingeloggt sein und auf der linken Seite mittig (nach unten scrollen) den Haken setzen und dem System mitteilen, dass man kein Bot ist. Danach bekommt man 0,25 Cent gutgeschrieben sowie die 2 Netzis, das ist die interne Währung von Netzis.de. Womit auch der Name geklärt sein dürfte.

Geld erhalten für den Startseitenaufruf
Geld erhalten für den Startseitenaufruf

Mit Surfbar kann man auch verdienen

Weiter gibt es auf der Seite noch eine Surfbar-Funktion, welche mit ebesucher verknüpft ist. Verdient wird hier in Punkten von ebesuchern, diese lassen sich aber in Netzis tauschen. Hier gibt es eine Kooperation beider Unternehmen, was ich persönlich höchst interessant finde.

Cashback, Banner und mehr...

Des Weiteren kann man mit Aufgaben/Tasks und dem Klicken von Bannern Geld verdienen. Zudem gibt es auch Cashback-Angebote, hier kann man sowohl Geld sparen oder Geld verdienen, je nachdem wie man das sehen möchte. Außerdem gibt es noch das Tresorspiel, ein Spiel bei dem man einen Geldbetrag gewinnen kann. Netzis ist sehr vielfältig schau es Dir einfach an, Du wirst es sicher nicht bereuen.

Empfehlungen

Wenn Dir Netzis gefällt, gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Netzis.de - die Community bietet Dir:
  • Forum
  • Cashback
  • Vergütete Startseite
  • Surfbar
  • Div. Verlosungen
  • Anteile - sei am Erfolg beteiligt
  • Startseite anpassbar
  • Fußballspiel
  • Paidbanner
  • ... schau selber und sei auf Neues in Zukunft gespannt
Netzis - die Währung
Die faire und transparente Währung Netzis im Überblick:
  • Menge bekannt (Statistikbereich)!
  • Umfangreiche Statistik
  • Neue Netzis nur durch Aktivität der User
  • Keine generierung der Netzis anderweitig
  • Eingenommene Netzis (z.B. Gebühren) werden zu 80% geschreddert
  • bereits externe Netzis-Seiten vorhanden
  • Aktueller Kurs ~1,50 Euro/1000 Netzis
  • Div. Verlosungen bei denen Netzis gesetzt werden können
  • ... schau dich einfach um-

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!