Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlungen von Netzis und Cointiply erhalten

Berg voll Münzgeld
Wir wurden im Oktober 2018 erfolgreich ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Cointiply - Netzis

16.11.2018

Um unsere Kasse für die kommenden Weihnachtsmärkte und vor allem den leckeren Glühwein aufzubessern haben wir uns im Oktober wieder einmal von mehreren Anbietern auszahlen lassen. Wir haben auch diesmal sorgfältig alles per Screenshot für euch festgehalten, so dass ihr wirklich nachvollziehen könnt mit welchen Diensten tatsächlich Geld zu verdienen ist.

Erste Auszahlung von Netzis und Cointiply

In Zeiten in denen die Inflation die Klammlose förmlich auffrisst ist es doch gut zu wissen, dass es auch noch andere Paid4-Communities und bezahlte Startseiten gibt. Einer dieser alternativen Anbieter ist Netzis.de, der Betreiber macht hier schon eine super Arbeit, er programmiert stetig an dem Script und kann so von Zeit zu Zeit seinen Usern immer mehr bieten. Die interne Währung "Netzis" wird von der Userschaft sehr gut angenommen und auch wir waren endlich so weit uns auszahlen zu lassen. Das Geld war innerhalb von einem Tag auf unserem Konto, weshalb wir euch Netzis definitiv empfehlen können.

Der zweite Dienst, von dem wir im Oktober die erste Auszahlung erhalten haben ist das Faucet Cointiply. Faucets sind Dienste, mit denen man durch Klicken auf Anzeigen und durch "Claimen" Bitcoins (Satoshis) verdienen kann. Auf Cointiply hat man die Möglichkeit auf verschiedene Varianten die Kryptowährung zu verdienen und wir haben den Betrag nach 3 Tagen erfolgreich auf unser Wallet überwiesen bekommen. Cointiply macht Spaß und wenn Du mehr erfahren möchtest, dann besuche unsere Detailseite zu Cointiply.

11 weitere Auszahlungen im Oktober erhalten (in Klammern die Wartezeit)

Wir sind sehr froh über die tolle Auszahlungsmoral der hier gelisteten Dienste und die extrem kurze Wartezeit für die Userschaft. Zudem haben wir etliche Dienste inzwischen, bei denen wir uns im Jahr mehrmals auszahlen lassen können. Und jedes Mal kommt das Geld super pünktlich, soll mal einer noch behaupten, man könne im Internet kein Geld verdienen, die haben doch keine Ahnung!

Nicht immer wird pünktlich ausgezahlt...

Wir hatten bei einem weiteren Dienst Geld im Oktober angefordert, bis heute jedoch noch kein Geld erhalten. Aber da wir noch innerhalb der 30-Tages-Frist liegen möchten wir diesen Dienst hier (noch) nicht nennen. Erst wenn die 30-Tages-Frist überschritten wird, dann werden wir den Anbieter hier aufführen. Zudem haben wir eine schlechte Nachricht: Aktuell läuft ein Inkasso-Auftrag gegen Sponsorads von uns, hier warten wir nun schon mehrere Monate vergebens auf eine Auszahlung, wir können alle User aktuell nur warnen! Leider gibt es auch keinerlei News auf der Seite selbst, weshalb wir aktuell ziemlich im Dunkeln tappen, wir bleiben aber dran...

 

Adiceltic Werbebanner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern