Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Wir suchen Dich als Texter für Adiceltic

Texter
Wir suchen redaktionelle Unterstützung

Kategorie: Allgemein

Dienste:

20.08.2021

Leider schaffe ich es, neben meiner Selbständigkeit nicht in ausreichender Form, regelmäßig News aus der Paid4-Szene für euch bereitzustellen, so wie das mein eigener Anspruch ist.

Aus diesem Grund suche ich DICH für Adiceltic.de als redaktionelle Unterstützung beim Texten und News verfassen, natürlich gegen Bezahlung.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wir suchen Dich, wenn Du über folgende Voraussetzungen verfügst wäre das super (kein unbedingtes Muss):

  • Interesse am Paid4-Geschehen
  • Evtl. selbst bei einigen Diensten angemeldet
  • Interesse am Thema Geld und/oder Kryptowährungen
  • Interesse am Schreiben (wenn möglich ohne größere Rechtschreibfehler)
  • Eigenständiges Arbeiten und Recherchieren
  • Im Besitz eines Gewerbescheins (eine Beantragung kostet knapp über 20 Euro und erlaubt Dir das Ausstellen von Rechnungen)

Alles weitere können wir gerne in einem Telefonat besprechen...

Solltest Du Interesse haben dann melde Dich bitte telefonisch unter: 06182 - 895640 oder per Email an: info@adiceltic.de

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Du uns bereits vorab eine Kostprobe deiner Künste (z.B. einen Beispiel-Artikel oder einen Link zu deinem Blog usw. mitsenden könntest), das ist aber kein Muss.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören bzw. zu lesen ;)

Viele Grüße 

Banner ySense

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage