Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Cointiply

Kategorien: Pay per Click - Faucet

Cointiply
Screenshot der Webseite Cointiply

Bewertung 5.00
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 400.000,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 25%
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Hoch
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dogecoin

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Cointiply anmelden

Vor- und Nachteile von Cointiply

  • Kein Mindestalter
  • Viele Mitglieder
  • Umfassender FAQ-Bereich
  • Hohe Refvergütung
  • Macht Spaß
  • Innovativ
  • SSL-Verschlüsselt
  • Englische Inhalte
  • Für Anfänger etwas komplex

Statistik der Mitgliederzahl von Cointiply

Letzte News zu Cointiply

Cointiply Erfahrungen

Auf Cointiply.com bin ich bei Recherchen zu Faucets aufmerksam geworden. In einigen ausländischen Bitcoin-Foren wurde häufiger der Name erwähnt und stets mit positiven Stimmen. Als ich dann auf 2 Bewertungsportalen hunderte von positiven Bewertungen und die höchste Punktzahl von allen Faucets für Cointiply sah musste ich da auch hin. Und was soll ich euch sagen, ich bin total begeistert und habe dem Anbieter hier die zweithöchste Bewertung verpasst, die höchste wird Cointiply erhalten, sobald ich das erste Mal ausgezahlt worden bin (es muss ja noch Steigerungspotential geben).

Auch wenn man auf der Website leider nichts zu den Betreibern findet (im Ausland ist ein Impressum keine Pflicht und in der Bitcoin-Szene leider völlig normal), so konnte mich Cointiply von der ersten Sekunde in seinen Bann ziehen. Ich habe noch nie einen so innovativen Anbieter zum Bitcoin verdienen gesehen wie Cointiply. Zu Beginn habe ich mir mal die Terms of Service und Privacy Policy durchgelesen und letztere ist zumindest nach US-Recht verfasst. Daher gehe ich stark in der Annahme, dass sich der Dienst in den USA befindet...

Was macht Cointiply so besonders?

Nach der Anmeldung und dem Login befindet man sich User-Dashboard, von hier aus kann man wirklich sofort erkennen, wie viele unterschiedliche Arten es gibt mit Cointiply Bitcoins zu verdienen. Ach wichtig an dieser Stelle wäre noch zu erwähnen, dass man allein für die Anmeldung bereits 100 Coins gutgeschrieben bekommt. Coins sind die interne Währung, die exakt den gleichen Wert besitzt wir der US-Dollar. Diese 100 Coins sind dementsprechend sofort 1 US-Cent wert, welche man geschenkt bekommt, allein das ist schon einmalig unter allen Anbietern.

Weiter erhält zu Beginn die Mitteilung, wie einen das System einstuft, den sogenannten Cointiplier-Wert. Dieser Wert kann von User zu User verschieden sein und richtet sich an den geografischen Adressen der IP-Adressen sowie an Aktivität aus:

Mein Cointiplier Wert zu Beginn
Mein Cointiplier Wert zu Beginn

Sehr gut finde ich zudem die Einblendung oben rechts, dort kann man stets aktuell nachvollziehen wie viele Coins man besitzt, wie viel das in US-Dollar wert ist bzw. in Bitcoins umgerechnet. Das Ganze natürlich tagesaktuell mit den Bitcoin-Börsenwert in Dollar. Das vereinfacht dem User besser zu verstehen was alles wert ist.

Cointiply bietet einen Aktivitätsbonus beim Mining:

Das hat man ja schon häufiger von anderen Diensten gehört, hier ist dieser "Loyalty Bonus" aber noch einen Schritt weiter gedacht. Während man woanders nach einem Tag Inaktivität bereits den Bonus wieder verlieren kann ist das hier nicht der Fall. Jedoch agiert Cointiply nicht in Tagen sondern in Stunden. Hier der genaue Wortlaut ihrer AGB:

"Every hour that you check in your mine will go up by 5% - every hour you miss it will go down by 2%. So, if you start at 100% and check in for 10 hours in a row, you would be at 150%. If you then miss 12 hours in a row, it will still be at 126%."

Wie kann man mit Cointiply Bitcoins verdienen?

Der einfachste und für den Beginn schnellste Weg Bitcoins (Satoshis) zu verdienen ist das Faucet in Form eines Glücksrads mittig links. Rechts daneben steht vor jedem Dreh (1x pro Stunde möglich) wie hoch die Vergütung sein wird, wenn man in folgender Zahlenspanne landet:

Zahlenspanne verspricht folgende Bitcoin-Vergütung
Zahlenspanne verspricht folgende Bitcoin-Vergütung

Beginnt man nun links auf den Button zu drücken und das Rad zu drehen (man muss vorher noch ein ReCaptcha ausfüllen) dann erhält man kurz darauf eine Zahl ausgegeben:

Ergebnis meines Drehs
Ergebnis meines Drehs

In meinem Fall lag ich also in der ersten Zahlenspanne von 1 - 69.999 und erhalten somit 40 Coins. Kurze Info am Rande, ich hatte nach 2 Tagen regelmäßigen Klickens hier bereits 30 US-Cent zusammen, ohne größeren zeitlichen Aufwand, ich ließ einfach das "Tab" offen und wurde immer per Klingelton erinnert wann ich wieder drehen durfte.

Weitere Formen zum Bitcoin sammeln

Hier kann man buchstäblich "spielend" verdienen, der zweite Punkt in der Navigation lautet Games, einfach mal ausprobieren, sie haben viele Spiele zur Auswahl. Wir vermuten, dass während ihr das Spiel offen habt eure Rechenleistung eures Computers zum Minen im Hintergrund beiträgt, ansonsten wäre eine Finanzierung durch Spiele hier nicht möglich. Wenn euch dies also nichts ausmacht, dann könnt ihr auf diese Einnahmequelle setzen.

Des Weiteren gibt es für das Anschauen von Videos ebenfalls Satoshis zu verdienen. Der Verdienst variiert, scheint im Schnitt jedoch bei 8 Coins zu liegen. Weiter gibt es auch eine Offer-Wall, diese besteht aus Unternehmen der Marktforschungsbranche. Mit der Teilnahme an Umfragen könnt ihr eure Verdienste ordentlich steigern:

Offer-Wall auf Cointiply
Offer-Wall auf Cointiply

Der nächste Punkt in der Navigation ist das Mining Game, dies habe ich nicht ausprobiert, daher kann ich euch wenig darüber berichten. Vom Prinzip müsste es aber ähnlich funktionieren wie die bereits erwähnten anderen Spiele. Im Hintergrund nutzt das Programm eure Rechenleistung. Der Unterschied zu den "fremden" anderen Spielen besteht jedoch darin, dass dies hier ein geschlossenes Spiel unter allen Mitgliedern ist. Es scheint wohl wie eines dieser Weltraumspiele aufgebaut zu sein und mit jeder weiteren Erweiterung könnt ihr wohl mehr schürfen und mehr im Spiel erreichen, es ist fortlaufen und in sich geschlossen.

Die User in den Foren schwärmen davon, daher solltet ihr mal einen Blick riskieren, doch Vorsicht "Suchtgefahr"!

In meinen Augen die effizienteste Form täglich noch weitere Bitcoins einzusammeln ist das Betrachten der Paid Ads, dem letzten Punkt der Navigation. Hier könnt ihr klassisch mit dem Klick auf den Button eine Seite aufrufen, die ihr euch dann 20 Sekunden anschauen müßt und dafür eine Vergütung erhaltet. Diese liegt nach meiner Erfahrungen zwischen 0,8 und 2 US-Cent pro Anzeige. Leider gibt es hier nicht sehr viele Anzeigen.

Paid Ads auf Cointiply
Paid Ads auf Cointiply

Unser Fazit zu Cointiply:

Kein Anbieter im Faucet-Bereich verfügt über so viele Möglichkeiten Bitcoins zu verdienen wie Cointiply. Und das obwohl neben dem Logo immer noch BETA angezeigt wird. Sollte die Betaphase offiziell abgeschlossen sein könnte sich Cointiply langfristig zu dem Anbieter weltweit mausern, neben dem Coinpot-Netzwerk! Eigentlich ein "Must Have" für jeden Bitcoin-Interessierten und zudem auch noch mit Spaßfaktor, daher können wir Cointiply nur empfehlen!

Weiter ist uns aufgefallen, dass viele andere Anbieter stets einen "Mulitplier" anbieten, das ist ein Spiel wo man sein Guthaben setzen kann mit einer 49-51 Chance den Wert zu verdoppeln. Diese Konzepte zielen stets darauf ab, mit dem Guthaben der User noch Gewinn zu erwirtschaften. Bei Cointiply gibt es diese Form eines Multipliers überhaupt nicht, hier wird daher der User gar nicht erst in Versuchung gebracht seine Bitcoins wieder zu verlieren oder zu setzen, hier geht es mehr um den Faktor sammeln und verdienen und das finden wir top!

Empfehlungen

Wir haben auch noch ein super Erklärungsvideo zu Cointiply gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Wenn Dir Cointiply gefällt und Du weitere Faucets zum Bitcoinverdienen suchst, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

You can withdraw directly to your DOGE wallet when you have at least 50,000 coins.

You can withdraw directly to your Bitcon wallet when you have at least 100,000 coins.

******************************************************************************************

Direct-to-wallet Bitcoin withdrawals are processed once a week. We usually make a payment run on Sunday, but it can be as early as Saturday or as late as Monday, depending on the week.

DOGE and FaucetHub withdrawals are processed in 24-72 hours.

Auszahlungsnachweise

Letzte News zu Cointiply

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage