Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Auszahlungen von 16 Diensten erhalten

Gelscheine und Stapel mit Münzen
Bild von Steve Buissinne auf Pixabay

Kategorie: Allgemein

Dienste: Bonus-Bunny - Cashbackdeals - Cashsparen - Dondino - ebesucher - Getmore - iGraal - Netzis - Nord-Mails - Paid4Mails - Talk-Mailer - WooWee - ySense

20.11.2020

Wir hoffen euch geht es gut und ihr seid alle gesund? Aktuell ist da draußen ja wirklich was los und wir alle erleben ein Jahr, wie wir es uns sicher niemals hätten vorstellen können. Da es nun wieder lange, dunkle und kalte Abende gibt, ist auch bei uns die Zeit vor dem Computer, dem Laptop oder dem Fernseher sehr stark angestiegen. Irgendwie muss es ja weitergehen und vor allem muss man sich auch mal ablenken. Daher ist mir eben eingefallen, dass ich euch noch überhaupt nicht die letzten Auszahlungsnachweise hochgeladen habe...

Ich freue mich daher umso mehr, dass jede Auszahlung, welche ich im September und Oktober angefordert habe fristgerecht bezahlt wurde. Gerade in diesen Zeiten ist das alles nicht selbstverständlich, daher möchte ich allen Verantwortlichen in der Paid4-Szene, egal ob Paidmailer, Cashback, Pay per Click, bezahlte Startseiten oder bezahlte Umfragen oder auch bei den Kryptodiensten danken. Eure sehr hohe Auszahlungsmoral und euer seriöses Wirtschaften ist ein wirklicher Lichtblick für viele Menschen da draußen. DANKE!

Folgende seriöse Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Wir freuen uns diesmal besonders über Bonus-Bunny, denn diesmal lag der Anbieter nicht über der 30 Tage, ganz im Gegenteil, bereits nach 3 Tagen hatten wir unser Geld auf dem Konto, Klasse - weiter so...

Nun heißt es wieder Gelder auf den Accounts ansammeln und in den kommenden Tagen oder Wochen werden wir neue Auszahlungen anstoßen, damit wir uns auch ein paar Weihnachtsgeschenke leisten können ;)

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Aktuell legt der Bitcoin ja ein absolutes Kursfeuerwerk hin, dass einem ganz schwindelig werden könnte. Wir werden daher nicht müde euch auch das Thema Faucets zu empfehlen, denn mit diesen kleinen Diensten kann jeder "ohne Investment" ein paar Satoshis erklicken. Zudem bieten Multi-Faucets mehrere Kryptowährungen an. Da wir vor wenigen Tagen erst die Auszahlungsnachweise auf unserer neuen englischsprachigen Seite hochgeladen haben, hier der Link zum aktuellen Auszahlungs-News-Artikel: https://best-faucets.com/12-payments-received-from-bitcoin-services - Dort findet ihr auch weitere Infos. In den kommenden Tagen werden wir die Auszahlungsnachweise auch hier für den deutschen Webauftritt nachliefern. Ihr seht uns wird nicht langweilig ;)

Coinbase Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage