Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Paid4Mails


Paid4Mails
Screenshot der Webseite Paid4Mails

Bewertung 0.50
Name des Betreibers: André Frank Müller
Land: Niederlande Niederlande
Start des Dienstes: 2015
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 13.523,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 8
Ref-Vergütung: 7 Ebenen (5%, 3%, 1%, 0,5%, 0,25%, 0,1%, 0,05%) + einmalig 20 Cent
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 3,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Vor- und Nachteile von Paid4Mails

  • Paidmail 3.0 Script
  • Schnelle Bestätigung Mails
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Regelmäßige Rallies
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Sehr viele Paidmails
  • Kein SSL

Statistik der Mitgliederzahl von Paid4Mails

Letzte News zu Paid4Mails

Paid4Mails Erfahrungen

UPDATE: Die Website ist aktuell nicht erreichbar, da dieser Zustand nun bereits mehrere Wochen andauert haben wir die Befürchtung, dass der Paidmailer Paid4Mails.com auf der Blacklist gelandet ist, bzw. nicht mehr zurückkommt. Wir hatte noch eine AZ beantragt und diese auch erhalten, kurze Zeit später war die Website nicht mehr erreichbar. 

Wir waren auf der Suche nach neuen Paidmailern für euch und sind dabei auf Paid4Mails gestoßen. Zugegeben so neu ist Paid4Mails.com auch nicht mehr, jedoch haben wir von einigen Entwicklungen bei dem Paidmailer gelesen, die uns doch sehr positiv gestimmt haben. So gab es im Dezember 2016 auf dem Portal 360-projects.de ein Interview mit dem Betreiber. In diesem Interview gab der Betreiber Marco J. in vielen Punkten Recht, der ihm damals vor Augen hielt, dass die Vergütungsstruktur nicht passe. Im Februar 2017 hatte Marco J. nochmals nachgehakt und die Lage schien sich aufgrund der Änderungen entspannt zu haben.

Wir von Adiceltic.de fanden diese Aktion sehr gut, da sie uns zeigt, dass der Betreiber Tipps und Hilfen annimmt und auch gewillt ist diese in die Tat umzusetzen. Immerhin sind bei Paid4Mails.com fast 1.000 User angemeldet und diese hoffen noch auf ein langes Weiterbestehen des Paidmailers.

Paid4Mails.com inzwischen mit Betreiber Nr. 3

Ende 2019 dann wurde Paid4Mails wieder abgegeben bzw. übernommen, der neue Betreiber kommt aus den Niederlanden, daher sind obige erste Aussagen natürlich veraltet. Aber wir haben den Eindruck gewonnen, dass auch Betreiber Nr. 3 richtig Gas gibt und Paid4Mails in eine gute Zukunft führen kann. Wir wissen, dass er den Paidmailer nur nebenher als "Herzensangelegenheit" pflegt, da ihm Paid4 einfach Spaß macht. Daher ist der wirtschaftliche Druck des Dienstes nicht so groß, wenngleich er sich natürlich auch hier tragen muss. Aber die Haupteinnahmequelle des Betreibers ist nicht der Paidmailer selbst.

Wie kann man bei Paid4-Mails Geld verdienen?

Geld verdienen bei Paid4Mails
Alle Paidmails landen in der Inbox und können bequem online bestätigt werden

Verdienen kann man bei Paid4Mails per Paidmails, Loginvergütung, Banner, eine Surfbar und Klick4Win. Es werden viele Paidmails verschickt, meist mit einer marktgerechten Vergütung für Massenmailer. Zudem bietet der Betreiber regelmäßige Refrallies an, die eine Zeche im Usermenü diese bei Laune halten soll.

Es hat uns sehr gefreut, dass nach unserer Kritik an dem ID-Login, der Betreiber diese Form der Anmeldung durch den Usernamen plus Passwort ersetzt hat. Die 4-stellige Login-ID war wirklich nervig, da man diese schnell vergisst, wenn man bei mehreren Anbietern gleichzeitig angemeldet ist und fast überall die Usernamen-Anmeldung Standard ist.

Das moderne Paidmail 3.0 Script von Kai R. ermöglicht eine reibungslose Mailbestätigung und das moderne Design macht Spaß. Wir glauben daher, dass Paid4Mails.com ein aussichtsreicher Anbieter mit toller Zukunft werden kann...

Youtube-Erklärungsvideo Paid4Mails.com

 

Empfehlungen

Wenn Dir Paid4Mails gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Anmeldebonus von 0,15 Euro nach 200 best. Mails
  • Refbonus von 0,15 Euro
  • 4 Refebenen (5%,3%,2%,1%)
  • Großer Klickbereich
  • Refback einstellbar
  • Refkauf inkl. Downlines
  • Auszahlung per Bank und Paypal
  • Einzahlung per Bank und Paypal
  • Vieles voll automatisiert

Auszahlungsnachweise

Letzte News zu Paid4Mails

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage