Paid4Mails

Paid4Mails

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: Hans-Jürgen Warnick
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2015
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 6.642,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 7 Ebenen (5%, 3%, 1%, 0,5%, 0,25%, 0,1%, 0,05%) + einmalig 20 Cent
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 3,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Refback
Jetzt bei Paid4Mails anmelden

Mailversandstatistik von Paid4Mails

Paid4-News zu Paid4Mails

  • 24.06.2017 - Paid4Mails neu aufgenommen

    Der Paidmailer Paid4Mails aus Flensburg wurde bereits im April hier neu bei Adiceltic aufgenommen. Paid4Mails überzeugt auf ganzer Linie und rechtfertigt die Aufnahme.

Paid4Mails Erfahrungen

Wir waren auf der Suche nach neuen Paidmailern für euch und sind dabei auf Paid4Mails gestoßen. Zugegeben so neu ist Paid4Mails.com auch nicht mehr, jedoch haben wir von einigen Entwicklungen bei dem Paidmailer gelesen, die uns doch sehr positiv gestimmt haben. So gab es im Dezember 2016 auf dem Portal 360-projects.de ein Interview mit dem Betreiber. In diesem Interview gab der Betreiber Marco J. in vielen Punkten Recht, der ihm damals vor Augen hielt, dass die Vergütungsstruktur nicht passe. Im Februar 2017 hatte Marco J. nochmals nachgehakt und die Lage schien sich aufgrund der Änderungen entspannt zu haben.

Wir von Adiceltic.de fanden diese Aktion sehr gut, da sie uns zeigt, dass der Betreiber Tipps und Hilfen annimmt und auch gewillt ist diese in die Tat umzusetzen. Immerhin sind bei Paid4Mails.com fast 1.000 User angemeldet und diese hoffen noch auf ein langes Weiterbestehen des Paidmailers.

Wie kann man bei Paid4-Mails Geld verdienen?

Geld verdienen bei Paid4Mails
Alle Paidmails landen in der Inbox und können bequem online bestätigt werden

 Verdienen kann man bei Paid4Mails per Paidmails, Loginvergütung, Banner, eine Surfbar und Klick4Win. Es werden viele Paidmails verschickt, meist mit 0,1 Cent Vergütung. Zudem bietet der Betreiber regelmäßige Refrallies an, die eine Zeche im Usermenü diese bei Laune halten soll.

Es hat uns sehr gefreut, dass nach unserer Kritik an dem ID-Login, der Betreiber diese Form der Anmeldung durch den Usernamen plus Passwort ersetzt hat. Die 4-stellige Login-ID war wirklich nervig, da man diese schnell vergisst, wenn man bei mehreren Anbietern gleichzeitig angemeldet ist und fast überall die Usernamen-Anmeldung Standard ist.

Das moderne Paidmail 3.0 Script von Kai R. ermöglicht eine reibungslose Mailbestätigung und das moderne Design macht Spaß. Wir glauben daher, dass Paid4Mails.com ein aussichtsreicher Anbieter mit toller Zukunft werden kann...

Empfehlungen

BoniMail

Nähere Informationen

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Anmeldebonus von 0,50 Euro nach 200 best. Mails
  • Refbonus von 0,20 Euro
  • 7 Refebenen
  • Großer Klickbereich
  • Refback einstellbar
  • Refkauf inkl. Downlines
  • Auszahlung per Bank und Paypal
  • Einzahlung per Bank und Paypal
  • Vieles voll automatisiert

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern