Zurück zur Übersicht

Paid4Mails neu aufgenommen

Paid4Mails.com Logo
Logo Paid4Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Paid4Mails

24.06.2017

Ok, wir geben zu der Paidmailer Paid4Mails ist hier nicht ganz neu, wir hatten den Anbieter bereits im April 2017 hier zur Liste hinzugefügt. Damals hatten wir Hochbetrieb bei neuen Diensten, welche wir hier hinzugefügt hatten, nach dem großen Relaunch von Adiceltic, so dass ich euch nicht jeden zweiten Tag immer wieder mit Neuaufnahmen "nerven" wollte. Da wir hier auf Adiceltic aber eine Tradition haben und jedem Dienst bei Neuaufnahme auch einen Artikel zukommen lassen, möchten wir das bei Paid4Mails nun förmlich nachholen.

Wie kamen wir auf Paid4Mails?

Screenshot Paid4Mails
Screenshot der Startseite von Paid4Mails

Paid4Mails war ein Tipp eines anderen Users und ich muss sagen: Sehr guter Tipp, Danke dafür! Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals dort angemeldet hatte, denn seit April allein konnte Paid4Mails seine Userschaft von 807 auf 924 im Juni steigern. Das ist ein ordentliches Plus bei den Usern und hierfür herzlichen Glückwunsch an den Betreiber. Das ist übrigens das Stichwort, denn hier ist ein Betreiber am Werk, der durchaus gewillt ist Kritik anzunehmen und diese konstruktiv umzusetzen. So hatte z.B. Marco J. von 360-projects.de (wir hatten mal ein Interview mit ihmgemacht) ihn auf Missstände aufmerksam gemacht und prompt änderte er diese. Und wir hatten den ID-Login kritisiert, inzwischen gibt es einen Usernamen-Login! So etwas finden wir super, nicht weil wir unsere Meinungen durchsetzen wollen, sondern weil offenkundig bei Fehlentwicklungen schnell und userfreundlich dagegengesteuert wird. Dies ist, wie wir glauben im Sinne aller Beteiligten.

Zudem muss man natürlich auch schreiben, dass die Verdienstmöglichkeiten bei Paid4Mails aktuell sehr gut sind. Es kommen sehr viele Paidmails. Dir durchschnittliche Vergütung liegt ca. bei 0,1 Cent, das ist absolut ok. Am meisten profitieren hier die User, die viel klicken wollen und das auch aktiv tun. Am Ende sind also Alle happy und die Userzahlen steigen und steigen.

Erhalte für deine Anmeldung 60% Refback, lebenslang...

Wir wünschen dem Betreiber noch viel Erfolg und möchten an dieser Stelle noch auf unser Refback-Angebot aufmerksam machen. Wir bieten Dir, wegen der Neuaufnahme 60% Refback für den Anbieter! Gehe dazu einfach auf die Detailseite von Paid4Mails hier bei uns, melde Dich über unseren Link an und poste deinen Usernamen auf: Refback für Anmeldung im unteren Bereich oder schreibe uns direkt eine Email an info@adiceltic.de.

Banner getmore

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!