Zurück zur Übersicht

Betreiberwechsel bei Paid4Mails

Logo Paid4Mails.com
Paid4Mails unter neuer Leitung

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Paid4Mails

17.10.2017

Über die Neuaufnahme und gute Arbeit des Paidmailers Paid4Mails berichteten wir erst vor kurzem, im Bericht vom 24.06.2017. Doch nun gibt es eine wichtige Nachricht, Paid4mails steht unter neuer Leitung. Der bisherige Admin, Hans- Jürgen Warnick hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Paidmailer abgegeben.

Hier der Original-Text des Newsletters:

„Hallo

Leider gibt es heute mal eine etwas weniger erfreuliche Nachricht. Ich werde aus Gesundheitlichen Gründen Paid4mails abgeben.
Neuer Admin wurde auch schon gefunden. Der wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Ich danke für die lange zusammenarbeit.

MFG Jürgen Warnick“

Neuer Admin bereits gefunden

Die Meldung sorgte zunächst für Unsicherheit und Sorgenfalten bei den Mitgliedern, denn es stand ja nicht fest, wer denn in Zukunft als neuer Admin fungieren sollte. Da es im Paid4-Bereich natürlich auch schwarze Schafe gibt, war die Skepsis darüber auch berechtigt und nachvollziehbar. Doch mittlerweile ist die Nachfolge geklärt. Mit Christopher Althoff übernimmt der Admin von PaidXXL.de nun auch den Posten bei Paid4Mails. Christopher Althoff gilt als zuverlässiger Admin, was er bei seinem bisherigem Paidmailer, PaidXXL.de, schon unter Beweis gestellt hat.
Doch damit nicht genug. Als Verstärkung und Co-Admin wird Marco Jahnke, der Betreiber von 360-Projects.de unterstützend zur Seite stehen. Wer mehr über Marco erfahren möchte, wir hatten vor geraumer Zeit mal ein Interview mit Marco J. geführt.

Fazit: Paid4mails für die Zukunft solide aufgestellt

Mit Christopher Althoff und Marco Jahnke können alle User auf eine sichere Fortführung des Paidmailers hoffen. Beide Admins stehen für Seriosität und haben bereits in der Vergangenheit solide Arbeit geleistet.
Die größten Wartungsarbeiten sind nach dem Betreiberwechsel bereits überstanden, sodass dem neuen Team bei Paid4mails ein fast reibungsloser Übergang geglückt ist und der Paidmailer auch weiterhin empfohlen werden kann.

rebuy Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!