Zurück zur Übersicht

Kurznachrichten aus der Geldverdienen-Szene

Kurznachrichten
Kurznachrichten aus der Geldverdienen-Szene

Kategorie: Allgemein

Dienste:

23.10.2017

Wie unsere treuen Leser ja bekanntlich wissen versuchen wir regelmäßig über Neuerungen in der Geldverdienen-Szene (Paidmailer, Casback, PTC-Sites usw.) zu berichten. Hin und wieder gibt es richtige Paukenschläge und größere Entwicklungen über die wir dann in separaten Exklusivnachrichten berichten. Meistens gibt es jedoch eher kleine Meldungen, welche kaum mehr als 1-2 Zeilen füllen können, trotzdem aber sehr interessant sind. Aus diesem Grund haben wir nun die Kurznachrichten hier auf Adiceltic.de ins Leben gerufen.

Hier findest Du ab sofort kleinere Meldungen aus der Szene. Übrigens solltest Du gewisse Meldungen vermissen (egal ob als Betreiber oder als User), dann schreib uns doch bitte mit Hinweis wo wir die Original-News finden können, gerne nehmen wir dann weitere kleinere Meldungen bei uns hier auf. Doch kommen wir nun zu den News...

Dondino hat ein neues Logo

Wir waren sehr überrascht, als wir unseren Bericht über Dondino zum gelungenen Relaunch der Website gerade veröffentlicht hatten und einen Tag später das neue Logo auf der Seite zu sehen war.

Neues Logo Dondino

Wir finden das Logo ist sehr gut gelungen und greift vor allem endlich das Wort "Dino" perfekter auf! Wir hatten uns eh schon immer gefragt was es damit auf sich hatte...

Bonus-Bunny erhöht die Vergütung der Paidmails

Frohe Kunde für alle Mitglieder des Cashback-Portals und Paidmailer Bonus-Bunny. In einer kurzen Nachricht kündigte der Betreiber an, dass ab sofort alle Paidmails statt 0,5 Cent Grundvergütung nun 1 Cent als Grundvergütung wert sind. Das ist eine Erhöhung um 100% und katapultiert Bonus-Bunny damit in die Champions-League der bestvergütetsten Paidmailer in Deutschland. Wir bedanken uns im Namen aller User und werden beim nächsten Update die neuen Daten in unserer großen Vergleichstabelle darstellen.

Auch Ideal-Shoppen erhöht die Vergütung der Cashbackmails

Wer hätte das gedacht, noch ein weiterer Anbieter erhöht die Grundvergütung bei den Mails, die Rede ist von Ideal-Shoppen. Doch Vorsicht, nicht die Paidmails werden erhöht sondern die Cashbackmails. Ehemals erhielt man hier 0,2 Cent pro Mail, nun erhalten die User stolze 0,5 Cent für eine Bestätigung (Die Erhöhung entspricht 150%). Überhaupt vergeht fast kein Monat wo wir nicht über eine neue Innovation bei Ideal-Shoppen oder Multiboni berichten. Wir sind wirklich sehr froh, dass es aktuell so tolle innovative Betreiber gibt.

Boni.tv hat auf SSL-Verschlüsselung umgestellt

Und schon wieder können wir von einem Cashback-Portal berichten, diesmal von Boni.tv. Wie ihr wisst arbeitet auch hier ein innovativer Betreiber im Hintergrund, wir haben in der Vergangenheit schön häufiger darüber berichtet. Auch diesmal geht er mit der Zeit und verwendet ab sofort eine SSL-Verschlüsselung für die Website. Für User bedeutet das lediglich, dass die Website nun nicht mehr unter http sondern ab sofort unter https erreichbar ist. Wir empfehlen übrigens jedem Betreiber von einem Geldverdienen-Dienst diesen Schritt. Zum Ersten weil Google inzwischen alle nicht verschlüsselten Seiten im Ranking "abstraft", das bedeutet diese Seiten fallen von Zeit zu Zeit immer stärker auf hintere Positionen zurück. Zum Anderen weil damit auch eine weitere Hürde für Hacker und Datendiebe eingerichtet wird.

Unique-Mails mit neuem Script

Der Paidmailer Unique-Mails hat das Script gewechselt. Der Webmaster, der auch Truxo als Paidmailer betreibt hat scheinbar genug vom etwas in die Jahre gekommenen EVA-Scritp von R.Kuhles. Vor vielen Jahren war das EVA-Script das Script überhaupt, welches zu damaliger Zeit die ganzen alte Jaguschscripte ablöste. Nach einem kurzen und erfolglosen Intermezzo als Betreiber eines Paidmailers ist dann jedoch Herr Kuhles von der Bildfläche verschwunden und somit wurde das EVA-Script nicht mehr weiterentwickelt. Das neue Script ist das sehr bekannte und beliebte ADS-Paid4-Script. Die neue Oberfläche von Unique-Mails sieht sehr gut aus, wir beglückwünschen den Betreiber zu seiner Entscheidung und hoffen nun sind die Weichen für die Zukunft gestellt worden.

Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!