Zurück zur Übersicht

Relaunch von Dondino gelungen

Logo Dondino
Bei Dondino passiert was!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dondino

13.10.2017

Wie ihr ja wisst haben wir bereits seit sehr langer Zeit hier auf Adiceltic.de den Paidmailer bzw. das Cashback-Portal Dondino gelistet. Dass wir sehr gerne mit Dondino zusammenarbeiten und die Seite daher auch gerne weiterempfehlen hat nicht umsonst Gründe. Neben einer langjährigen dauerhaften Verlässlichkeit wurden wir von Dondino über 25x erfolgreich ausgezahlt und keine dieser Auszahlungen dauerte länger als eine Woche! Zudem verschickt das Portal Werbemails für 1 Cent das Stück und das schon seit Jahren. Gerade Leute, die schon länger im Paid4 dabei sind wissen, wie schwer es einige Dienste in der Vergangenheit hatten und zum Teil noch haben. Daher ist auch das nicht selbstverständlich. Wir verdienen mit Dondino gutes Geld online und hoffen das ändert sich auch in nächster Zeit nicht...

Aus diesem Grund bin ich fast täglich auf Dondino.de als User eingeloggt. Daher ist uns natürlich nicht verborgen geblieben, dass Dondino letzten Monat das Design und auch das Script erheblichen Neuerungen unterzogen hat. Man spürt richtig hier passiert nach der Übernahme durch die neue Betreiberin was.

Hier ein Screenshot der Startseite von Dondino:

Neues Design von Dondino
Neues Design von Dondino

Das neue Design wirkt viel ansprechender wie das alte etwas eingestaubte Design. Zudem ist es responsiv, d.h. für alle Display-Größen geeignet, also auch für alle Mobilgeräte. Wir sind sicher, dass sich dadurch die Anmelderate erhöht hat, da alles nun ansprechender erscheint.

Einige User konnten es nicht abwarten...

Da wir selbst wissen wie viel Arbeit und auch Geld solche Redesigns / Relaunchs verschlingen, wußten wir bereits, dass wir mit der Meldung etwas abwarten mussten. Denn wie uns nicht entgangen ist, gab es in den ersten Tagen und Wochen noch einige Punkte, die im System nicht funktionierten. Diese Kinderkrankheiten konnten aus unserer Sicht nun jedoch behoben werden. So dass das Script nun seine volle Wirkung entfalten kann und dies kann sich sicher nur positiv auf die Verdienste für die Betreiberin auswirken. Leider besaßen einige andere User nicht diese Geduld und verteufelten direkt nach dem Relaunch die Nutzeroberfläche, nichts würde mehr funktionieren. Doch auch diese Stimmen dürften inzwischen erloschen sein.

Wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, wir haben auf der Detailseite von Dondino einige Screenshots hinterlegt, so dass jeder mal reinschnuppern kann.

Auffälligkeiten nach der Umstellung

Leider konnten wir die Betreiberin nicht erreichen, daher schildern wir wirklich nur unseren eigenen Eindrücke. Und diese sind überwiegend positiv! Vielleicht gibt es auch noch ein paar mehr Funktionen, am besten geht ihr mal selbst auf die Suche. Alles ist sehr übersichtlich, modern und auch intuitiv. Übrigens haben wir diese Woche eine Auszahlung beantragt und direkt einen Tag später das Geld auf unserem Konto erhalten, also funktioniert auch hier alles wie gewohnt.

Zudem sind uns folgende Punkte aufgefallen:

  1. Der Startbonus wurde von 2 auf 10 Euro angehoben!
  2. Nach Außen wird "Cashback-Portal" und nicht Paidmailer kommuniziert und das ist gut so.
  3. Der Bereich der Aktionen & Deals ist nun klar vom Cashback-Bereich getrennt
  4. Die Mails gehen schnell zu bestätigen (hier gab es Probleme)
  5. Die persönlichen Einstellungen sind rechts oben etwas "versteckt"
  6. Es gibt neue Werbebanner

Die Refrally hat weiterhin Bestand und wird nun auch wieder kommuniziert

Einige User hatten auch die Befürchtung, dass die große Refrally, welche bis zum Ende des Jahres gehen soll, abgesagt worden ist. Dem ist nicht so, auch hier dauerte es einfach, bis die entsprechende Ankündigung und Unterseite auf der Website eingepflegt wurde. Wer also noch im größeren Rahmen für Dondino werben möchte, der sollte das nun machen, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen. Vor allem die hohen Vergütungen auf den hinteren Plätzen dürfte wirklich für jeden User etwas sein. Hier kann jeder aktiv mitmachen und gewinnen... Von uns aus einen großen Dank an die Betreiberin, das hatten wir schon immer vorgeschlagen und wird in unseren Augen leider viel zu selten von den Diensten angeboten.

Refrally bei Dondino
Refrally bei Dondino

 

 

Mit PayZa ganz einfach Online Geld transferieren

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!