Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Auszahlungen von 9 Diensten im November und Dezember 2020 erhalten

5 Euro Geldscheine in Hand
Bild von Marek Studzinski auf Pixabay

Kategorie: Allgemein, Auszahlungen

Dienste: Bird-Mailer - Bonus-Bunny - Dondino - Neobux - Questler - Swagbucks - Wirb oder Stirb - WooWee - ySense

30.01.2021

Vorab hoffen wir euch allen geht es gut und vor allem hoffen wir dass ihr gesund seid? Diese schwierigen Zeiten verlangen uns allen wirklich einiges ab und vorerst scheint noch keine Besserung in Sicht. Umso wichtiger ist es daher auch finanziell etws abgesicherter zu sein, denn auch das kann dazu beitragen etwas ruhiger zu schlafen. Wir möchten Dich an dieser Stelle daran erinnern, dass wir hier regelmäßig Auszahlungsnachweise hochladen und Dir damit beweisen wollen, dass die hier vorgeschlagenen Dienste zum Online Geldverdienen funktionieren. Wir bieten diesen Service seit Jahren, doch die meisten treuen Leser von Adiceltic.de wissen das bereits.

Durch C-Krankheitsfälle in der eigenen Familie bin ich leider etwas ins Hintertreffen geraten, daher kann ich euch erst heute die Auszahlungen für November und Dezember 2020 vorstellen. Und wieder möchte ich DANKE sagen an die Betreiber, welche mich alle ohne ein Problem und fristgerecht in dieser Zeit ausgezahlt haben. So macht Paid4 Spaß und ihr liefert wieder ein Argument, dass man sich als User bei euch anmelden kann. Denn am Ende zählt eben Seriösität und vor allem ob das Geld auch wirklich auf dem Konto ankommt. Doch nun genug "geschwafelt", hier geht es zu den Auszahlungen...

Folgende seriöse Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Dienste gehen auch wirtschaftliche Risiken ein

An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass viele Dienste in Vorleistung treten. Uns wird immer wieder (mit Hilfe von Screenshots) durch Betreiber mitgeteilt, dass Werbenetzwerke oder andere Werbetreibende erst mit erheblicher Verzögerung Geld überweisen. Zum Teil sind uns Wartezeiten von 6-9 Monaten bekannt, kein Witz! Daher ist es den Diensten umso größer anzurechnen, dass sie die gesetzlichen Auszahlungsfristen für die User so gut es geht versuchen einzuhalten. Wir hoffen, dass auch mit den wirtschaftlichen Gefahren, die auf uns zukommen, die Paid4-Welt lernt zurechtzukommen.

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir werden zudem nicht müde, euch nochmal an unser neues Webprojekt und unsere zweite Säule zu erinnern. Wir haben uns entschlossen neben Euro und US-Dollar auch die Kryptowährungen zu forcieren. Das aktuelle Marktgeschehen scheint unsere Annahme zu bestätigen, dass diese Art der neuen Währungen wirklich immer besser funktionieren. Da wir vor wenigen Tagen erst die Auszahlungsnachweise auf unserer neuen englischsprachigen Seite hochgeladen haben, hier der Link zum aktuellen Auszahlungs-News-Artikel: https://best-faucets.com/11-payments-received-from-crypto-services - Dort findet ihr auch weitere Infos. In den kommenden Tagen werden wir die Auszahlungsnachweise auch hier für den deutschen Webauftritt nachliefern. Ihr seht uns wird nicht langweilig ;)

Banner iGraal

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage