Bird-Mailer

Kategorie: Paidmailer

Bird-Mailer
Screenshot der Webseite Bird-Mailer

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Andre Zaadelaar
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2016
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 1.607,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 7 Ref-Ebenen (12%, 8%, 4%, 2%, 4% 8%, 12%)
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Auszahlungen vorhanden
Refback
Jetzt bei Bird-Mailer anmelden

Vor- und Nachteile von Bird-Mailer

  • Einzigartiges Script
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Innovativer Anbieter
  • Großer FAQ-Bereich
  • Ansprechendes Design
  • Kein SSL
  • Für Einsteiger etwas komplex

Mailversandstatistik von Bird-Mailer

Statistik der Mitgliederzahl von Bird-Mailer

Letzte News zu Bird-Mailer

Bird-Mailer Erfahrungen

Mein erster Eindruck von Bird-Mailer hat mich schlichtweg "umgehauen", anders kann ich es hier nicht beschreiben. Kommt man das erste Mal auf die Seite drauf, dann sieht alles sehr ansprechend und aufgeräumt aus, jedoch in keinster Weise zu erahnen, was sich da unter der Motorhaube befindet... Ich bin jetzt ja auch schon etliche Jahre im Business dabei, als ich mich jedoch das erste Mal bei Bird-Mailer einloggte und das Menü sowie den Footer-Bereich sah, da wurde mir richtig warm ums Herz. Zudem hat Bird-Mailer inzwischen auch ein "Schwesterprojekt" namens Chili-Mails, auch hier ging es mir ähnlich.

Bird-Mailer setzt neue Maßstäbe

Dieser (noch kleine und junge) Paidmailer setzt in meinen Augen völlig neue Maßstäbe für die komplette Branche! Der Betreiber hat in Eigenregie ein Script gebaut, welches an Funktionalität mindestens ebenbürtig mit dem Paidmail 3.0 Script ist, jedoch im Zusammenspiel mit dem Design von Bird-Mailer als Komplettkonzept überzeugen kann. Es beinhaltet viele Grundfunktionen des EVA- und des Paidmail 3.0-Scripts, plus eigene Weiterentwicklungen. Besonders herausragend ist die Tatsache, dass es Funktionen und Einstellungen gibt, die ich noch nirgendwo anders gesehen habe. Man benötigt einige Zeit um diese zu entdecken, hat man sie aber mal gefunden, dann möchte man sie nicht mehr missen (finde am besten selbst heraus was ich meine). Eine davon ist z.B. die Statistik-Funktion, man sieht so viele Diagramme, die alle auf einen selbst oder die eigene Downline zugeschnitten sind, einfach genial:

Tolle User-Statistiken auf Bird-Mailer
Super User-Statistiken auf Bird-Mailer

 

Wie kann man auf Bird-Mailer online Geld verdienen?

Die wichtigste Frage ist natürlich, wie man bei dem innovativen Anbieter Bird-Mailer Geld verdienen kann, dies ist leicht zu beantworten, denn die Art und Weise ähnelt sehr wie es bei anderen Scripten auch der Fall ist. Links im Menü unter "Verdienen" findet man ganz aufgeräumt die 4 Arten des Geldverdienens (Paidmails, Forced, Traffic und Bonusaktionen). Klickt man auf Paidmails kann man hier alle Mails bequem per Inbox bestätigen. Doch Vorsicht, Bird-Mailer bietet auch Sendmails an, dies sind Paidmails, welche nur als Email zu bestätigen sind.

Geld verdienen durch Paidmails
Geld verdienen durch Paidmails

Der Footer-Bereich als Nachschlagewerk, genial!

Erwähnenswert finde ich ebenfalls die Tatsache, dass Bird-Mailer die praktische Notwendigkeit eines Footer-Bereichs aufgegriffen hat um hier den Usern alle Informationen anzubieten, welche hilfreich sind. Während dieser Bereich in der Internet-Branche völlig "normal" ist hat die Paid4-Szene komplett darauf verzichtet. Deshalb auch hier Gratulation an Bird-Mailer für den gedanklichen Brückenschlag. Zudem bietet Bird-Mailer zeitgemäße Datenschutzrichtlinien, aufgeräumte und gutformulierte AGB sowie eine innovative Auszahlungshistorie (alles im Footer).

Fazit zu Bird-Mailer

Noch nie habe ich einem neuen Dienst 4 Sterne verliehen, ohne dass ich ausgezahlt wurde. Bei Bird-Mailer mache ich eine Ausnahme, weil der Betreiber wirklich innovativ denkt und handelt! Ich bin hellauf begeistert und verspreche, wenn der Betreiber nicht die Lust verliert, dass wir noch sehr viel hören und lesen werden vom Bird-Mailer. Das ist ein Must Have unter allen Paidmailern.

Empfehlungen

Wenn Dir Bird-Mailer gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Bird-Mailer bietet Dir folgende Vorteile:

  • Verschiedene und attraktive Paidmails
  • Viele Klickbanner (Forced-Banner)
  • Jede Menge Textlinks (Forced-Textlinks)
  • Riesiger Trafficbereich (Traffic-Bar und Mini-Bird-Bar)
  • Auszahlung des Guthabens ab 5 Euro per ÜW
  • Rallybereich mit tollen Preisen
  • 7 Ref-Ebenen (12%, 8%, 4%, 2%, 4% 8%, 12%)
  • Refback einstellbar
  • In der Zukunft wird Euch noch viel mehr erwarten.
  • Hulfsbereites Team

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern