Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Bird-Mailer erhalten plus 7 weitere

Geldscheine und ein Sparschwein
Wir wurden erfolgreich ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Bird-Mailer

19.08.2018

Der Jahrhundert-Rekordsommer hält weiter an und auch uns wird es ganz heiß, wenn wir daran denken, dass wir im letzten Monat wieder 8 Auszahlungen erhalten durften. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, schon gar nicht die eine von unserem Premieren-Anbieter.

Erste Auszahlung von Bird-Mailer

Die Rede ist von Bird-Mailer, das ist ein Paidmailer, den wir mit viel Vorschusslohrbeeren aufgenommen hatten. Wir waren von der ersten Minute total überzeugt, denn die Arbeit des Betreibers hat uns vollkommen begeistert. Auf Bird-Mailer wurden wir durch einen User aufmerksam gemacht, wir sagen an dieser Stelle nochmals "Danke" für den Tipp. Bird-Mailer hat alles was man sich bei einem Paidmailer wünscht, wir sind zudem sicher, dass man noch viel von Bird-Mailer und auch dem Schwesterprojekt Chilli-Mails hören bzw. lesen wird.

Alle Juli-Auszahlungen inkl. der Wartezeit in Klammern

Auf den Detailseiten findet ihr zudem die Screenshots der Auszahlungsnachweise:

Wieder super kurze Wartezeiten

Wir sind wieder begeistert und erstaunt zugleich. Denn auch dieses Mal dauerte die Wartezeit nur wenige Tage. Erwähnen sollten wir an dieser Stelle vielleicht noch, dass wir diesmal absichtlich gewartet hatten und erst an einem Samstag die Auszahlungsanforderungen stellten (davor war es meist ein Wochentag). Trotz Urlaubszeit, Hitze und Wochenende ging die Auszahlung bei allen Anbietern in weniger als 30 Tagen (gesetzliche Frist). Viel besser noch, bereits nach 9 Tagen hatten wir von allen das Geld. Vielen Dank an die Betreiber!

rebuy Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern