Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Auszahlungen 2022 erhalten

5 Euro Geldschein
Bild von Michael Schwarzenberger auf Pixabay

Kategorie: Allgemein, Auszahlungen

Dienste: Bird-Mailer - Bonus-Bunny - Cashback.green - Cashbackdeals - Cashsparen - Dondino - Euros-4-Mails - Ideal-Shoppen - iGraal - Marketagent - Markis-Mailer - Meinungsclub - Nord-Mails - Powermails - Questler - Swagbucks - Wellboni - WooWee

17.10.2022

Wie sicher die meisten von Euch mitbekommen haben, waren hier im vergangenen Jahr keine Auszahlungen und auch nur ganz wenige News veröffentlicht worden. An dieser Stelle möchten wir uns dafür entschuldigen, wir haben allerdings auch einen driftigen Grund für den Fauxpass. Leider wurde bei mir Ende November 2021 eine schwere Krankheit diagnostiziert, weshalb ich mehrere Monate (mit kurzen Unterbrechungen zuhause) stationät im Krankenhaus verbringen musste. Da die Behandlung gut angeschlagen hat und nun auch die REHA hinter mir liegt, kann ich nun stolz behaupten wieder arbeiten zu können und auch zu wollen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich ab Oktober wieder an meinen Schreibtisch zurückgekehrt bin und habe nun einiges aufzuholen, geschäftlich wie privat. Aus diesem Grund habe ich nun alle Auszahlungen in diesem Jahr erst bearbeiten können. Zudem hoffe ich euch nun wieder regelmäßig hier auch mehr News zu den Paid4-Diensten präsentieren zu können.

Folgende seriöse Euro-Anbieter haben uns in 2022 bisher erfolgreich ausgezahlt:

* Wir hatten auch von Bonus-Bunny eine Auszahlung erhalten, mussten jedoch leider in der Zwischenzeit feststellen, dass die Website zwar noch online ist, jedoch kein Mailversand mehr stattfindet. Zudem sieht die Website aus, als sei dort mit Programmierarbeiten begonnen worden und diese allerdings nicht beendet worden. Schade, denn Bonus-Bunny und auch der Betreiber waren über Jahre sehr verlässlicht. Wir sind sehr verwundert über den Zustand des Dienstes und hoffen trotzdem irgendwie, dass er zurückkommt. Das wäre doch ein fürchterliches Ende für Bonus-Bunny und alle angemeldeten User. Wenn jemand was weiß bitte schreibt uns eine Email an info@adiceltic.de.

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin-Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsLitecoin usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Banner adbtc

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage