Yannik

Kategorie: Faucet

Yannik
Screenshot der Webseite Yannik

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Yannik Kunz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2015
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (15 %)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 10 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase IOTA

Jetzt bei Yannik anmelden

Vor- und Nachteile von Yannik

  • Deutscher Betreiber
  • SSL-verschlüsselt
  • Wenig Werbung
  • Schneller und einfacher Verdienst
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Slot-Spiel
  • Einzigartiges & Intuitives Script
  • Englische Inhalte
  • Trotz wenig Text verstreute Inhalte

Yannik Erfahrungen

Wir waren so froh endlich unter all den internationalen Faucet-Anbietern auch mal einen deutschen Betreiber ausfindig gemacht zu haben. Yannik.biz gehört zudem zu den ältesten Faucets, welche wir hier auf Adiceltic.de überhaupt vorstellen, die meisten unserer gelisteten Dienste sind 2018 entstanden, Yannik.biz jedoch ist bereits seit 2015 erfolgreich auf dem Markt. Unser erster Eindruck der Website war ganz ordentlich, da Yannik.biz sehr aufgeräumt und mit relativ wenig Werbung daherkommt. Auch der Claim funktioniert verhältnismäßig schnell, so das wir hier nur Positives berichten können. Aber eine Sache stört uns etwas beim Yannik-Faucet und das sind die kleinen verstreuten Inhalte... So findet man z.B. unter FAQ wichtige Informationen, dann unter Bountys, News, Services usw... Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie stört mich das hier auf der Seite, da gibt es andere Scripte die haben ein Dashboard und da fließen Kerninformationen intelligenter zusammen. Zudem wird das grün hinterlegte Menü auf den Unterseiten nicht angezeigt, was mich irgendwie verwirrt.

NEWS: Seit November 2019 hat der Betreiber sein Bitcoin-Faucet Yannik mit FreeIOTA.de zusammengelegt. Alles befindet sich nun unter dem Dack Yannik.biz. Solltest Du also noch Guthaben auf FreeIOTA haben, dann lass dich auszahlen oder nutze das Angebot des Betreibers die IOTA zu Yannik zu transferieren. Alle IOTA-Claims sind nun nur noch über Yannik möglich!

Wie kann man bei Yannik Bitcoin verdienen?

Der Kern des Faucets ist natürlich der "Claim". Nach dem Login kann man ganz einfach mit einem Click und der Eingabe eines Captchas Bitcoin verdienen. Danach ist erst nach 10 Minuten wieder ein Klick auf den "Claim-Button" möglich. Um mehr Bitcoins zu verdienen muss man jedoch etwas Zeit verstreichen lassen.

Claim Yannik
Hier claimen und Bitcoin/Satoshis verdienen

Eine weitere beliebte Form auf Yannik Bitcoins zu verdienen ist die Offerwall, hier kannst Du dir im Hauptmenü eine Liste von Anbietern anzeigen lassen und je nach Typ und Angebot kannst Du dort weitere Bitcoins und Satoshis abgreifen. Gut dabei ist, dass Du bei den Offerwall-Anbieter Aufgaben erfüllst, die Vergütung aber hier bei Yannik erhältst.

Große Auswahl an Offerwall-Angeboten
Große Auswahl an Offerwall-Angeboten

Super Sondervergütungen (Bountys) gibt's bei Yannik ebenfalls. Wenn Du z.B. einen Social-Media-Account wie Facebook oder Twitter hast kannst Du hier Yannik erwähnen und dadurch 1.000 Satoshi verdienen. Ebenso auch wenn Du die Seite bewertest oder so wie ich gerade einen Beitrag auf meiner eigenen Website / Blog verfasse.

Sondervergütungen für Marketing-Posts
Sondervergütungen für Marketing-Posts

 

Für all diese Aktionen schüttet der Betreiber 1.000 Satoshi aus. Eine tolle Idee wie wir finden, so etwas findet man sehr selten.

Für einige unter euch dürfte auch der Bereich "GAME" interessant sein. Hier kann man bei einem Slotspiel Bitcoins setzen und dabei gewinnen oder auch verlieren, daher Vorsicht! Der Mindesteinsatz beträgt hier 100 Satoshis.

Yannik.biz ist auch ein Krypto-News-Blog

Yannik kann noch mehr, die Seite ist nicht "nur" ein Faucet zum Bitcoin sammeln, nein Yannik bietet auch einen Blog/News-Bereich. Hier findest Du interessente Artikel zur Krypto-Entwicklung in Deutschland. Leider scheint der Blog aber nicht so regelmäßig gepflegt werden, denn der letzte Beitrag ist nun fast ein Jahr alt. Zudem ist es schade, dass der Blog nur auf englisch zu lesen ist.

Blogbereich von Yannik.biz
Blogbereich von Yannik.biz

Solltest Du Fragen haben...

Wenn Du einmal nicht weiter weißt, dann empfehlen wir dir den kleinen aber überschaubarwn FAQ-Bereich, hier z.B. haben wir erst nach einiger verwirrender Suche den Teil für Referal-Werbung entdeckt. Solltest Du weitere Fragen haben, dann empfehlen wir dir den Support zu kontaktieren.

FAQ-Bereich auf Yannik.biz
FAQ-Bereich auf Yannik.biz

Empfehlungen

Wenn Dir Yannik.biz gefällt, dann gefallen Dir sicher auch diese Faucets hier:

Nähere Informationen

Bitcoin Faucet - Faucet is online since March 20, 2015
Has proof of payments for almost 4 years.
click above to earn Free Bitcoin.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern