Bitclix

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

Bitclix
Screenshot der Webseite Bitclix

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Bitclix Team (unbekannt)
Land: Türkei Türkei
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (20%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: täglich
Vergütung: Hoch
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins

Jetzt bei Bitclix anmelden

Vor- und Nachteile von Bitclix

  • SSL-verschlüsselt
  • Wenig Werbung
  • Schneller und einfacher Verdienst
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Werbung buchbar
  • 3-sprachig
  • Keine deutschen Inhalte
  • Unbekannter Seitenbetreiber

Bitclix Erfahrungen

Bei Bitclix bin ich (wie meistens üblich) über eine Werbeschaltung aufmerksam geworden. Mich begeisterte von Beginn an die aufgeräumte Website und die klar formulierte Ansprache, hier gibt es nich viel Schnick-Schnack und auch nicht viel Werbung. Solche Seiten finde ich immer gut, wo die Inhalte noch im Mittelpunkt stehen. Daher fiel mein erster Eindruck von Bitclix sehr positiv aus. Die Anmeldung funktioniert zudem sehr schnell und alle Eckdaten konnten mich ebenfalls überzeugen, wie z.B. die niedrige Auszahlungsgrenze, Zusatzverdienste und auch die Anzahl der User.

Wie kann man bei Bitclix Bitcoin verdienen?

Bitclix ist eine Bux-Seite, d.h. Bitclix ist ein klassischer Pay per Click Anbieter. Im Bereich "Earn" findest Du neben den bezahlten Anzeigen (PTC-Ads) auch noch weitere Formen zum Bitcoin verdienen:

  • Paid Surveys (bezahlte Umfragen)
  • CPA/GPT Offers (bezahlte Bonusaktionen)
  • Offer Walls (externe Dienste mit gemischten Verdienstmöglichkeiten aber niedriger Vergütung)
Hier kannst Du Bitcoin verdienen
Hier kannst Du Bitcoin verdienen

Da man bei Bitclix täglich bei den Anzeigen einige Satoshis verdienen kann, finden wir es macht am meisten Sinn wenn wir euch diesen Bereich hier zeigen, denn diesen würden wir euch auch empfehlen wollen. Wir haben übrigens Bitclix aus diesem Grund bei den Faucets eingeordnet, obwohl es streng genommen kein Faucet ist. Wir dachten uns aber, dass Ihr als User sicher auf der Suche nach Einnahmequellen für Kryptowährungen seid und euch diese kleine doppelte Kategorisierung nicht stört. Klickst Du auf "PTC" dann erscheint z.B. folgender Bildschirm:

Mit bezahlten Anzeigen Bitcoin verdienen
Mit bezahlten Anzeigen bei Bitclix Bitcoins verdienen

Die Bestätigung ist wirklich simpel. Einfach auf die Anzeige klicken, auf der Folgeseite den grünen Button "Watch" klicken, danach den Countdown abwarten und danach das Captcha korrekt beantworten. Und Voila, schon bekommst Du die hier angegebene Menge an Satoshis gutgeschrieben. Zudem bietet Bitclix bei jeder Bestätigung auch noch einen Ad-Credit obendrauf. Das bedeutet langfristig kannst Du sogar noch gratis Werbung verschicken. Die Betreiber von Bitclix machen das, nicht weil sie so großzügig sind, sie möchten auf ihren Werbebuchungsbereich aufmerksam machen. Dieser erlaubt die Einbuchung und Versendung von Werbung an andere angemeldete User.

Hat Bitclix eine Auszahlungsgrenze?

Da es sich bei Bitclix nicht um ein Faucet handelt sondern eine Bux-Seite, besitzt auch Bitclix eine Mindestauszahlungssumme in Bitcoin. Diese ist jedoch bei lediglich 1.000 Satoshi, was wirklich sehr niedrig ist, denn umgerechnet entspricht dies wenigen Cent. Kein Vergleich zu den paar Dollar der anderen Bux-Seiten. Und genau hier liegt der große Vorteil von Bitcoin, denn dadurch werden auf einmal Überweisungen im Cent-Bereich möglich, das war zu Zeiten der klassischen Bankentransfers undenkbar!

Wichtig: Um Dir deine Bitcoin auszahlen lassen zu können solltest du einen Faucethub-Account besitzen (Microwallet), seit kurzem bietet Bitclix hier aber auch eine Bitcoin-Walletadresse ohne Faucethub an. Ihr findet die Einstellungen oben rechts im Menü hinter eurem Nutzernamen (gut versteckt unter Settings).

Bitcoins auszahlen lassen
Bitcoins auszahlen lassen

Mit geworbenen Usern lebenslang Bitcoin verdienen

Wie jede PTC-Seite bietet auch Bitclix für geworbene Freunde und Bekannte eine lebenslange Provision von 20%. Keine Angst diese Personen haben keine Mindereinnahmen dadurch. Sollte sich jmd. ohne Reflink angemeldet haben, dann behält sich der Betreiber diese 20% einfach selbst ein. Man erhält auch nur die Vergütung, wenn der User aktiv ist, ohne Aktivität keine Vergütung.

Weitere Vorteile von Bitclix

Erwähnenswert finden wir an dieser Stelle noch die Transfer, Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten zu nennen. Hier kann man mit Coinpayments Gelder und Coins transferieren. Weiter bietet Bitclix unter Terms und Service wichtige Informationen zum Dienst, sowie auf der FAQ-Seite wertvolle Zusatzinformationen. Zudem finden wir die drei Sprachen (Englisch, Russisch und Spanisch) sehr gut, wer will kann ja mal umschalten...

Unser Fazit zu Bitlclix

Wir finden Bitclix gut, da einfach und übersichtlich gestaltet. Zu Beginn gab es zwar nur 3 Anzeigen zu klicken, inzwischen werden jedoch täglich 6-10 Anzeigen beworben. So ist ein regelmäßiger kleiner Verdienst hier gesichert, ohne viel Werbung ansehen zu müssen. Wir finden Bitclix daher sehr empfehlenswert.

Empfehlungen

Wenn Dir Bitclix gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Was ist Bitclix?
Bitclix is a simple and easy-to-use PTC (Paid to Click) platform for Advertisers & Earners.
You can earn Bitcoin by clicking ads and advertise your website to Bitcoin/Cryptocurrency users.
For more info, please visit our FAQ Page.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern