Claimbits

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

Claimbits
Screenshot der Webseite Claimbits

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (6%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 15 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Claimbits anmelden

Vor- und Nachteile von Claimbits

  • SSL-Verschlüsselung
  • Viele Verdienstmöglichkeiten
  • Moderne Übersicht
  • Einzigartiges Script
  • Freiwillige Lotterie
  • Innovativer Anbieter
  • Blog & FAQ-Bereich
  • Schnelle Bestätigung bei PTC-Klicks
  • AZ-Grenze über Faucet geringer
  • Englische Inhalte
  • Für Anfänger etwas komplex
  • Niedrige Ref-Vergütung
  • Einige Shortlinks enthalten sehr viel Werbung
  • Kostenpflichtiges VIP-Mitgliedsmodell
  • keine Infos zu Betreibern

Claimbits Erfahrungen

Obwohl Claimbits noch relativ jung ist, es wurde erst Anfang 2019 gegründet muss ich Claimbits hier bei den Faucets aufführen. Claimbits bietet eine gute Vergütung und vor allem für Vielklicker super Verdienstmöglichkeiten. Zudem ist das Script in seiner jetzigen Form einzigartig und bietet so viel Tiefe, wie ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen habe. Lediglich Cointiply dürfte da noch rankommen... 

Claimbits hat mich vom ersten Moment gefesselt, wobei ich auch sehr stutzig war, muss ich gestehen. Denn als ich nach meiner Anmeldung sah, dass Claimbits gegen Bezahlung ein VIP-Mitgliedsmodell bietet kamen all die schlechten Erinnerungen an die unseriösen PTC-Anbieter wieder hoch, dort in der Szene sind diese Modelle an der Tagesordnung.

VIP-Membership-Modell bei Claimbits
VIP-Membership-Modell bei Claimbits

Ich persönlich halte davon nichts, international jedoch sind diese Formen Standard bei vielen Betreiber-Scripten. Nach wenigen Tagen hatte ich jedoch mein Misstrauen ablegen können, denn erstens bietet die Kostenlos-Variante mir als User alles was ich mir wünsche und zum zweiten vergütet Claimbits schnell und einfach bei den PTC-Anzeigen und den Shortlinks. Die Übersicht macht Spaß und bietet für Statistik-Fans wirklich alles was man braucht.

Wie kann man bei Claimbits Bitcoins verdienen?

Natürlich ist Claimbits.net in erster Linie ein Faucet, daher ist diese Verdienstform hier das Herzstück. 

Faucet bei Claimbits.net
Faucet bei Claimbits.net

Jedoch muss man erst 5 Shortlinks klicken um das Faucet überhaupt benutzen zu können. Daher stellt man schnell fest, dass eigentlich die Shortlinks einen sehr wichtigen Teil der Einnahmeformen einnehmen.

Shortlinks klicken und Bitcoin verdienen
Shortlinks klicken und Bitcoin verdienen

Unser Tipp: PTC-Clicks

Ich bin persönlich Fan von den PTC-Klicks bei Claimbits. Diese gehen einfach, schnell und die Vergütung stimmt. Einmal am Tag durchklicken und nebenbei andere Faucets abklicken, denn das Script erlaubt in einem Tabfenster zu Surfen.

Offerwall auf Claimbits

Die Offerwall bietet fast 10 Dienste bei denen man ebenfalls noch Bitcoin erklicken und verdienen kann. Hier findest Du Anbieter für PTC-Anzeigen, bezahlte Umfragen und bezahlte Videos. Vielleicht gibt es sogar noch mehr, diese Formen konnten wir finden, jedoch werden die Anbieter stetig ausgewechselt und ergänzt bei Top-Angeboten. Ich selbst nutze die Offerwalls nicht so häufig, da ich bei sehr vielen Diensten bin und gerne täglich alle einmal besucht haben möchte. Ich weiß aber von Usern, dass die Offerwalls sehr beliebt sind, gerade bei Usern welche nicht bei so vielen anderen Diensten angemeldet sind. Diese konzentrieren sich dann auf den Verdienst bei einem Anbieter und machen dadurch auch alles mit. Die Vergütungen können hier, bei etwas Glück, sehr hoch sein.

Refvergütung

Weitere Verdienstmöglichkeiten bietet das Werben von neuen Mitgliedern. Jedoch scheint der Betreiber kein Fan von Weiterempfehlungen zu sein, denn mit 3% lebenslanger Provisionsbeteiligung an allen Einnahmen, welche der geworbene User erzielt rangiert Claimbits so ziemlich auf dem letzten Platz in der Krypto-Welt, dies ist definitiv ein Nachteil. Üblich sind hier Werte angefangen bei 10% bis zu in der Spitze 50%.

Aktivitätsbonus

Eine tolle und innovative Idee des Betreibers ist der sogenanannte Aktivitätsbonus auf Claimbits. Hier kann man Sondervergütungen einstreichen, wenn man Grenzen der Aktivität erreicht hat. Solltest Du länger dort aktiv angemeldet sein, dann auf jeden Fall in dem Untermenüpunkt "Actitivity Rewards" vorbeischauen, da kannst Du nochmal zusätzlich Satoshis verdienen.

Aktivitätsbonus bei Claimbits
Aktivitätsbonus bei Claimbits

Bitcoins erhalten für die Erledigung von Aufgaben

Übrigens man kann bei Claimbits auch noch Satoshis verdienen, indem man "Jobs" ausführt und sich an die Vorgabe hält. So ist z.B. ein Jobangebot ein Posting in einem Forum durchzuführen, wenn man das erfällt hat erhält man eine Vergütung. Auch hier sind die Betreiber sehr kreativ und geschäftstüchtig. Diese Form dürfte aber vielen deutschen Paid4-Usern bekannt sein.

Mit Lotterie Bitcoins verdienen

Als letzten Punkt möchten wir hier noch auf die Lotterie bei Claimbits.net hinweisen. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt dort super klasse Preise zu gewinnen. Ich persönlich nutze kaum Lotterien bei Faucets, hatte aber bereits schon einmal das Glück bei einem Anbieter den 2ten Platz gemacht zu haben und einen schönen Preis erhalten zu haben. Daher finde ich diese Ergänzung sinnvoll, für die User, die das gerne nutzen. Hauptsache alles läuft seriös und transparent ab.

Freiwillige Lotterie
Caption

Fazit zu Claimbits

Wir finden das ist ein sehr interessanter Anbieter, der wirklich Spaß macht und auch gute Verdienste verspricht. Claimbits kann sich gegenüber der Konkurrenz behaupten und sollte von jedem User mal unter die Lupe genommen werden...

Empfehlungen

Banner Claimbits

Wenn Dir Claimbits gefällt, dann gefallen Dir auch sicher weitere Faucets:

Nähere Informationen

Join the most complex, secure and paying bitcoin faucet & rewards site and earn thousands of Satoshis every day. Claim free Bits every hour, complete offers, visit websites and many more!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern