Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Markis-Mailer und 15 weiteren erhalten

Geldscheine um Wallet
Wir wurden im Juni und Juli 2020 ausgezahlt

Kategorie: Allgemein

Dienste: Adbtc - Bonus-Bunny - Claimbits - Dondino - Dresden-Mails - Euros-4-Mails - Ideal-Shoppen - Markis-Mailer - Meinungsclub - Questler - Talk-Mailer - WooWee - ySense

15.09.2020

Leider ist es um uns über die Sommermonate etwas ruhiger geworden, dies hatte allerdings mehrere Gründe. Zum Einen waren wir wirklich geschlaucht von den letzten Monaten, weiter haben wir Urlaub gemacht und einfach mal das schöne Wetter genossen und sehr wenig online gemacht. Zum Anderen waren wir ab August aber auch mit einem großen Projekt beschäftigt. Wir stehen kurz vor dem "GoLive" und werden bald ein neues Webprpjekt an den Start bringen, diesmal jedoch in Englisch. Wen es trotzdem interessiert, einfach hier mitlesen, wir werden es auf Adiceltic.de natürlich bekannt geben.

Erste Auszahlung von Markis-Mailer erhalten

Total stolz können wir verkünden, dass bei der sommerlichen Auszahlungsrunde endlich das erste Mal auch Markis-Mailer dabei war. Hier wurden wir das erste Mal überhaupt ausgezahlt! Der bekannte Paidmailer aus Österreich nutzt das sehr bekannte Paidmailer 3.0 Script und ist absolut seriös, grundsolide und seit 2014 unter guter Führung von Philip M. Zwar lag die Auszahlungszeit bei 37 Tagen, was etwas über der Höchstgrenze von 30 Tagen ist, jedoch war es im Sommer auch wirklich turbulent, daher haben wir absoluts Verständnis, wenn es hier und da mal länger dauert. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir Markis-Mailer nun einen Haken bei den Ausahlungen vergeben durften.

Folgende seriöse Euro-Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Kleiner Hinweis zu Bonus-Bunny, wir müssen wieder feststellen, dass die Frist ein wiederholtes Mal über den 30 Tagen liegt aber da wir bei dem Anbieter schon mehrere dutzend Male ausgezahlt wurden drücken wir beide Augen zu. Gerade in der jetzigen Zeit sollten User ein wenig Geduld mitbringen, denn vor allem kleine Unternehmen haben aktuell schwere wirtschaftliche Bedingungen. Trotzdem sollten Betreiber ihre User regelmäßig darüber informieren, Kommunikation ist hier das A und O - für beide Seiten! Zudem haben wir festgestellt, dass es aktuell bei Bonus-Bunny keine Paidmails mehr gibt. Wäre schön, wenn der Betreiber, sollte er das hier lesen, mal eine Info an die User schickt wieso, weshalb, warum das so ist.

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin-Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsLitecoin usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Wir hoffen euch wieder hilfreich bei der richtigen Suche nach Anbietern gewesen zu sein. Alle oben aufgeführten Dienste können wir anstandslos empfehlen, wir arbeiten mit einigen bereits seit mehreren Jahren zusammen. Inzwischen kommen auch unsere Einkünfte durch Kryptowährungen immer besser ans Laufen, wobei wir aber noch weit davon entfernt sind hier ähnliche Einkünfte zu erhalten wie bei den Anbietern aus den Sparten Bezahlte Umfragen, Paidmailer, Cashback oder Bezahlte Startseiten.

Banner Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage