Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

5 neue Dienste und eine neue Kategorie zum Geld verdienen hinzugefügt

Fünf neue Anbieter zum Geldverdienen
Fünf neue Anbieter zum Geldverdienen

Kategorie: Allgemein, Faucet, MicroTasks

Dienste: Clickworker - Free Ethereum - Free Litecoin - Picoworkers - Serpclix

31.07.2020

Auch in der Urlaubszeit sind wir schwer aktiv auf der Suche nach neuen Anbietern für euch zum Geld- bzw. Kryptowährungen verdienen. Dabei müssen wir immer öfter auch Deutschland verlassen, denn gerade bei den Kryptowährungen zeitgt sich ein extrem internationales Bild. Mit Unterstützung von Shanti haben wir auch diesmal wieder tolle Anbieter ausfindig gemacht, mit denen ihr euch ein paar extra Euros dazuverdienen könnt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch bereits am rechten Bildrand die neue Umfrage gesehen, welche darauf abzielt ob ihr unsere neue Kategorie bereits bemerkt habt. Seit Ende Juli haben wir die Kategorie "Micro Tasks", zu Deutsch "kleine Aufgaben" aufgelegt. Wir haben immer mehr feststellen müssen, dass viele Anbieter inzwischen kleine vergütete Bonusaktionen anbieten und daher haben wir uns dazu entschlossen hier eine extra Kategorie einzurichten. Bei der Suche nach Futter, in Form von Diensten, ist uns dann aber aufgefallen, dass es im englischsprachigen Raum bereits Dienste gibt, die sich gänzlich verschrieben haben ein "Micro-Task-Anbieter" zu sein.

Folgende Micro-Task-Dienste haben wir neu hinzugefügt

Clickworker aus Deutschland - Hier kannst Du bereits seit 2005 bezahlte Aktionen ausführen, daher und weil wir ebenfalls einmal erfolgreich ausbezahlt wurden, haben wir diesem Dienst umgehend 4 von 5 Sternen verpasst. Weiere Infos dazu findest Du auf der Detailseite des Anbieters.

Picoworkers aus den USA - Dieser Anbieter bietet vor allem die Möglichkeit sich neben US-Dollar oder Euro auch in Kryptowährungen auszahlen zu lassen, das gibt es (noch) extrem selten. Zudem gibt es die Seite auch bereits seit 2013, ist in Deutschland aber eher weniger bekannt.

Serpclix aus Großbritannien - Sehr interessanter Anbieter, Serpclix gibt es seit 2015 und auch dieser Anbieter war mir persönlich völlig unbekannt. Die Vergütungen variieren stark aber die Plattform sieht gut und übersichtlich aus und auch hier scheint es sehr viele zufriedene User zu geben.

Zudem haben wir, wie bereits erwähnt, eine neue Vergleichskategorie mit dem Namen "Micro-Tasks" geschaffen, hier findet ihr dann auch weitere Dienste wie z.B. neobux, Questler, WooWee oder ySense. Diese haben aber andere Kernbereiche, trotzdem haben wir sie hier mal querverlinkt.

Zwei neue Faucets hinzugefügt

Nicht unterschlagen möchten wir euch die Information, dass wir zudem zwei neue interessante Faucets hinzugefügt haben. Die Rede ist von Free-Ethereum sowie Free-Litecoin. Beide gehören dem gleichen Betreiber und benutzen auch das gleiche Script. Nach langer Zeit waren wir sehr froh euch mal wieder Faucets zu präsentieren, welche einem Netzwerk angehören, extrem schnell und ohne viel Werbung ausschütten und zudem nicht in Bitcoin vergüten sondern in Altcoins.

Am besten schaut ihr euch diese und viele weitere Anbieter mal in Ruhe an, denn seit Anfang Juli sind Kryptowährungen wieder verstärkt in den Blickpunkt von Anlegern und Investoren gerückt. Der Bitcoin hat die 10.000 Dollar-Marke geknackt und damit einen großen Widerstand überwunden, jetzt ist evtl. eine kleine Rallye angesagt. Zudem haben wir noch unser Glossar im Bereich der Kryptowährungen erweitert, nun findet ihr noch mehr Informationen zu den einzelnen Themen, dies dürfte euch den Einstieg weiter erleichtern.

Viele Grüße von uns (Shanti und Adrian) und genießt den Sommer ;)

 

 

Banner Almased-Ratgeber.de

Aktuelle Umfrage