Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Blacksunmailer und Paidspider neu auf Adiceltic

Blacksunmailer und Paidspider
Blacksunmailer und Paidspider

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Blacksunmailer - Paidspider

17.07.2020

Nachdem ich die Dienste Bonimail, Dailycent, DailyEuro und Dodona-Mails vor kurzem entfernt hatte, weil dort bereits seit längerem nichts mehr passierte bzw. Dodona-Mails völlig von der Bildfläche verschwunden ist, sollte etwas Neues her. Dabei hatte ich bereits seit längerem die Seite Paidspider im Auge. Als mir diese auch noch – neben dem Dienst Blacksunmailer – empfohlen wurde, habe ich die Sache kurz und bündig in Angriff genommen und mir beide Paidmailer näher angesehen. Das Ergebnis lautet, dass ich beide Dienste auf Adicetic herzlich willkommen heiße, wobei die enorme Schnelligkeit der Auszahlungen ein mitentscheidendes Kriterium waren.

Ab sofort findet ihr detailierte Beschreibungen zu beiden Diensten hier bei uns:

Bei Dienste basieren auf dem Paidmail 3.0 Script und dürften daher für die meisten von euch nicht wirklich "neu" erscheinen. Der große Vorteil dabei ist, dass alles reibungslos läuft und das Script zudem etliche weitere Verdienstformen bietet. Das große Alleinstellungsmerkmal von Paidspider ist, dass dort Paidmails ausschließlich in der Inbox bestätigt werden können. Ein Paidmailversand existiert nicht. Das widerspricht zwar etwas dem Grundgedanken meiner Kategorie hier auf Adiceltic, die da heißt "Paidmailer" aber prinzipiell soll es mir recht sein...

Beide Dienste bieten gute Tagesverdienstmöglichkeiten an, nach ersten Berechnungen dürften diese so bei ca. 5-10 Cent liegen. Damit würde auch eine Auszahlung pro Monat in greifbare Nähe rücken. Paidspider bietet zudem weitere Vorteile im Bereich der Punkte und Geldtransfers, daher habe ich mich entschlossen hier für den Start 3,5 Sterne zu vergeben, während Blacksunmailer erst einmal mit 3 Sternen startet. Sollten wir dann Auszahlungen erhalten wird sich die Sternebwertung positiv entwickeln.

Refback-Angebot für deine Anmeldung über uns...

Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten für diese beiden neuen Anbieter, dann schaut bitte bei unserer Refback-Aktionsseite vorbei. Wir bieten euch regelmäßig Refback für neue Dienste, einfach eine Nachricht hinterlassen oder uns anschreiben und schon erhaltet ihr nach erfolgreicher Bestätigung eurer Anmeldung über unseren Link Refback auf Lebenszeit gutgeschrieben. 

Super Tipps zum Geld sparen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage