Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Bonimail

Kategorie: Paidmailer

Bonimail
Screenshot der Webseite Bonimail

Name des Betreibers: Nicole Reinhardt
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2001
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 400.000,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 3 Ebenen (10%, 5% und 3%)
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 15,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Vor- und Nachteile von Bonimail

  • Mitglied im Earnstar-Verbund
  • Sehr lange am Markt
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Älteres Script
  • Älteres Design
  • Eine Auszahlungsart
  • Kein SSL
  • Hohe Auszahlungsgrenze
  • Wenig Paidmails

Statistik der Mitgliederzahl von Bonimail

Letzte News zu Bonimail

Bonimail Erfahrungen

UPDATE: Wir mussten Bonimail leider auf die Blacklist packen, da der Dienst nicht mehr aktiv ist!

Hinweise:

  • Seit Mitte 2018 werden bei Bonimail keine Paidmails mehr verschickt, wir raten daher von einer Anmeldung ab, Geld verdienen kann man hier nicht. Nach der umfassenden Änderung der AGB bei Earnstar glauben wir, dass Bonimail nur noch nebenbei mitbetrieben und schon gar nicht mehr weiterentwickelt wird... 
  • Seit 2019 sind Anmeldungen gar nicht mehr möglich, weshalb der Paidmailer aber nicht vom Netz genommen wird ist uns schleierhaft. Wir raten der Betreiberin den Dienst zu schließen, allen Mitgliedern ein Auszahlungsrecht einzuräumen und alles abzuwickeln, so macht das doch keinen Sinn mehr!

Ursprüngliche Erfahrungen mit Bonimail

Bonimail ist der zweite Mailer aus dem Hause von Nicole Reinhardt. Der erste Mailer ist kein geringerer als Earnstar. Da Earnstar in der Vergangenheit zu den besten Paidmailern gehörte kann Bonimail eigentlich nicht schlecht sein. Leider sind die besten Jahre von Earnstar vorbei und leider auch die von Bonimail.

Geld verdienen funktioniert bei Bonimail durch die Bestätigung der 7-Tage gültigen Paidmails oder durch die Teilnahme an Bonusaktionen, diese werden z.T. sehr hoch vergütet.

Bonimail ist in meinen Augen empfehlenswert, jedoch hat das in die Jahre gekomme Script ein paar Mängel. So werden z.B. in der Mitgliederverwaltung einige Unterseiten nicht mehr angezeigt, was auf technische Probleme durch die Betreiber schließen lässt. Zudem werden immer weniger Paidmails versandt, so dass die Haupeinnahmen zwangsläufig über Bonusaktionen generiert werden müssen. Die sehr hohe Auszahlungsgrenze von 15 Euro ist nicht mehr zeitgemäß und durch das blosse Bestätigen von 4-5 Mails pro Monat in ca. 50 Jahren erst zu erreichen.

Ausblick von Bonimail

Wenn die Betreiberin nicht bald reagiert wird Bonimail einen langsamen Tod sterben, da der Anbieter für User immer unattraktiver wird. Zudem hört man vermehrt Stimmen, dass bei Earnstar Auszahlungen erst nach Aufforderung oder sehr verspätet (nach Ablauf der 30-Tage-Frist) geleistet werden. Dies sind leider alles keine überragenden Argumente um Bonimail hier eine hohe Bewertung geben zu können.

Empfehlungen

Wenn Dir Bonimail gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Bonimail präsentiert dir kostenlos und aktuell neue Webseiten, interessante Sonderangebote & Gratisprodukte.

Geld verdienen, dafür nicht viel tun zu müssen und dabei noch jede Menge Infos bekommen, die dich interessieren. Mit BoniMail kannst du einfach und kostenlos einen attraktiven und dauerhaften Nebenverdienst erzielen. Bereits über 40.000 Mitglieder verdienen bares Geld mit BoniMail.

Die Teilnahme und Mitgliedschaft bei BoniMail ist kostenlos.

Jetzt anmelden und sofort 500 Boni Startguthaben kassieren!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Linktipps