Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Free Litecoin

Kategorie: Faucet

Free Litecoin
Screenshot der Webseite Free Litecoin

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: Tschechien Tschechien
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (50%)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Coinbase Litecoin

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Free Litecoin anmelden

Vor- und Nachteile von Free Litecoin

  • SSL-verschlüsselt
  • Faucet-Netzwerk
  • Kaum Werbung
  • Schnelles Claimen
  • Einfaches Script
  • Hohe Refvergütung
  • Transparente Angaben
  • Englische Inhalte
  • Anonymer Betreiber

Letzte News zu Free Litecoin

Free Litecoin Erfahrungen

Das Faucet Free-Litecoin sieht heute noch genauso aus, wie eines meiner ersten Faucets, mit denen ich im Jahre 2017 in Berührung kam. Und dreimal darfst Du raten seit wann es Free-Litecoin.io bereits am Markt gibt? Inzwischen haben sich die Scripte extrem weiterentwickelt. Bei Free-Litecoin.io habe ich den Eindruck, dass das Script noch etwas älter ist und daher relativ wenig außer dem klassischen Bereich eines Faucets anbietet. Aber genau hier liegt der Vorteil von Free-Litecoin, in meinen Augen macht das nämlich Spaß! Eben nicht dutzende von Anzeigen klicken sondern einfach die Seite aufrufen, das reCaptcha ausfüllen und Claimen, fertig! Die ganze Aktion dauert nur wenige Sekunden, die Vergütung ist durchschnittlich bis ok, gemessen mit dem Zeitaufwand aber absolut in Ordnung.

Aus diesem Grund hat mir Free-Litecoin sofort gefallen, leider kann ich aber wenig über den Betreiber berichten. Positiv ist, dass auf uk.trustpilot.com 17 Reviews zu der Schwester-Seite Free-Ethereum existieren und eine Userin nennt den Namen Timo Wagner. Diese Person scheint der Userin Auskünfte gegeben zu haben, doch ob er der Betreiber ist, kann ich hier nicht schreiben, da ich es nicht weiß. Keinerlei Angabe auf der Website, was für internationale Faucets aber bekanntlich völlig normal ist. Der Hoster der Website ist eine Prager Adresse, der Server hingegen steht in Mexiko. Ob nun der Betreiber ein Deutscher ist oder auch nicht, man merkt schnell diese Faucets sind international, hier wird etwas undurchschaubar. Aus diesem Grund bitte Vorsicht, wir empfehlen wirklich nicht Guthaben auf diese Dienste zu transferieren, auch wenn wir den Anbieter für seriös halten, garantieren können wir euch das nicht!

Wie kann man bei Free-Litecoin.io verdienen?

Eigentlich habe ich oben bereits alles beschrieben. Einfach die Claim-Site "Free" bookmarken und stündlich die Seite aufrufen. Warten bis kein Timer mehr angezeigt wird und dann das reCaptcha ausfüllen und den grünen Knopf drücken. Die Claimrate an Litecoin wird stetig dem internationalen Litecoin-Kurs angepasst, daher kann das stark variieren. Hier wird durch Zufallsprinzip entschieden, wie viel Du verdienst, mit etwas Glück ist ein hoher Litecoin-Betrag möglich. Keine Angst, hier musst Du nichts investieren, alles ist kostenlos.

Verdienststufen bei Free-Litecoin
Verdienststufen bei Free-Litecoin

Bietet Free-Litecoin.io noch weitere Einnahmemöglichkeiten?

Ja Free-Litecoin bietet Dir als User noch weitere Einnahmemöglichkeiten aber diese sind mit Einsatz verbunden. So kann man zum Beispiel beim "Multiplier" beim 50/50 sein Guthaben setzen. Aus eigener Erfahrung rate ich hier aber wirklich ab, da ich in der Vergangenheit, selbst bei kleinen Glückssträhnen, am Ende doch wieder stets als Verlierer da stand. Übrigens bemängeln auch bei Trustpilot User, dass sie dort eher Verluste gemacht haben.

Multiplier Free Litecoin
Multiplier Free Litecoin

Weiter bietet die Seite auch noch die Möglichkeit an einer Lotterie teilzunehmen, diese findet im wöchentlichen Rythmus statt und jeder kann daran teilnehmen. Jedoch muss man sich erst Lotterie-Lose kaufen. Der Pott von allen Usern, wird dann unter den ersten 5 gezogenen Nummern ausgelost. Bis Platz 5 bekommen alle dieser glücklichen User einen Teil des Potts ab, alle anderen User gehen leer aus. Aktuell kostet ein Los 0,00000010 ETH. Auch hier empfehlen wir größte Vorsicht, schnell kann man hier alles verlieren. Jedoch muss ich gestehen, war ich selbst bereits schon einmal bei den glücklichen Gewinnern, das brachte mir damals einen ordentlichen Batzen an Litecoin ein. Das war aber auch das einzigste Mal wo ich gewonnen hatte...

Lotterie bei Free-Litecoin.io
Lotterei bei Free-Litecoin.io

Sehr hohe Refvergütung

Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal bei Free Litecoin ist die sehr hohe Refvergütung von 50%. Wir möchten hier nochmal kurz erklären, dass der User keinen Nachteil hat, wenn er sich über einen Reflink bei dem Dienst anmeldet. Gerade aber für Seitenbetreiber oder Personen ist es erheblicher Aufwand über solche Seiten zu berichten bzw. Inhalte aufzubauen. Durch die hohe Refvergütung steigert der Anbieter so das Interesse und kann evtl. einige mehr User begeistern dafür Werbung zu machen. Mit Hilfe von 2 aktiven Refs kann man hier also schon bereits seine Einnahmen verdoppeln.

Empfehlungen

Wenn Dir Free-Litecoin gefällt, dann gefallen Dir sicher auch andere Faucets, die ähnlich funktionieren:

 

 

Nähere Informationen

Free Litecoin
Every hour can earn more than 200$ in litecoin

Referer program
Invite user’s to our site and you can earn 50% of the Litecoin they earn

Withdraw Deposit
You can withdraw/deposit your Litecoin without any limits.

Earn more
You can earn more by playing our fair multiply game or for just keeping your Litecoin in your account here. Yearly interest rate is 6%

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage