Freefaucet

Kategorie: Faucet

Freefaucet
Screenshot der Webseite Freefaucet

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: unbekannt
Land: Australien Australien
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: keine Angabe
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: täglich
Vergütung: Hoch
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dogecoin Ethereum Litecoin BitcoinCash

Jetzt bei Freefaucet anmelden

Vor- und Nachteile von Freefaucet

  • SSL-verschlüsselt
  • Aktives Forum
  • Kaum Werbung im Faucet
  • Mehrere Kryptowährungen
  • Innovativer Anbieter
  • Einzigartiges Script
  • Schnelles Claimen
  • Englische Inhalte
  • Betreiber unbekannt
  • Keine Angabe zu Ref-Verdiensten
  • Noch junger Dienst

Freefaucet Erfahrungen

Mir wurde FreeFaucet.io von einem Freund empfohlen, er war dort schon ein paar Wochen angemeldet und begeistert von dem Dienst. Mein erster Eindruck war ebenfalls positiv, zudem gefällt mir Freefaucet jeden Tag besser wo ich dort angemeldet bin. Das Faucet, mit Sitz in Australien besticht durch seine Einfachheit und ebenso die innovativen Ideen. Es gibt eine Community, welche den Admins ständig Vorschläge unterbreitet, zudem aber auch die Admins, die der Userschaft ständig neue Ideen vorschlagen. Auf dem Krypto-Forum Bitcointalk gibt es einen Thread dazu, dort gibt es schon hunderte bzw. tausende Einträge zu FreeFaucet.

FreeFaucet.io ist ein Multi-Coin-Faucet

Wer den Ausdruck noch nicht kennt, das sind Faucets, die nicht nur in einer Kryptowährung ausschütten, sondern hier kann man gleich mehrere Kryptowährungen verdienen. Bei FreeFaucet kann man neben Bitcoin aktuell 12 weitere Kryptowährungen claimen. Neben den gängigen Altcoins Ethereum, Litecoin und Dogecoin auch einige Exoten wie z.B. Brazio, Veggie oder Buenos. Wichtig, um diese Kryptowährungen zu erhalten benötigst Du auch eine Walletadresse.

Wie kann man bei FreeFaucet kostenlos Bitcoin verdienen?

Vorab eine wichtige Grundregel, welche FreeFaucet ausmacht: Alle 24 Stunden sind 3 Claims möglich, diese können in einer Kryptowährung erfolgen oder in 3 unterschiedlichen. Zudem ist in der Grundstufe alles kostenlos!
Je nachdem welches Status Du als Mitglied hast kannst Du die angegebene Menge in Satoshis mit dem Multiplikationsfaktor verdienen. Beispiel: Als "normales, kostenloses" Mitglied erhältst Du 19 Satoshi (Base Reward), als absoluter Premium-User (monatliche VIP-Gebühr) bekommst Du das Anrecht auf das 30xfache von 19 Satoshi. Es gibt auch noch 3 Mitgliedsvarianten dazwischen. Diese Vergütung unterscheidet FreeFaucet von ca. 99% aller anderen Anbieter. Wir raten allen Interessenten bitte seid vorsichtig und schließt erst einmal keine Premium-Mitgliedschaften ab, nutzt den kostenlosen Service und gebt euch mit weniger zufrieden. Erst wenn hunderte oder besser tausende User ausgezahlt wurden kann man hier sicherer sein ob dieser Dienst auch wirklich vertrauenswürdig arbeitet.

Ablauf eines Claims bei FreeFaucet:

Bitcoin claimen auf FreeFaucet
Bitcoins claimen auf FreeFaucet

Im ersten Schritt muss man unter den 13 Kryptowährungen den Bitcoin auswählen.

Bitcoins claimen 2. Schritt
Bitcoins claimen 2. Schritt

Nun erfolgt eine Angabe wie viele Claims heute noch offen sind. Einfach auf die große grüne Fläche "Claim Coins" klicken

Gutschrift der Satoshis
Gutschrift der Satoshis

Oben in der ersten Zeile erfolgt nochmal die Anzeige des Multiplikators, in der geringsten Stufe beträgt dieser stets x1, zudem wird dir dein Gesamtstand der Kryptowährung angezeigt.

Innovative Verdienstform Geofaucet

Eine weitere einzigartige Form sind die GEO-Faucets, das ich bis heute in dieser Form noch nirgendwo gesehen habe, es aber eine total geniale Geschäftsidee finde. Und zwar kann jeder User ein Geo-Faucet einrichten und dann 10% bei genutzter Aktivität mitverdienen. Was ist ein GEO-Faucet wirst Du nun fragen? Nun ja ein GEO-Faucet ist ein Faucet im Reallife! Ein Faucet, welches du mit Hilfe von GEO-Koordinaten in Google-Maps anzeigen und finden kannst. Du musst dann nur mit deinem Smartphone des QR-Code scannen, der zum Beispiel an einem Baum hängt und schon hast Du und der Ersteller Satoshis verdient. Wir sind begeistert, hier die aktuelle Weltkarte:

GEO-Faucet FreeFaucet
Hier gibt es GEO-Faucets zum Entdecken

Erklärvideo für das GEO-Faucet bei Youtube auf englisch

Weitere Verdienstformen bei FreeFaucet

Das ist aber noch nicht alles, was FreeFaucet zu bieten hat. Man kann hier auch über kleinere Spiele verdienen (aber auch verlieren), zudem gibt es ein Ref-System (leider finden wir keine Prozentangabe über den Verdienst), und eine HODL-Box, hier werden regelmäßig kleinere Geschenke in Form einer Kryptowährung ausgeschüttet.

Zudem gibt es ein Level-System für deine Mitgliedschaft, je nachdem wie aktiv du bist bekommst Du Sondervergütungen. Dein aktuelles Level bekommst Du im Dashboard ganz oben durch einen grünen Balken angezeigt:

Level-System bei FreeFaucet
Level-System bei FreeFaucet

Aktuelle Kryptowährungen bei FreeFaucet

Im Untermenüpunkt Wallet findest Du die Kryptowährungen, die hier gelten. In diesen Währungen kannst Du verdienen bzw. dich auszahlen lassen:

Kryptowährungen auf FreeFaucet
Kryptowährungen auf FreeFaucet

Erwerb von Mitgliedschaften

Wie oben bereits erwähnt bietet FreeFaucet die Möglichkeit gegen eine monatliche Gebühr den Mitgliedsstatus zu erhöhen und dadurch häufiger zu claimen und zudem den Multiplikationsfaktor der geclaimten Kryptowährung erheblich zu erhöhen. Auch hier nochmal unser Hinweis, die Basismitgliedschaft ist kostenlos! Zudem raten wir von Geldsendungen an den unbekannten Betreiber ab.

Unser Fazit zu FreeFaucet

Wir haben hier einen sehr innovativen Betreiber, der laut eigenen Angaben ein kleines Entwicklerteam im Hintergrund hat und das sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der User versucht einzugehen. Wir sind prinzipiell über die Höhe der claimbaren Satoshis erfreut, das ist ein relativ hoher Wert, wenn man bedenkt, dass man hier kaum lästige Werbung angezeigt bekommt. Der Dienst scheint sich über die kostenintensiven Mitgliedschaften zu finanzieren bzw. über andere Kanäle. Wir finden FreeFaucet ist es wert mal getestet zu werden aber auch nicht mehr. Sollten sie verlässlich arbeiten und uns mehrere Male über Jahre auszahlen, erst dann werden wir mal überlegen eine Mitgliedschaft abzuschließen, vorher auf keinen Fall!

Empfehlungen

Wenn Dir das Multi-Coin-Faucet FreeFaucet gefällt, dann gefallen Dir auch sicher weitere Multic-Coin-Faucets:

Nähere Informationen

Free Crypto...? Yes Please!

Come to FreeFaucet.io, and choose from a variety of cryptocurrencies. Claim for free and build a nice HODL, or pay a subscription for even more coins.
Using FreeFaucet.io is an easy way to grow a wide portfolio of interesting cryptocurrencies for free.

How is this possible?

1) Advertising. We have configured optimal low-impact ads to provide a generous experience to our users.
2) Your time is valuable. New cryptocurrencies are airdropped through our faucets, to expand their audience, and reach YOU!
3) Subscriptions. FreeFaucet.io will always offer free membership, but you can subscribe for more.
4) We HODL proof of stake coins, and give our stake interest to you.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern