Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

Serpclix

Kategorie: MicroTasks

Serpclix
Screenshot der Webseite Serpclix

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Monumental Marketing LLC
Land: Großbritannien Großbritannien
Start des Dienstes: 2015
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10%), nur die ersten 3 Monate
Verdienstmöglichkeiten: Stundenlohn ca. 5-8 US-Dollar
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: PayPal

Jetzt bei Serpclix anmelden

Vor- und Nachteile von Serpclix

  • Modernes Script
  • Automatische Auszahlung
  • sehr gute Vergütung
  • Die Webseiten müssen bei einem Task nicht im aktiven Fenster sein
  • SSL-verschlüsselt
  • Wenige Tasks zur Verfügung
  • nur englische Inhalte
  • Browser-Addon nicht für Chrome
  • nur PayPal als AZ-Form

Letzte News zu Serpclix

Serpclix Erfahrungen

Serpclix ist eine Microtask-Seite. Hier bekommt man kleine Aufgaben, für die man direkt nach Erledigung bezahlt wird. Allerdings hat sich Serpclix auf eine spezielle Art der Aufgabe spezialisiert, nämlich die Suche nach Keywords bei Google. Ähnlich wie bei der Bonus-Suche von Questler muss man dabei Google eine Suche ausführen und wird dafür entlohnt. Serpclix selbst ist natürlich seriös und wird von Monumental Marketing LLC betrieben. Diese bieten SEO-Dienste an und sind in England aktiv, Serpclix selbst ist allerdings in Amerika zuhause. Die Domain wurde 2015 registriert, daher gehen wir davon aus, dass Serpclix auch seit 2015 aktiv ist, ein genaues Gründungsdatum konnten wir aber leider nicht herausfinden.

Wie genau verdiene ich auf Serpclix Geld?

Das Interessante an Serpclix ist, dass man sich dafür eine Extension in seinem Browser installiert. Diese aktiviert man und kommt mit einem Klick darauf zu seinen Aufträgen. Wenn man einen Auftrag annimmt, können 2 Dinge passieren.

Aufgaben bei Serpclix
Aufgaben bei Serpclix
  1. Man muss bei Google nach dem Suchbegriff suchen und die gewünschte URL anklicken und dort eine gewisse Zeit verbringen, meistens zwischen 60 und 120 Sekunden. Die Extension erleichtert einem dies sogar, indem sie die Ziel-URL farbig markiert, man also nicht lange lesen oder suchen muss, sondern findet diese auf Anhieb.
  1. Man wird direkt auf eine Seite weitergeleitet und muss dort einfach nur eine gewisse Zeit bleiben. Das wars dann auch schon.
Timer runterladen bei Serclix
Timer runterladen bei Serclix

Bei beiden Arten muss der Tab im Browser im Vordergrund bleiben, allerdings kann man, falls man einen zweiten Bildschirm hat, problemlos diesen nutzen, der Browser muss also nicht das aktive Fenster bleiben. Dadurch kann man die Aufgaben sehr schnell nebenbei erledigen und man kann die Wartezeit aktiv nutzen. Dies ist ein großer Pluspunkt von Serpclix.

Die Aufgaben sind in 2 Kategorien unterteilt. Die erste Kategorie ist international, dies sind Tasks, die jedem weltweit zur Verfügung stehen und hier bekommt man 0,05 Dollar pro Task. Zusätzlich gibt es noch länderspezifische Aufgaben, hier bekommt man als Europäer meisten 0,1 Dollar pro Task. Der Stundenlohn ist dadurch sehr hoch, wenn man die Wartezeit nicht mit rechnet. Die reine Arbeitszeit für einen Task sind ca. 30 Sekunden, bei einem Durchschnittslohn von 0,07 Dollar pro Task kommt man in der Stunde damit auf rund 8,4 Dollar. Das ist ein sehr ordentlicher Verdienst. Da man bei manchen Aufgaben sogar direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet wird, dauert die Erledigung dieser Tasks keine 5 Sekunden.

Leider gibt es meistens nur sehr wenige Aufgaben, teilweise hat man an einem Tag keine zur Verfügung, manchmal eine bis zwei Tasks pro Tag. Hier sollte dringend nachgebessert werden, aber auch wenn man nur wenige Aufgaben hat, lohnen sich diese doch sehr.

Verfügt Serpclix über eine Referral-System?

Ja, bei Serpclix bekommt man 10 % vom Verdienst des geworbenen Nutzers, allerdings nur für 3 Monate, danach bekommt man nichts mehr. Dies ist nicht unbedingt motivierend, um Leute zu werben, aber es ist immerhin besser als nichts. Wie üblich bekommt der geworbene Nutzer natürlich nicht weniger Geld für einen Task, die Vergütung wird von Serpclix bezahlt. Wir hoffen trotzdem, dass eine zeitliche Begrenzung keine Schule macht.

Was sind die Auszahlungsarten bei Serpclix?

Bei Serpclix kann man sich leider nur in PayPal auszahlen lassen, dafür erfolgt hier die Auszahlung völlig automatisch. Beim Registrieren muss man eine PayPal Adresse angeben und sobald man 5 Dollar oder mehr auf seinem Konto bei Serpclix hat, wird das Geld automatisch überwiesen. Das Geld wird immer in der ersten Woche eines Monats überwiesen. Ein derartiger Service ist toll und sollte durchaus öfters angeboten werden, leider lassen sich viele Seitenbetreiber im Paid4-Bereich ja gerne viel Zeit für die Auszahlung. Deswegen ist eine automatische Auszahlung eine echt tolle Idee.

Unser Fazit zu Serpclix

Serpclix selbst ist eine tolle Art, um nebenbei Geld zu verdienen. Die Aufgaben sind schnell erledigt und durch die Einfärbung der gewünschten Suchergebnisse ist das Erfüllen der Tasks komfortabel möglich. Die Bezahlung ist sehr gut, leider stehen nur wenige Aufgaben täglich zur Verfügung.

Auch die Auszahlungsgrenze ist mit 5 Dollar sehr niedrig und die automatische Auszahlung ist toll, aber auch hier gibt es leider einen Nachteil. Die Auszahlung erfolgt lediglich über PayPal, wer also keinen Account dort hat, kann Serpclix nicht nutzen. Das ist schade, hier würden wir uns mehr Methoden wünschen wie zB Kryptowährungen. Auch diese können problemlos international genutzt werden und sind für jeden verfügbar. Daher sollten moderne Anbieter auf jeden Fall eine Auszahlung in Kryptowährungen anbieten.

Wir nutzen Serpclix sehr gerne, die paar Aufgaben sind schnell erledigt und langsam, aber sicher kommt man so mit wenig Arbeitsaufwand bis zur Auszahlungsgrenze. Wir können Serpclix also sehr empfehlen, auch wenn unsere Bewertung niedrig ist. Dies kommt, weil einfach zu wenige Aufgaben zur Verfügung stehen. Aber trotzdem lohnt sich eine Registrierung, da der Stundenlohn hoch ist.

Empfehlungen

Wenn Dir Serpclix und auch Micro-Tasks gefällt, dann gefallen Dir auch sicher ähnliche Dienste wie:

Nähere Informationen

Leider gibt es aktuell kein deutschsprachiges Video bei Youtube, wir hoffen trotzdem, dass das Video zu Serpclix dir hier weiterhelfen kann.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage