Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Kurznachrichten aus der Geldverdienen Szene – Dezember 2023

News
Geld verdienen News Dezember 2023

Kategorie: Allgemein

Dienste: Cuneros - Euros-4-Mails - Powermails - Primeraportal - Shimly

15.12.2023

Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr sich dem Ende zuneigt. Da unsere letzte offizielle News nun schon wieder etwas zurückliegt haben wir hier für euch ein paar wichtige Infos zu einzelnen Anbietern und Entwicklungen zusammengetragen. Viel Spaß euch beim Lesen und jetzt schon von unserer Seite eine schöne Weihnachtszeit euch ALLEN...

Prognosen für die Energiepreise in 2024

Die aktuellen Entwicklungen auf dem Energiemarkt zeigten bis Anfang Dezember positive Signale für Verbraucher in Deutschland. Laut einer Analyse des Vergleichsportals Verivox kann im kommenden Jahr mit sinkenden Strom- und Gaspreisen gerechnet werden. Diese erfreuliche Entwicklung ist auf die sinkenden Großhandelspreise zurückzuführen. Die Untersuchung von Verivox zeigt, dass im Durchschnitt die Strompreise um 13 Prozent und die Gaspreise um 15 Prozent zurückgehen könnten. Erhebliche Preisnachlässe würden zu einer spürbaren Entlastung für private Haushalte führen , die in der Vergangenheit mit steigenden Energiekosten konfrontiert waren.

Ob diese Entwicklung jedoch noch wirklich eintreten wird ist nun, nach dem ganzen Haushaltschaos durch die Ampel-Regierung, nicht mehr so ganz eindeutig zu sagen.

Trotz dieser ursprünglich positiven Aussichten bleibt es wichtig, den Energiemarkt aufmerksam zu verfolgen, um von den besten Konditionen profitieren zu können. Wir empfehlen, den eigenen Energieanbieter regelmäßig zu prüfen und über einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Wechselboni werden immer angeboten und wer einen Link von einer Cashback-Plattform wie Questler nutzt und darüber bei Verivox oder Check24 einen neuen Anbieter sucht, bekommt zum Wechselbonus zusätzlich ein Cashback gutgeschrieben. Natürlich ohne zusätzliche Kosten und die Kündigung wird meistens automatisch vom neuen Energieanbieter beim alten Anbieter eingereicht. Bis zu 200€ Wechselbonus und Cashback sind bei einem Wechsel möglich. Zusätzlich sind Energieeffizienzmaßnahmen und ein bewusster Umgang mit Energie relevant, um langfristig Kosten zu minimieren.

Paid4-Adventskalender 2023 noch nutzen

Weihnachten liegt ganz nah, mit den Adventskalendern mehrere Paid4-Anbieter lassen sich noch interessante Boni abstauben (vor allem je näher der 24.ste rückt). Wir geben euch einen Überblick zu den Boni, Geschenken und Aufgaben, die dafür teilweise zu erfüllen sind.

Cuneros.de

Mit dem Adventskalender von Cuneros werden User mit Guthaben-, Aktiv- und Werbepunkten beschenkt. Es ist keine Aktivität oder eine Erfüllung von Aufgaben notwendig, daher ist es tatsächlich ein Geschenk von den Betreibern von Cuneros. Zusätzlich kann man mit dem Geschenk zocken und statt es einfach zu nehmen "doppelt oder nichts" spielen. Wie gewohnt gibt es auch wieder eine höhere Belohnung für aktive User, so entscheidet die Anzahl der Aktivpunkte über die Höhe des Gewinns.

Shimly.de

Auch der Adventskalender bei Shimly ist zurück und belohnt die User mit einem weihnachtlichen Kartenpaket. Mithilfe der Karten kann man seinen eigenen Account in unterschiedlichen Bereichen leveln und damit seinen Verdienst steigern. Um in den Genuss des Kartenpakets zu kommen, muss man allerdings einmal das Faucet claimen, ein Kartenpaket seiner Wahl kaufen und einen Shoutboxeintrag machen. Aufgaben, die auf jeden Fall für alle User machbar sind.

Euros-4-Mails und Powermails

Leser des letzten Interviews mit dem Admin von Euros-4-Mails und Powermails konnten bereits erahnen, dass es bei den beiden Paid4-Mail Plattformen einen Adventskalender geben wird und so freuen wir uns, dass die Adventskalender tatsächlich angeboten werden. Die Hürde ist allerdings etwas höher, um in den Genuss der Geschenke zu kommen. So sind täglich 50 Klicks und ein verifizierter Account nötig.

Primeraportal.de

Auch Primusportal bietet mit seiner eigenen Währung Primera einen Adventskalender an. Schaut gerne vorbei und lasst euch überraschen.

Steigende Kurse bei Kryptowährungen

Getrieben von einer Kombination aus institutionellem Interesse, steigendem Anlegervertrauen und einer breiteren Akzeptanz von Kryptowährungen in der Mainstream-Finanzwelt haben Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und andere in letzter Zeit erhebliche Kursgewinne verzeichnet.

Wir wollen dennoch betonen, dass der Kryptowährungsmarkt für seine Volatilität bekannt ist. Obwohl der aktuelle Preisanstieg Aufmerksamkeit erregt, sind auch die Risiken im Auge zu behalten. Wer kein eigenes Geld investieren möchte, kann sich hier auf Adiceltic über unterschiedliche Faucets und Krypto-Plattformen informieren. Mit Faucets-Claims, bezahlten Umfragen und Autosurfsystemen können eine Vielzahl von Kryptowährungen selbst verdient werden. Kein Einsatz des eigenen Geldes ist daher notwendig, um sich ein kleines Krypto-Portfolio aufzubauen.

Umfrage in eigener Sache

Wie ihr ja wisst pflegen wir nun schon seit sehr vielen Jahren monatlich die Paidmailer-Vergleichstabelle. Leider war es uns in den letzten beiden Monaten nicht möglich die ganzen Daten einzupflegen und da ist uns spontan der Gedanke gekommen, warum sollen wir ständig diesem Stress aussetzen? Nutzt ihr User überhaupt noch diese Tabelle, bringt sie euch was? Wie ihr ja wisst war ich lange Zeit im Krankenhaus und ich habe mir vorgenommen im Alltag Stressfaktoren abzubauen. Glaubt mir die ganzen Paidmails zu zählen und dann in die Datenbank einzutragen, immer am Anfang eines Monats und das über bald zwei Jahrzehnte, das ist Stress. Wir reden hier ja nicht über 50 Mails, in der Anfangszeit waren es annährend Zehntausend pro Monat, inzwischen sind es nur noch ca. 3000 - 5000 Paidmails. Zudem erhalte ich regelmäßig Meldungen, dass die Werte nicht mehr passen usw...

Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage ganz rechts im Menü (auf dem Smartphone müsst ihr einfach nach unten scrollen) erstellt. Bitte nehmt daran teil und gebt mir Feedback. Wenn ihr es mit großer Mehrweit wollt, dass die Statistik weitergeführt wird dann mache ich mir nochmal Gedanken, wenn nicht dann ändere ich die Tabelle so ab, dass die Monatswerte daraus verschwinden. Alle anderen Informationen bleiben erhalten.

Banner adbtc

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage