Zurück zur Übersicht

PaidXXL und Bird-Mailer neu aufgenommen, Provencemailer wurde entfernt

Logos Paidmailer
Neu aufgenommen

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Bird-Mailer - PaidXXL

17.12.2017

Wir freuen uns ganz besonders euch heute 2 neue Paidmailer für unsere große Paidmailer-Liste hier auf Adiceltic.de vorstellen zu dürfen. Die Rede ist zum Einen von PaidXXL, einem Paidmailer mit aktuell 638 Mitgliedern und einer Auszahlungssume von knapp 3.000 Euro. Betrieben wird der Dienst von Christopher A., in der Szene kein ganz unbekannter Name. Der zweite Paidmailer, welchen wir neue aufgenommen haben heißt Bird-Mailer, aktuell mit 480 Mitgliedern und einer Auszahlungssumme von knapp 1.000 Euro.

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle "Tschüss" sagen zu Provencemailer, hier werden seit Dezember keine Paidmails mehr verschickt, da der Betreiber beschlossen hat Provencemailer zum Jahresende 2017 zu schließen. Hier auch nochmal der Hinweis an alle angemeldeten User, bitte tätigt eine Auszahlung, der Betreiber hat die AZ-Grenze extra auf 1 Cent herabgesetzt, so dass wirklich JEDER an sein Geld kommt. Sobald diese Aktion abgeschlossen ist werden wir Provencemailer hier bei uns auf in die "Hall of Fame" Liste aufnehmen, denn so schließt man einen Mailer, das möchten wir nach Jahren der super Zusammenarbeit und etlichen Auszahlungen auch dementsprechend würdigen. Wir sagen jetzt schon DANKE an Norbert G., Du hast einen tollen Job gemacht...

Ein paar Worte zu PaidXXL

Logo PaidXXL
Logo PaidXXL

PaidXXL.de ist ein Massenmailer, welcher auf dem Paidmail 3.0 Script basiert. Der Betreiber Christopher A. arbeitet seriös und umtriebig und verfügt über eine noch kleine aber sehr aktive Userschaft. PaidXXL vergütet die Paidmails mit ca. 0,1 Cent das Stück und wurde uns durch einige User wärmstens empfohlen. Wir konnten zudem den Betreiber zu einem Interview gewinnen, lasst euch in naher Zukunft also überraschen, da kommen noch viel mehr Infos zum Anbieter.

Bird-Mailer ist ein Must-Have

Logo Bird-Mailer
Logo Bird-Mailer

Nach einem Tipp einer Userin haben wir uns zudem für Bird-Mailer entschieden. Wir kannten den Dienst schon vom Hören und Sagen, als wir uns jedoch anmeldeten kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Warum erfährst Du natürlich auf unserer Profilseite von Bird-Mailer, am besten schaust Du mal vorbei. Der Betreiber Andre Z. ist für uns noch ein unbeschriebenes Blatt in der Szene, wir sind jedoch sicher, dass sich das bals ändern wird, denn in unseren Augen ist Bird-Mailer die Entdeckung des Jahres 2017. Und da zudem erst wenige User dort angemeldet sind bietet sich hier für schnelle User noch die Möglichkeit eine ordentliche Downline aufzubauen, wir prophezeien jetzt bereits, dass man von Bird-Mailer noch einiges Hören und Lesen wird, da sind wir uns sicher!

Wir bieten wieder eine Refback-Aktion zur Aufnahme

Wie Ihr ja wisst bieten wir immer eine spezielle Refback-Aktion (60% statt der normalen 50%) zur Aufnahme von neuen Diensten. Also wenn Du PaidXXL und/oder Bird-Mailer testen willste, dann melde Dich jetzt über Adiceltic.de an und schreib uns deinen Usernamen. Wir schreiben Dir umgehend das Refback gut. Weitere Infos zum Thema Refback und den Anbietern findest Du auf unserer Refback-Aktionsseite.

 

Banner getmore

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!