Zurück zur Übersicht

Getmore - wo Deine Meinung zählt

Logo Getmore
Cashback-Anbieter Getmore

Kategorie: Cashback-Portal

Dienste: Getmore

10.12.2017

Nachdem der Cashback-Anbieter Getmore vor einiger Zeit die Userschaft um deren Meinung bat, auf welchem „Zufriedenheits-Level“ man sich mit der Auswahl der Shops und dies und jenem befindet, kam ich nicht umhin, darauf ausführlich zu Antworten.

Getmore eignet sich hervorragend, um Freunde und Bekannte zu werben. Das Referal-System ist, für einen Cashback-Anbieter, recht innovativ gestaltet. Was mir jedoch fehlt, ist eine Refback-Funktion, auf die mittlerweile viele Geworbene großen Wert legen. Weiterhin kam ich in meiner Mail an den Geschäftsführer Harald Meurer auf die, mit derzeit 20 Euro doch recht hohe, Auszahlungsgrenze zu sprechen. Meiner Meinung nach ist vor allem diese hohe Grenze ein klarer Nachteil gegenüber Mitbewerbern um den besten Cashback-Anbieter im Lande. Zu guter Letzt wurde von mir fehlende Präsenz per Newsletter oder Aktionsmail bemängelt.

Wenn einem der Chef persönlich noch antwortet...

Auf angesprochene Themen wurde mir recht zügig und freundlich geantwortet, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Lediglich in der Ausführung einzeln angesprochener Themen war es etwas zu pauschal gehalten. Hier die Antwort:

"Hallo Ronny, erstmal freue ich mich, von dir so umfangreich Feedback zu bekommen. Und natürlich möchte ich dir auch gerne darauf antworten. Wir kennen das Thema, du bist nicht der erste der uns das sagt. Die Reduzierung der Auszahlungsgrenze ist auch geplant. Aber es gibt strategische Gründe die mit der anfänglichen Form des Programms zu tun haben, warum wir das aktuell noch nicht machen können. Ich gehe aber davon aus, dass dies in der 1. Hälfte von 2018 schrittweise umgesetzt wird. Aktuelle und zum Teil auch exklusive Angebote kommen in den nächsten Wochen auch immer häufiger. Auch daran arbeiten wir bereits. Dies müsstest du aber bereits in den letzten Newslettern immer häufiger gesehen haben. Als nächsten Schritt werden wir die nächsten Wochen einen WhatsApp-Angebotsdienst einführen. Er läuft bereits erfolgreich im Test. Lass dich überraschen!

Ich war gerade auf eurer Seite https://adiceltic.de/getmore und es freut mich sehr, dass ihr so toll über uns sprecht. Das motiviert natürlich zu weiteren Höchstleistungen. Da haben wir auch noch einiges im Ärmel!

Herzliche Grüße Harald Meurer"

Dies sind erfreuliche Neuigkeiten von einem ausgezeichneten Cashback-Anbieter. Noch wollte man sich natürlich nicht komplett in die Karten schauen lassen, doch die Motivation und der Empfehlungswille für Getmore ist, zumindest von meiner Seite aus, bestimmt nicht geringer geworden.

Autor: Ronny

Mit Dondino Geld verdienen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!