Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Wir sind 13x erfolgreich ausgezahlt worden

Münzen
Wir wurden im Februar und März 2021 ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Bonus-Bunny - Cashsparen - Dondino - Klamm - Marketagent - Meinungsclub - Money4Earn - Paidmailcity - Payrate - Powermails - Questler - WooWee - ySense

05.04.2021

Pünktlich zu Ostern habe ich für euch mal wieder die Auszahlungen der letzten Wochen durchforstet und möchte euch berichten, bei welchen Anbietern wir Auszahlungen beantragt haben und von welchen wir auch erfolgreich ausgezahlt wurden. Nachfolgend findet ihr unsere aktuelle Liste und zudem die Wartezeit in Tagen. Gerade in der jetzigen Zeit ist es schön mit Paid4 etwas Geld nebenher verdienen zu können. Zwar sind die Einkünfte inzwischen nicht mehr ganz so hoch wie noch vor ein paar Jahren, trotzdem kann es übrig bleiben, womit man sich etwas schönes leisten kann. Wir haben zudem die Hoffnung, dass die Werbepreise in diesem Segment auch mal wieder anziehen werden und sehen den ganzen Sektor daher auch gut aufgestellt für die Zukunft.

Noch nie haben so viele Unternehmen (wenn auch zum Teil notgedrungen) versucht ihre Waren und Güter über das Internet zu verkaufen. Dabei setzen viele der Anbieter auf Marktplätze wie Amazon oder Bezahlte Anzeigen bei Google. Vielleicht entdecken ja auch bald immer mehr Unternehmen Cashback- und Paidmailer wieder mehr für sich, die Hoffnung haben wir immer noch nicht aufgegeben.

Ich freue mich daher umso mehr, dass die meisten Auszahlungen, welche ich im Februar und März angefordert habe fristgerecht bezahlt wurden. Gerade in diesen Zeiten ist das alles nicht selbstverständlich, daher möchte ich allen Verantwortlichen in der Paid4-Szene, egal ob Paidmailer, Cashback, Pay per Click, bezahlte Startseiten oder bezahlte Umfragen oder auch bei den Kryptodiensten danken. Eure sehr hohe Auszahlungsmoral und euer seriöses Wirtschaften ist ein wirklicher Lichtblick für viele Menschen da draußen. DANKE!

Folgende seriöse Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Leider schaffte es Bonus-Bunny nicht in der Frist eines Monats pünktlich das Geld zu überweisen. Wir bekommen regelmäßig Emails von besorgten Usern, ob wir wüßten was bei Bonus-Bunny los wäre, weil sie zum Teil noch länger auf ihr Geld warteten. Auch wenn wir aktuell kaum etwas dazu mitteilen können, so möchten wir euch beruhigen. Wir haben bisher dutzende Auszahlen von Bonus-Bunny erhalten und sehr viele davon dauerten länger als 30 Tage. Doch das Geld hat stets den Weg zu uns gefunden. Ich weiß das ist ein schwacher Trost, doch zumindest zahlt der Anbieter aus!

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Aktuell kratzt der Bitcoin am absoluten Allzeithoch, daher erachten wir es als sehr wichtig an euch auch hier über auf dem Laufenden zu halten. Wir werden daher nicht müde euch auch das Thema Faucets zu empfehlen, denn mit diesen kleinen Diensten kann jeder "ohne Investment" ein paar Satoshis (ähnlich den Cents beim Euro) erklicken. Zudem bieten Multi-Faucets mehrere Kryptowährungen an. Da wir vor wenigen Tagen erst die Auszahlungsnachweise auf unserer neuen englischsprachigen Seite hochgeladen haben, hier der Link zum aktuellen Auszahlungs-News-Artikel: https://best-faucets.com/10-payments-received-from-crypto-faucets - Dort findet ihr auch weitere Infos. In den kommenden Tagen werden wir die Auszahlungsnachweise auch hier für den deutschen Webauftritt nachliefern. ;)

Banner Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage