Zurück zur Übersicht

Nina Karacan übernimmt die Leitung von Adbaxx Media + Dondino

Dondino unter neuer Führung
Dondino

Kategorie: Allgemein

Dienste: Dondino

16.07.2017

Wir staunten nicht schlecht als wir die Tage lesen durften, dass es bei einem der größten deutschen Anbieter im Paid4-Bereich einen Wechsel an der Spitze gab. Bekanntlich gehört Dondino zur Adbaxx Media, das wird auch weiterhin so bleiben, allerdings ändert sich dort die Geschäftsführung sowie der Firmensitz. In einem Newsletter am 11. Juli 2017 gab die neue Betreiberin Nina Karacan bekannt, dass sie mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung übernommen hat.

Hier der offizielle Newsletter:

"Liebe Dondino Mitglieder,

viele von euch kennen mich ja bereits. Ich bin seit längerem für euch da, beantworte eure Support-Anfragen
und kümmere mich um die Buchhaltung. :-)

Ab sofort habe ich die Geschäftsleitung von Dondino.de übernommen und freue mich auf spannende Jahre mit euch.
Es sind viele tolle Neuerungen geplant. Welche das alt bewährte mit neuer Moderne verbindet. Unter anderem geplant sind die Einbindung von PayPal Auszahlungen, monatliche Rallyes und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.

Ihr habt von jetzt an ein 2 wöchiges Sonderkündigungsrecht. Ich würde mich aber freuen wenn Ihr ein Teil der Dondino Community bleibt.

Ich wünsche allen viel Spaß und gute Verdienste.
Eure Nina"

Wir haben daraufhin bei Dondino nachgehakt und haben noch folgende Informationen erhalten:

Nina K.:
"Zu meiner Person, ich heisse Nina Karacan, bin 27 Jahre und bereits seit fast 8 Jahren selbständig. Dadurch konnte ich bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Einzelhandel, Marketing, Kundenbetreuung und Buchführung sammeln. Der vorige Betreiber hat das Projekt aus persönlichen Gründen abgegeben."

Wir von Adicelitc.de glauben, dass sie Dondino bereits sehr gut kennt und daher weiß worauf es ankommt. Daher macht dieser Wechsel wirklich Sinn und dürfte auch für die User sehr "userfreundlich" ausfallen. Wir wünschen Nina bereits jetzt schon alles Gute, zudem dürfen wir sehr gespannt sein, welche Änderungen da noch alle auf uns zukommen werden und wir werden natürlich weiterhin davon berichten. Des Weiteren haben wir bereits von Usern sehr positives Feedback erhalten. Die offenen Auszahlungen wurden laut deren Aussagen schnell und unproblematisch und wie gewohnt, auch nach der Übernahme vorgenommen. Noch ein Wort des Dankes an die ehemaligen Betreiber, mit denen haben wir über Jahre sehr gut zusammengearbeitet und stets pünktlich unsere Auszahlungen erhalten. Daher können wir von Adiceltic Dondino auch weiterhin empfehlen.

Kostenlose Gif-Animationen gibt's auf gifzentrale.com

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!