Zurück zur Übersicht

PayVideo neu auf Ideal-shoppen und multiboni

Logos Ideal-Shoppen und Multiboni
Ideal-Shoppen und Multiboni

Kategorie: Cashback-Portal

Dienste: Ideal-Shoppen - Multiboni

14.07.2017

Während sich der Cashback-Anbieter ideal-shoppen.de unter der Leitung von Mona K. bereits einen Namen gemacht hat und mit innovativen Ideen hervorsticht, so ist es um das relativ neu gestartete Projekt Multiboni.de noch vergleichsweise ruhig.

Als neues "Highlight" wurde im Mai den Usern auf beiden Anbietern die Verdienst-Option PayVideo eingeführt.

Payvideo auf Multiboni
Payvideo auf Multiboni

Hierbei bekommt das Mitglied nach dem Anschauen eines Videos in einem gewissen Zeitraum (meist 20-60 sek.) einen Punktebetrag gutgeschrieben, den man sich sofort nach Tageskurs der Punkte in einen festen Geldwert umwandeln kann. Die Vergütung variiert hier zwischen 0,1 und 0,2 Cent (in unseren eigenen Beispielen).

Payvideo Vergütung erhalten auf Multiboni
Payvideo Vergütung erhalten auf Multiboni

 

Neben den bekannten Klickbereichen und unzähligen Cashback-Angeboten, die man nach Produkt oder Shop suchen kann, ist dies ein weiterer Grund, sich diese Einnahmequelle auf Multiboni und Ideal-Shoppen nicht entgehen zu lassen.

Stichwort: Multiboni

Multiboni ist noch ein junger Dienst, den wir als einer der ersten Infoportale überhaupt aufgenommen hatten, wir berichteten.
Bis zum heutigen Tage kann Multiboni.de noch nicht einmal 100 Mitglieder verzeichnen. Wir von Adiceltic.de stellen uns natürlich die Frage, warum Multiboni derzeit noch eher wenig Beachtung findet. Neben den altbekannten Verdienstmöglichkeiten, die auch ideal-shoppen bietet, findet man bei Multiboni zusätzlich die Möglichkeit zum Empfang normaler Paid- und Lightmails vor. Des Weiteren bietet der Dienst auch noch hunderte Paidbanenner und eine Surfbar. Während normale Cashbackmails mit 0,2 Cent vergütet werden, liegt die Vergütung der Paidmails jedoch etwas niedriger, und zwar bei 0,08 – 0,1 Cent pro Mail.

Identisch zu Ideal-Shoppen ist ebenfalls die Auszahlungsgrenze, die derzeit bei userfreundlichen 1 Euro liegt. Eigentlich alles gute Rahmenbedingungen für gute Verdienste.
Wir empfehlen beide Projekte von Mona K. uneingeschränkt weiter und geben den Betreibern noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg: Vielleicht mal eine Refrally ausrufen...?!

Ideal-Shoppen Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern