Zurück zur Übersicht

Multiboni - das neue Cashback-Portal neu aufgenommen

Logo Multiboni
Logo von Multiboni

Kategorie: Cashback-Portal - Multiboni

06.06.2017

Wie Du ja weißt sind wir nach Relaunch bestrebt neue Dienste für Dich zu finden. Dabei schauen wir auch mal über den Tellerrand hinaus und nehmen aktuell auch mal Newcomer auf. Genau so einen Newcomer im Bereich Cashback haben wir nun für Dich entdeckt. Die Rede ist von Mulitboni, einem Schwesterprojekt von Ideal-Shoppen, welches schon seit geraumer Zeit hier bei uns vertreten ist. Betrieben werden beide Portale von Mona K., daher fiel uns die Entscheidung sehr leicht Multiboni neu aufzunehmen. Mona K. liefert sehr seriöse Arbeit ab und hat uns in der Vergangenheit zudem sehr schnell ausgezahlt. 

Weitere Gründe für eine Aufnahme von Multiboni

Doch nicht nur die seriöse Arbeitsweise der Betreiberin, vielmehr die Möglichkeiten und Expertisen haben uns zu einer Anmeldung und Aufnahme bewogen. Durch die langjährige Arbeit weiß die Betreiberin natürlich was von den Usern gefordert wird. Zudem bietet Multiboni sehr hohe Verdienstmöglichkeiten für User und Werber. Innovativ ist der Anbieter auch noch, vor wenigen Tagen wurde die Möglichkeit freigeschaltet durch das Anschauen von Videos Geld zu verdienen. Da Multiboni noch sehr jung ist, kann man hier als User als auch als Werber noch unter den ersten 100 Usern sein, wenn man schnell ist. Wir sind uns zudem sicher, dass sich der Dienst noch viele tolle Sachen einfallen lassen wird für seine Mitglieder, denn technische Hürden gibt es für die Betreiber nicht.

Wie kann man bei Multioni Geld verdienen

Überwiegend Geld verdienen lässt sich natürlich durch die Cashback-Funktion. Allerdings sollte man hier eher von Geld sparen sprechen. Die klassischen Möglichkeiten zum Geld verdienen liegen bei Paidmails, Pay4Video, Bannerklicks, der Werbung neuer Mitglieder und durch die Multibonis. Letztere sind eine interne Währung und werden am Ende des Monats umgerechnet, sie schwanken also leicht im Wert. Verdienen kann man sie durch Tätigkeiten auf der Seite (Startseitenaufruf usw.) Man hat hier also eine Variante mit "harten" Euros Geld zu verdienen und mit einem Teil durch Multibonis.

Wer mehr über den Anbieter erfahren möchte, der darf gerne unsere Detail-Seite von Multiboni mit der aktuellen Mailversandstatisitik besuchen und genaueren Angaben zu Verdienst & Co.

SponsorAds Werbung

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern