Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Auszahlungen von 23 Anbietern im Dezember 2019 erhalten

Münzgeld
Wir wurden erfolgreich ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Chili-Mails - Money-Mails24 - Netzis - Truxo

12.01.2020

Mit großer Freude kann ich berichten, dass Du auch weiterhin bei vielen Anbietern online Geld verdienen kannst . Ich habe bewusst über den Herbst etwas länger noch Geld auf den Accounts gesammelt, so dass ich mich kurz vor Weihnachten bei rekordverdächtigen 23 Anbietern auszahlen lassen konnte. Und was soll ich sagen alle haben sie mich innerhalb weniger Tage erfolgreich ausgezahlt! Das zeigt wieder einmal, dass die Taktik richtig ist, auf die etablierten Dienste zu setzen, dort fleißig zu klicken und zudem durch das Werben von Refs weitere passive Einkünfte aufzubauen.

Erste Auszahlung von Chili-Mails erhalten

Wer regelmäßig bei uns Berichte liest, der weiß, dass die erste Auszahlung bei einem Anbieter immer etwas besonderes ist und daher auch herausgestellt gehört. Und das möchten wir hiermit tun, denn Chili-Mails hat uns, wie erwartet, sehr pünktlich nach Beantragung das Geld überwiesen. Sollte jemand da draußen Chili-Mails nicht kennen, das ist das Schwesterprojekt von Bird-Mailer und wird vom gleichen Webmaster betrieben. Andre Z. macht aus unserer Sicht super Arbeit, ist gut vernetzt in der Branche und zahlt vor allem immer pünktlich aus. Er führt beide Paidmailer "nur" als Nebenprojekt, sein Geld verdient er mit seiner selbständigen Tätigkeit als Programmierer. Auch dieser Sachverhalt bietet den User mehr Sicherheit. Leider musste er vor kurzem die Zusammenarbeit mit einem Werbenetzwerk auf Eis legen, weil dieses ihm noch einiges an Geld schuldet. Aus diesem Grund ging die Anzahl an versendeten Paidmails etwas zurück, jedoch finden wir es sehr gut, dass er rigoros durchgegriffen hatte, da bei ausbleibenden Sponsorengeldern weder er noch die User etwas davon haben. Daher können wir euch den Anbieter Chili-Mails nur empfehlen...

Folgende seriöse Anbieter haben uns erfolgreich ausgezahlt:

Wir möchten an dieser Stelle nochmal "DANKE" sagen an alle Betreiber, denn es ist nicht selbstverständlich in der Vor- und Nachweihnachtszeit so pünktlich zu überweisen. Vielen Dank...

Auch Auszahlungen von Krypto-Anbietern erhalten

Wir möchten an dieser Stelle noch an die Bitcoin-Faucets erinnern, das sind Anbieter mit denen man kostenlos Kryptowährungen, wie z.B. BitcoinsLitecoin usw. verdienen kann. Wir werden in Regelmäßigkeit auch von diesen Anbietern ausgezahlt, jedoch geschieht dies z.T. automatisch und die Auszahlungsbeträge (in Euro umgerechnet) sind wesentlich geringer. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer Screenshots machen und hier hinterlegen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Kategorie-Seite zum Thema Faucets weiter informieren, dort empfehlen wir besonders die Coinpot-Dienste für den Einstieg beim Thema Kryptowährungen.

Wir hoffen euch wieder hilfreich bei der richtigen Suche nach Anbietern gewesen zu sein. Alle oben aufgeführten Dienste können wir anstandslos empfehlen, wir arbeiten mit einigen bereits seit mehreren Jahren zusammen. Inzwischen kommen auch unsere Einkünfte durch Kryptowährungen immer besser ans Laufen, wobei wir aber noch weit davon entfernt sind hier ähnliche Einkünfte zu erhalten wie bei den Anbietern aus den Sparten Bezahlte Umfragen, Paidmailer, Cashback oder Bezahlte Startseiten.

Adiceltic Werbebanner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage