Satoshi Hero

Kategorie: Faucet

Satoshi Hero
Screenshot der Webseite Satoshi Hero

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Bitplay.io (unbekannt)
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (25%)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 15 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Satoshi Hero anmelden

Vor- und Nachteile von Satoshi Hero

  • Kein Mindestalter
  • Hohe Refvergütung
  • Einzigartiges Script
  • Wenig Werbung
  • SSL-Verschlüsselt
  • Spiele
  • Mehrere Verdienstmöglichkeiten
  • 3-Sprachig
  • Keine deutschen Inhalte

Satoshi Hero Erfahrungen

Unser erster Eindruck von Satoshi Hero war sehr positiv, allerdings waren wir auch überrascht, denn wir haben wie sich das für ein Faucet ja eigentlich gehört, viel mehr Werbung erwartet. Doch die Seite ist ziemlich frei von Werbung, macht einen total aufgeräumten Eindruck und ist dadurch eher untypisch. Das Faucet steht bei dieser Seite total im Mittelpunkt und wird daher sicher nicht umsonst auch links im Menü an erster Stelle aufgeführt.

Saubere Übersicht, total schnörkellos

Dashboard von Satoshi Hero
Dashboard von Satoshi Hero

Lediglich ein Werbebanner zwischen der Faucet-Ansicht und den allgemeinen Statistiken, das macht Spaß...

Wie kann man bei Satoshihero Bitcoin verdienen?

Diese Punkt ist ganz einfach zu beantworten, einfach oben auf "Get free Bitcoins now" klicken, auf der Folgeseite das Recaptcha ausfüllen und auch "Claim" klicken und schon bekommt man die Satoshi gutgeschrieben. Wir haben erst nach einigen Tagen bemerkt, dass man im Gegensatz zu anderen Faucets diesen Vorgang bis zu dreimal wiederholen kann. Woanders ist das stets nur einmal möglich und danach muss man längere Zeit warten, hier kann man gleich mehrmals klicken und muss dann 15 Minuten warten. Die Verggütung pro Claim ist nicht so hoch, dadurch dass man aber 3x claimen kann passt es dann wieder.

Spiele auf Satoshi Hero
Spiele auf Satoshihero.com

 

Weitere Satoshis kann man links im Menü verdienen, wenn man auf "Offerwalls" und "More Free Bitcoins" klickt. Dort sind bezahlte Umfragen oder vergütete Bonusaktionen. Ein kleiner Tipp: Auch wenn Du gar nicht vorhast zu spielen, solltest Du dem Menüpunkt "Bitcoin Games" einen Besuch abstatten, denn nur für den Besuch bekommst Du ein paar Satoshis gutgeschrieben wir waren sehr überrascht.

Kleiner Tipp

Auf jeden Fall solltest Du dich auch bei Satoshimonster anmelden, das ist das Schwesterprojekt von Satoshihero und funktioniert exakt gleich. Das heißt, dass du mit der gleichen Email-Adresse agieren solltest, denn nur dann verschmelzen eure Accounts und jegliches Guthaben aus beiden Diensten wandert auf ein und das gleiche Konto, damit nimmst Du doppelt so viele Bitcoins (Satoshis) ein!

Für das Werben von Usern Provision erhalten

Ein weiteres Mittel um auf Satoshihero.com Bitcoin zu verdienen sind geworbene User (Referals). Solltest Du einen User werben, erhältst Du 25% Provision für dessen Aktivität. Keine Angst, dem User geht kein Guthaben verloren, das hätten sich die Betreiber einbehalten, wäre der User von niemandem geworben worden. Es entstehen dem Geworbenen also keine Mindereinnahmen.

Unser Fazit zu Satoshihero

Wenn Dir Dienste gefallen, die wenig Werbung und eine schnelle Vergütung anbieten, dann ist Satoshihero.com ein Muss für Dich! Alles ist total übersichtlich, der Dienst ist zudem dreisprachig und bereits seit 2018 nachweislich seriös unterwegs. In anderen Foren habe ich Auszahlungsnachweise gesehen. Lediglich die anonymen Besitzer sind ein Makel auf der weißen Weste von Satoshi Hero, jedoch in der Bitcoin-Branche ist das ziemlich normal und für einen ausländischen Anbieter auch keine Notwendigkeit, denn nur bei uns herrscht Impressumspflicht, nicht so bei ausländischen Websites.

Empfehlungen

Wenn Dir Satoshihero gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Does Satoshi Hero support other cryptocurrencies along with Bitcoin?
For the moment, no. We’re thinking about adding Ethereum and Bitcoin Cash, but for the moment our website only works with bitcoins.

What prizes can I get in Satoshi Hero?
The amount of free satoshi you’ll get is random here. You’ll get from 1 satoshi to 100,000 satoshi completely free. Just solve the captchas and see where it gets! You can solve 3 captchas every 10 minutes, which means a lot of chances to win the highest 100,000 satoshi prize!

What are withdrawal limits in Satoshi Hero?
We’ve got a 30,000 satoshi withdrawal threshold currently, which means once you have collected 30,000 satoshi, you may create your withdrawal request whenever you want.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern