Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Von Powermails, W3Adz und Ojooo die erste Auszahlung erhalten

Erfolgreich ausgezahlt
Wir sind ausgezahlt worden

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Ojooo - Powermails - W3Adz

22.07.2017

Wir sind total happy, dass unsere Aktivitäten im Bereich der Bux-Dienste diesen Monat die ersten Früchte eingebracht hat. Zudem entwickeln sich einige Paidmailer wirklich klasse, so dass wir auch von deren Entwicklung profitieren dürfen. Doch alles der Reihe nach. Wir haben uns auch in diesem Monat wieder auszahlen lassen und insgesamt 9 Dienste haben uns erfolgreich innerhalb weniger Tage ausgezahlt. Bevor wir hier aber alle aufführen, möchten wir uns besonders bei 3 Diensten bedanken, denn bei diesen haben wir zum allerersten Mal eine Auszahlung erhalten.

Diese 3 Dienste haben uns zum ersten Mal ausgezahlt

  • Ojooo (Bux-Anbieter) - Wartezeit: weniger als 24 Stunden
  • W3Adz (Bux-Anbieter) - weniger als 24 Stunden
  • Powermails (Paidmailer) - 3 Tage

Besonders freuen wir uns hier über die Auszahlungen von Ojooo und W3Adz, da wir uns vor sehr kurzer Zeit erst dort angemeldet haben und unsere Aktivitäten im Bux-Sektor erheblich ausgebaut haben. Nicht zuletzt wegen Euch, unseren Lesern, denn wir glauben hier gibt es noch viele lukrative Dienste zu erkunden, die viele von uns (gerade in Deutschland) noch nicht kennen. Herausragend zudem die mega kurze Wartezeit, das liegt jedoch an dem automatischen AZ-Verfahren bei den Seiten via PayZa.

Des Weiteren freuen wir uns besonders über die erste Auszahlung von Powermails, wir berichteten bereits über die innovativen Ideen der Betreiber, schön wenn sich das auch im Verdienst ausdrückt. Auch hier lag die Wartezeit mit 3 Tagen in einem tollen Rahmen, wir können den Dienst nur hervorheben.

Weitere 6 Dienste haben uns ausgezahlt:

Hinweis: Auf den Detailseiten der Anbieter könnt ihr stets die letzten Auszahlungsnachweise (per Screenshot hinterlegt) sehen.

Wir freuen Euch auch weiterhin seriöse Dienste hier vorstellen zu dürfen.

 

 

Banner Cashspace

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage