Big BTC Win

Kategorie: Faucet

Big BTC Win
Screenshot der Webseite Big BTC Win

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 3
Ref-Vergütung: 1 Ebene (20%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 5 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins BitcoinCash

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Big BTC Win anmelden

Vor- und Nachteile von Big BTC Win

  • SSL-verschlüsselt
  • Leicht verständliches Script
  • Englische Inhalte
  • Unbekannter Betreiber
  • Manchmal etwas viel Werbung
  • Besteht auf Deaktivierung eines AdBlockers

Big BTC Win Erfahrungen

Bei BIG BTC WIN meldete ich mich bereits Anfang des Jahres 2018 an, damals gab es noch weniger Werbung als heute und die Claim-Scripte waren noch schneller. Ich war sofort von Bigbtc.win begeistert und nutzte den Dienst ca. 2 Monate täglich. Nach damals 100 Satoshi konnte man sich auszahlen lassen und ohne Probleme erhielt ich in der Anfangszeit mehrfach den kleinen Betrag. Dann jedoch hatte der Betreiber kein auszahlbares Guthaben mehr hinterlegt und das Script meldete stets ein Problem! Ich tat Big BTC Win daher bereits als SCAM ab, hatte die Seite aber immer noch als Lesezeichen in meinem Browser gespeichert. Anfang 2019 dann klickte ich wieder mal auf das Lesezeichen und musste feststellen, dass die Seite noch existierte und sich hier einiges getan hatte. Ich reaktivierte meinen Account, fing sofort wieder das Bitcoin-Sammeln an und auch die Auszahlungen funktionierten ohne Probleme. Daher muss ich mich berichtigen, BIT BTC WIN ist kein SCAM, es seriös und wie es internationl heißt "Legit".

Wie kann man bei BIGBTC.win Bitcoin verdienen?

Wichtig ist, dass Du Dich vorab auf der Microwallet-Plattform Faucethub anmeldest und dort deine Bitcoin-Wallet-Adresse hinterlegst. Ohne diesen Account ist eine Auszahlung von BIGBTC nämlich nicht möglich, es ist daher ein "Must Have, ein Muss" für Dich!

Bigbtc.win funktioniert wie ein klassisches Faucet, du musst zu Beginn deine Faucet-Wallet-Adresse hinterlegen (leider bei jedem Claim). Danach wechselst Du in die Claim-Übersicht, hier einfach auf das recaptcha klicken und die Aufgabe erledigen...

recaptcha ausfüllen und claimen
recaptcha ausfüllen und claimen

Nach dem Ausfüllen einfach etwas unterhalb den blauen Button "Claim now" klicken und schon bekommst Du die Satoshis gutgeschrieben. Dieser Vorgang ist alle 5 Minuten möglich:

Claim now drücken
Claim now drücken

Weitere Verdienste sind zudem die täglichen Bonus-Claims. Hier kannst du zusätzlich Satoshis verdienen. Solltest Du Dich dafür entscheiden (wir raten ausdrücklich dazu) wirst Du jeweils auf externe Seiten weitergeleitet, auf denen Du dann wieder ein recaptcha ausfüllen musst. Da dieser Vorgang von Anbieter zu Anbieter wechselt verzichten wir an dieser Stelle auf einen Screenshot. Es kann auch sein, dass nicht immer 3 weitere Claims möglich sind, sondern mal mehr oder weniger, je nach Markt- und Auftragslage. Auf jeden Fall könnte es auch sein, dass sich mehrere Popups öffnen und das nervt aber wir empfehlen euch diese 3 Claims, denn dadurch könnt ihr eure Einnahmen erheblich steigern.

Refs werben und 20% dauerhaft verdienen

Eine weitere gute Möglichkeit mit BIGBTC.win zu verdienen ist das Werben von neuen Refs. Der Anbieter hat eine Ebene, das heißt ihr verdient nur über direkt geworbene Refs, keine indirekten. Solltet ihr mal jemanden geworben haben, dann erscheint dies lediglich als Zahl in eurer Account-Statistik. Zudem kannst Du sehen wieviel Dir alle Refs eingebracht, genauere Statistiken werden hier leider nicht aufgeführt.

Bitcoin (Satoshi) Jackpot gewinnen

Zudem bietet BIGBTC.win eine tolle Möglichkeit bei jedem Claim (durch Zufallsprinzip) mit einer Mini-Wahrscheinlichkeit den aktuellen Jackpot abzuräumen. Von Zeit zu Zeit sammelt sich da ein kleines Guthaben an und wartet nur darauf gewonnen zu werden. Ich selbst hatte noch nie das Vergnügen, es wird jedoch transparent im Account aufgezeigt, welche Adressen gewonnen haben, auch wieder voll anonymisiert.

Jackpot Gewinner auf BIGBTC.win
Jackpot Gewinner auf BIGBTC.win

Es kann auch Bitcoin Cash gesammelt werden

Wem BIG BTC WIN gefällt, der kann ab sofort auch auf dem Schwesterprojekt (identisches Script) Bitcoin Cash sammeln. Hier der Link zu Bigbtc.win/cash/

Empfehlungen

Wenn Dir BIGBTC.win gefällt, dann gefallen Dir sicher auch diese Faucets zum Bitcoin sammeln:

Nähere Informationen

Why are you giving away Bitcoins?

BIGBTC.win want to spread this great idea of decentralized cryptocurrencies to the whole world. The best way is to give a little bit for free, that people could see how brilliant and easy in use it is. All rewards are funded by donations and advertisements.

How can I withdraw my earnings?

You can withdraw in any moment by clicking on your balance. We use faucethub.io micropayment cache to send your bitcoins. If you don`t have a faucethub.io`s account you must create if firstly. If you see error while trying to withdraw, try again later.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern