Sitecoin

Kategorie: Bux-Seite

Sitecoin
Screenshot der Webseite Sitecoin

Name des Betreibers: Sitecoin Pty
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 bis 1 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 4,00 €
Auszahlungsvarianten: PayZa Bitcoins

Vor- und Nachteile von Sitecoin

  • SSL-Verschlüsselung
  • Schnelle Bestätigung Anzeigen
  • Kein Mindestalter
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Noch junger Dienst
  • Englische Inhalte
  • Keine genauen Angaben zum Betreiber

Sitecoin Erfahrungen

Sitecoin wurde im Mai 2017 ins Leben gerufen und besticht auf den ersten Blick mit seinem extrem modernen Erscheinungsbild und Design. Das neuwertige Bux-Script iPro sort nicht nur für eine responsive Website, sondern auch für eine sehr schlanke und intuitive Accountverwaltung. Da findet man sich auch mit geringen Englisch-Kenntnissen gut zurecht.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist die fehlende Angabe über den Betreiber. Wenn man Domain-Angaben nachfragt, dann taucht da eine Adresse in Denver, Colorado in den USA auf, diese ist aber auf Sitecoin Pty registriert, also auch keine Person. Das ist aber auch der einzig schwache Punkt, ansonsten hat mich Sitecoin seit meiner Anmeldung sehr positiv überrascht.

Wie kann man auf Sitecoin Geld verdienen?

Ganz einfach, indem man oben im Hauptmenü auf "View Ads" klickt und so aus seinem Dashboard heraus mit nur einem Klick sofort bei den Anzeigen landet.

Geld online verdienen mit Sitecoin
Oben auf View Ads klicken und sofort loslegen

Nachfolgend ist man dann im Zentrum von Sitecoin, hier kann man rechts in der Spalte das meiste Geld verdienen, da gibt es 1 Cent pro Anzeigenklick, in der Mitte und links erhält man jeweils 0,1 Cent, wobei ganz links ein variabler Wert angegeben ist, ich habe aber noch nie weniger als 0,1 Cent pro Klick erhalten.

Mit Anzeigen klicken Geld verdienen
Rechts gibt's 1 Cent pro Anzeige

Gibt es noch weitere Verdienstmöglichkeiten bei Sitecoin?

Aber natürlich gibt es die, bei Coingrid kann man Pixelfelder anklicken, mit etwas Glück gibt es hier dann einige Cents zu gewinnen, beim richtigen Klick. Ausserdem gibt es unter Offers Tagesboni sowie Aufgaben und eine Vergütung für die Teilnahme an Umfragen oder Bonusaktionen.

Empfehlungen

Wenn Dir Sitecoin gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

 

Nähere Informationen

OPEN ACCOUNT
Start by creating a online account and then proceed to step two to complete offers, download apps, and take online surveys.

COMPLETE OFFERS
We have a great range of offers and tasks that could turn your free time into cash whether you have just a few minutes spare a day or an hour.

EARN MONEY
You will get paid instantly to your account and you will be surprised just how quickly you can earn extra money online today, right now.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern